Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG MÜNCHEN
296 Mitglieder
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date privat im München am 25.01.2014

*****531 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Date privat im München am 25.01.2014
Date privat im München am 25.01.2014

Hallo wir suchen 2-4 Männer zwischen 25-40 Jahren die gerne bei einer kleinen HÜ mitmachen möchten(ich stehe auf AV,OV,Sandwich und alles was Geil ist),ihr solltet gut gebaut sein ab 19cm Erfahrungen haben und bitte ein Foto mitschicken(aber nicht nur Schwanz Fotos,sondern ausagekräftige Bilder).Das ganze sollte Privat in einem Hotel oder Stundenhotel statt finden, die Kosten für Hotel werden auf alle geteilt,falls ihr noch fragen habt einfach schreiben:-) Freuen uns auf eure Mails Kiss
Bild ist FSK18
Hi sehr gerne, würde ich gerne teilnehmen im profil sind alle meine bilder! Falls ihr interesse an mir habt könnt ihr mich anschreiben LG
******olf Mann
14 Beiträge
servus euch zwei
Wäre gerne dabei auch wenn ich a bisserl älter bin.
Erfahrung habe ich..
Wenn ihr a platzerl frei habt und keine anderen findet würde ich mich freuen von euch zu lesen..
Lg Wolfgang
*****m65 Mann
10 Beiträge
Sehr gern
Hallo Ihr Zwei......

gern wäre ich mit von der Partie....ich bin erfahren und habe schon einige Events
besucht. Überwiegend in Berlin, wo eine Menge los ist. Ich freue mich von Euch zu hören...LG Tom
*********hier Paar
87 Beiträge
hmmmm
da kommt sicher lust auf...
*********0_by Mann
5 Beiträge
servus
Ich wäre auch gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.