Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für GB in/um Hamburg

Location für GB in/um Hamburg
Hey, wisst ihr wo man in oder um Hamburg herum einen etwas härteren und lauteren Gangbang starten kann? LG *g*
Ich denke mal
in den meisten Kinos auf dem Kiez dürfte das problemlos machbar sein
Wir sind zu 8 und es soll wirklich schon härter zur Sache gehen. Dachten eher an Appartements oder ähnliches.
****t59 Mann
35 Beiträge
Location
Bietet sich auch die Dragonsauna Donnerstags an oder Mittwoch die Mixsauna auf St.Georg.
Dort gibt es genügend Möglichkeiten.
*******llie Paar
38 Beiträge
Zu 8 könnte es etwas teurer werden, aber das Cantonium bietet die Lounge im obersten Geschoss an. Ansonsten sind Suiten in den gängigen Hotels Hamburgs häufig auch suitable für solche Veranstaltungen.
In Thüringen könnte ich was anbieten
nimm mich
*******001 Mann
167 Beiträge
Location
Moin Moin
Gern stelle ich euch meine Räume zur Verfügung

Neben Whirlpool für 8 und der Sauna freut sich der Billardtisch über Stösse aller Art

Die Spielwiesen laden zum Rudelbumsen ein und die Liebeschaukel bringt neuen Schwung ins Leben

Schaut mal auf mein Profil und die Homepages, da findet ihr viele Infos


Udo
...GB in Kinos...
...in den Kinos auf der Reeperbahn oder in St. Georg gibt es vieles Sexkinos, wo man GangBang starten kann. Ich wurde frueher auch in Kinos abgeblasen in HH. War geil...Das Sexy Angel Kino ist gut auf der Reeperbahn - besonders abends oder nachts....
Bild ist FSK18
*****lta Mann
972 Beiträge
So so...
Hallo!
Am 6.8.16 bin ich bei "Sharing my wife" im Equinoxe. Vielleicht sehe ich mal nachmittags
in dem Kino vorbei. Mal sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.