Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ in Nürnberg?

********mp70 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
HÜ in Nürnberg?
Wir wollen einen kleinen GB oder ehern HÜ privat veranstalten. Bis jetzt hatten wir solche Erlebnisse nur sporadisch im Club oder PK.

Mit der Idee fangen aber auch schon die Probleme an.
Welche Location ist am besten?
Wenn wir ein Hotel buchen. Was machen wir mit den Kosten?
Wie sollten wir die Herren auswählen?

Deshalb sind wir hier, wir sind neu in der Gruppe, und wollen uns von euch beraten lassen. Wir hoffen natürlich auch potente Herren hier zu finden.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Tipps freuen.
Da wir auch Herren benötigen, freuen wir uns über jede Anmeldungen von potenten Herren, am besten mit Bild.

Liebe Grüße
J&R
So halten wir's
Hallo, J+R,

wir haben das am letzten Wochenende so gemacht:

• großes Hotel wg. der Anonymität - das Hotelpersonal hat gelernt, wegzugucken. Der Wunsch nach zusätzlichen Handtüchern und Gläsern wurde kommentarlos erfüllt. Auch wenn die sich wohl denken konnten, wozu wir die brauchen.

• ein großes Zimmer ist wichtig für die Atmosphäre.

• wir haben uns für ein Date am Nachmittag entschieden. Da sind weniger Leute (Lauscher) im Haus und sie kann dann auch hemmungslos laut werden. Außerdem haben wir nach 2 Stunden heftiger körperlicher Aktivitäten Hunger und Durst und können den Tag dann in trauter Zweisamkeit ausklingen lassen.

• Kosten haben wir übernommen, weil wir uns sowieso ein schönes Wochenende machen wollten. Wenn man ein Hotelzimmer nur für ein Treffen bucht, sollten sich alle an den Kosten beteiligen.

• Bei der Auswahl der Herren achten wir auf die Anschreiben. Wer als Deutscher kein Deutsch kann und zu faul ist, ganze Sätze zu bilden, kommt nicht in Frage.

• Wir wollen grundsätzlich erstmal telefonieren. Im Gespräch trennt sich die Spreu vom Weizen. Bei unterdrückten Telefonnummern gehen wir gar nicht ran.

Und so wurde das ein äußerst lustvoller Nachmittag und ein wunderschönes Wochenende für uns zwei.

Bussi

VollerFreude
*****974 Mann
22 Beiträge
Raum Nürnberg
Eine GB Runde die sich regelmäßig trifft in Nürnberg gefällt mir. Bin gerne dabei *zwinker*
Gruß Daniel
Ganz wichtig
Als Ergänzung zu unserem Beitrag:

Es gilt die eiserne Regel "No Pic, no Fick". Wir zeigen im Mailkontakt unsere Gesichter und erwarten das auch von anderen.
Profilbild
**********ounge
4.128 Beiträge
Tipps
Hallo *wink*

Ich würde das Zimmer über HRS buchen und eines nehmen, das nach 18 Uhr automatisch storniert ist bei nicht Erscheinen und die Jungs auf 17:30 Uhr in der Nähe des Hotels bestellen!

Bei MEINEM ersten Versuch habe ich ungelogen ca. 100 mails bekommen (50 davon Schrott a la "will mitficken!"),
50 beantwortet mit der Bitte um Tel. Nr., mit 20 telefoniert, 10 davon eingeladen und am Ende war EINER da *heul2*

Ausserdem würde ich (bei Umlegung der Kosten) eine Liste machen mit den Teilnehmern, den Ausgaben und den Einnahmen und die ein paar Jahre gut aufbewahren *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
*****aar Paar
8 Beiträge
Ein Ferienhaus für ein WE
Hallo ihr Beiden,

dein Beitrag beschreibt ganz genau die Probleme die es uns ebenfalls bis heute nicht umsetzen liesen.

Ich weis, dass du eher Solomänner suchst. Würde dir aber trotzdem anbieten, mit meiner Frau dabei zu sein. Vielleicht finden sich ja soviele Solomänner, damit sie zwei Ladys zur Verfügung haben.

Also wenn was zusammen geht, sind wir dabei.

Gruß
Tom
********mp70 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Tips und Anmeldungen.
Wir es jetzt einfach mal probieren.
*********0562 Mann
9 Beiträge
finde ich gut
Bin gerne dabei.L.G.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Wenn ihr eine Singledame dabei haben wollt , bin gerne dabei.

lg. Lucky
*******t64 Mann
21 Beiträge
GB
Hallo...wäre auch gern dabei!

LG Roland
Gangbang
Hallo,

wenn ihr 100km bereit seid zu fahren, kann man es auch bei uns in regensburg machen. wir haben genügend männer in unserer datenbank, so dass es kein reinfall werden kann.
Schreibt uns einfach an!
die überschrift heisst HÜ in Nürnberg ....
Und nicht 100 km weit fahren ...
Also in diesem Sinne *zwinker*
Mir gefallt ihr, wenn ihr Euch melden mögt
LG
*****974 Mann
22 Beiträge
GB
Wie geht's voran mit der Planung ?;)
****d23 Mann
424 Beiträge
HÜ in Nürnberg
... hab auch Interesse
*********ccini Mann
538 Beiträge
Wann geht's den los?
In Nürnberg, da sind wir sehr gespannt auf eure ersten Erfahrungen. Wir liegen genau zwischen Nürnberg und Regensburg, sehr interessiert am GB aber die Ausführung ist uns auch noch nicht ganz klar.
Lg D & P
habe auch Interesse
Hallo, ich wäre auch dabei.
*********ccini Mann
538 Beiträge
Jederzeit bereit, einfach anschreiben
Kann es sein,
Das ein GangBang von mehr Erfolg gekrönt ist, wenn man die Teilnehmer, vorher schon einmal persönlich kennengelernt hat ?
Vielleicht gibt es ja dann weniger Drückeberger.
Hat jemand vielleicht diese schon gemacht ?
Lg
*******obel Mann
67 Beiträge
Wäre super wenn das klappen würde. Schreibt mich an und komme sehr gerne.
habe auch interesse
********mp70 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben wieder Lust auf eine gepflegte HÜ Runde.
Wer hat am Sonntag 14.12. Lust uns in einem Club zu treffen und etwas Spaß zu haben.

Wir sind für alle Vorschläge offen.

Meldet euch einfach per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.