Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
fucking berlin258
Ich habe gestern das buch "dating berlin" von sonia rossi gelesen.
zum Thema
Erdbeermund -Berlin-Sybelstrasse 1488
Ich bin ab und zu mit einen guten Freund im Erdbeermund Berlin in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgrüße

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsgrüße
Ist es schon 8 Jahre her?
Jaaaa ist es!

Von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gruppen Moderatoren und allen die sich in den letzten 8Jahren in dieser Gruppe verewigt haben, die viele neue Kontakte knüpfen konnten, die spannende Erlebnisse erleben durfte, die viel gelacht, gestöhnt, geweint, gepoppt, gefreut, gewichst, genossen, und etc. hat.
Anbei hat mir das www. verraten wer heute noch Geburtstag hat bzw. gehabt hat/hätte.
Ich finde das immer sehr interessant...


GEBOREN AM 25. JANUAR

1981 Alicia Keys
Alicia Joseph Augello-Cook, wie sie mit richtigem Namen heißt, ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin (u. a. „Fallin“ 2001, „No One“ 2007, „Another Way to Die“ 2008, „Empire State of Mind“ 2009 mit Jay-Z) sowie bereits zwölffache Grammy-Preisträgerin. Geboren wurde sie am 25. Januar 1981 in New York City. Keys feiert heute ihren 37. Geburtstag.

1955 Petra Gerster
Petra Gerster ist eine deutsche Journalistin und Moderatorin, die aktuell die ZDF-Nachrichtensendung „heute“ (seit 1998) präsentiert und zuvor ein Jahrzehnt das ZDF-Frauenmagazin „ML Mona Lisa“ (1989–1999) moderierte. Geboren wurde sie am 25. Januar 1955 in Worms. Gerster feiert heute ihren 63. Geburtstag.

1943 Dagmar Berghoff
Dagmar Berghoff ist eine deutsche Hörfunk- und TV-Moderatorin, die als erste Frau von 1976 bis 1999 Sprecherin der Nachrichtensendung „Tagesschau“ war. Geboren wurde sie am 25. Januar 1943 in Berlin. Berghoff feiert heute ihren 75. Geburtstag.

1943 Roy Black (†48)
Gerhard Höllerich, wie er mit richtigem Namen hieß, war ein insbesondere ab Mitte der 1960er- bis in die 1970er-Jahre populärer deutscher Schlagersänger (u. a. „Ganz in Weiß“ 1966). Geboren wurde er am 25. Januar 1943 in Bobingen-Straßberg und starb am 9. Oktober 1991 im Alter von 48 Jahren in Heldenstein bei Mühldorf am Inn. Dieses Jahr hätte er seinen 75. Geburtstag gefeiert.

1928 Eduard Schewardnadse (†86)
Eduard Schewardnadse war ein georgischer Politiker, der als letzter sowjetischer Außenminister (1985–1990, kurz 1991) unter Gorbatschow das Ende des Kalten Krieges und die deutsche Einheit mit gestaltete und später wenig erfolgreich als Staatsratsvorsitzender (1992–1995) und Präsident (1995–2003) Georgien regierte. Er wurde am 25. Januar 1928 in Mamati in der Georgischen SSR, Sowjetunion (heute Georgien) geboren und verstarb mit 86 Jahren am 7. Juli 2014 in Tiflis in Georgien. In diesem Jahr hätte er seinen 90. Geburtstag gefeiert.

1882 Virginia Woolf (†59)
Virginia Woolf war eine britische Schriftstellerin und Verlegerin, die u. a. zahlreiche Essays und Kurzgeschichten wie „Mrs. Dalloway“ (1925), „Ein eigenes Zimmer“ (1929) und „Die Wellen“ (1931) verfasste. Sie wurde am 25. Januar 1882 in London geboren und verstarb im Alter von 59 Jahren am 28. März 1941 in Lewes, Sussex. Ihr Geburtstag jährt sich am heutigen Tag zum 136. Mal.

Schicke ein großes Glas Sekt um mit allen anzustoßen.

Viele Grüße

Rubensmuse_I
Waaasss 8 Jahre schon...
Alles Gute zum 8 Geburtstag in dieser Gruppe. *troet* *walk* *hochleb*
Mensch wie die Zeit vergeht heute vor 8 Jahren...
Danke an die Community dieser Gruppe dass sie noch heute Bestand hat. Auch wenn wir nicht sehr aktiv sind in den Beiträgen, haben wir doch sehr viele gute Kontakte hier gefunden und kennengelernt.
In diesem Sinne auch ein schönes Wochenende.
LG
Anja und Mark *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.