Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Sehr ausführlich und sachlich geschrieben.
Inhalt trifft den Nagel auf den Kopf.
Hätte von mir auch ein Danke verdient, dann eben so.
... Anfänger Probleme
*******agte Paar
376 Beiträge
Nee ....... leider Realität!!!!!
Hallo,

auch wenn in dem Thema länger keiner geschrieben hat...

Meine Erfahrungen:

Suche nach Männergruppe.
Hier melden sich vorwiegend Soloherren, suchen dann immer für einen „privaten Herrenkreis“.

Hier geht es nicht um die Klärung der - für Frau - wichtigen Fragen, sondern im Gegenteil. Fragen die von mir kommen werden mit Fragen nach meinen Vorlieben beantwortet. *augenzu*
Da ist dann von Probesex die Rede, oder von kannst Du mir/uns mehr von Dir zeigen, bevor auch nur eine meiner Fragen seriös beantwortet wurde. Das ist mir jetzt 5(!) Mal passiert.

Suche nach einzelnen Männern.
Egal was in Deinem Profil steht...
Entweder zu geil zum lesen, oder einfach nur zu nett. *vogel*
Das Verhalten im Date teilweise total unzuverlässig. Entweder zu spät, Absage kurz vor Termin (aber erst ewig „betteln“), falsche Bilder geschickt, etc.

Manche beschweren sich das Frauen hier nicht antworten. Ich schreibe jedem zurück, obwohl das bei der Menge an Nachtichten der schiere Horror ist. *schmoll*

Bei der Qualität an Antworten kann ich es dennoch verstehen, wenn „Frau“ abstumpft und nicht mehr antwortet (vor allem wenn klar ersichtlich ist, dass der Profiltext nicht gelesen wurde).

Klar, es gibt hier auch nett geile Kontakte, aber der Großteil hier - sry, ist mein Eindruck - will nur w... .

*sorry* & *kuss*
Dany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.