Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6173 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Schwung in unserer Gruppe

Neuer Schwung in unserer Gruppe
hallo Mitglieder unserer GangBang Gruppe *g*

Aus aktuellen Anlaß werden wir unsere Gruppe etwas neu strukturieren.

Alte Beiträge (Threads) die nicht mehr benützt werden werden wir im Forum löschen.

Einige Mitglieder die keinen Bezug zu unserer Gruppe haben werden wir ebenfalls löschen.
Dazu werden wir einige neue Mitglieder in unser Gruppenleben einladen und mit einbeziehen um neuen Schwung in unsere Gruppe zu bringen.

Ebenso werden wir eine Bekanntheitsliste erstellen wo wir Mitlieder unserer Gruppe listen die persönlich bekannt und auch zuverlässig sind.

Bis Bald
Liebe Grüße
worldofgangbang
********Kuss Frau
551 Beiträge
....Mitglieder die keinen Bezug zu unserer Gruppe haben.....
Woher willst das denn so genau wissen? Ich denke dass man sich hier nich ganz ohne Bezug anmeldet. Allerdings sind vielleicht einige noch unetschlossen oder derzeit nicht in der Stimmung an realen Treffen teilzunehmen! Mitglieder sollte man nieeeee löschen, je mehr desto mehr lebt eine Gruppe auch wenn es ein paar Karteileichen gibt!

Und Threads löschen? Für was soll dass den gut sein? Also ich schmökere gerne in alten Threads ab und an kommt man da wiede3r auf Anregungen...

Neuen schwung in eine Grupee bekommt man, wenn man mehr Mitglieder wirbt, wenn man einige reale Treffen vorbereitet und wenn man die aktuellen Threads mit mehr Beiträgen vollschreibt.

Sorry! *g*

Liebe Grüße und dicker Kuss

PS: Meine Wenigkeit wird übrigens morgen bei der Gangbang im Arkanum sein!
@Wie_ein_Kuss
ich kann dir teilweise zustimmen..
in unseren Forum sind viele Thread die das selbe Thema beschreiben.

Da schadet aufräumen nicht *gg*


Liebe Grüße
********Kuss Frau
551 Beiträge
Da sollte...
... Aber dann ein Gruppenleiter/Adim... dahinter sein und die Leute ermahnen wenn sie einen Thread aufmachen der schon existiert! Damit man sich bei Suchen leichter tut... Wenn man Threads löscht sieht das hinterher aus als wäre die Gruppe inaktiv, da nur so wenig da ist oder aber ein paar - für manche wichtige Informationen - verschwinden!?!?

Aber mach nur! Ich bin ja auch relativ inaktiv in der Gruppe, folglich sollte es mich persönlich nicht stören! (Heißt aber nicht ich wäre inaktiv.... *g* )
Die alten Threads
lassen sich ja auch in ein Archiv verschieben.

Dann können wir in 50 Jahren, wenn wir alt und tattrig sind, sie immer noch lesen. *zwinker*
@reiselust
das hatten wir auch vor mit dem archiv
L.G
worldofgangbang
Senf dazugeb...
Meiner Meinung nach haben eigentlich Leute aus Würzburg oder dem Berchtesgadner Land oder weißgottwieweit weg nichts in einer rein lokalen Münchner Gruppe zu suchen...

Oder kommen die alle regelmäßig nach M, nur weil sie Interesse an einem GB haben?

Ich würde Vorschlagen, dass hier nur Leute aus dem MVV-Gebiet rein gehören. Nur so als Vorschlag von einem, der kein Mod ist...

Das ist nicht böse, sondern eher praktisch gemeint. *zwinker*

Na also.

Nix für ungut
Pit
****ri Paar
47 Beiträge
Aufräumen
Tja...wir werden sicher auch aufgeräumt...finden es trotzdem schade wenn wir so weg geräumt werden....also fals.

Wir verstehen aber auch dass man sich natürlich mehr beteiligen muss an solchen Gruppen.....

Aber mit Kids ist das leider REAL oft sehr schwer...sind ja schon froh, wenn wir mal in einen Swingerclub kommen oder private Treffen haben.

Na wir sind mal gespannt, was uns erwartet *g*

LG,
JuC
********Kuss Frau
551 Beiträge
@Pit
Naja dazu müßte man sie befragen....

Ich stelle immer wieder fest, dass einige extra für erotische Erlebnisse (die manchmal auch nur ein/zwei Stunden dauern) aus Österreich, Italien... etc. herkommen. Derzeit habe ich das Gefühl in Rosenheim ist der Notstand ausgebrochen weil ich fast nur noch von Rosenheimern angesprochen werde, die extra nach Muc fahren... Oder sieh Dir doch mal die Autokennzeichen vor den Swingerclubs an, die kommen wirklich von überall her. Und selbst wenn sie nicht an realen Treffen interesse haben, können sie in der Gruppe dennoch eine Bereicherung für das Forum sein.

Ich denke das Problem sollte man bei den künfitgen Aufnahmen besser durchleuchten. Man kann doch den Bewerbern z. B. Fragebögen zukommen lassen und dann über eine Mitgliedschaft entscheiden.
so umständlich
wollen wir es nicht machen....

Es gibt viele Paare / Damen und auch Herren die für eine gut organisierte Party ein paar Kilometer fahren, oder auch ein paar mehr, das ist unsere Erfahrung...*top*

Das Haupt an Personen liegt natürlich schon aus München oder Umland.

Ausnahmen bestätigen die Regel......

Eine gute Party kann natürlich nur mit einen großen Pool an Personen zusammenestellt werden, da ja bekanntlich nicht Jeder Jedermanns Geschmack ist....

In diesen Sinne
Liebe Grüße
worldofgangbang
wo ist dein massstab
wo du dir sagt mei die müssen diese gruppe verlassen

bzw gelöscht werden

glg
Hallo,
wir geben auch mal unseren Senft dazu:-)))
Wir haben in unserer Gruppe auch ein Archiv,wo wir die alten Threads reinschieben(dann kann man Sie immer wieder rauskramen und nachlesen)!
Und zu den Veranstaltungen die ihr Organisiert:Da sind wir leider noch nicht dazu gekommen um teilzunehmen,aber Interresse besteht natürlich schon!Wenn wieder was stattfindet wären wir schon interressiert daran und wenn es Zeitlich für uns passt umso besser:-)))

LG Andrea+Chris
****er Mann
28 Beiträge
Neuigkeiten
Einige Mitglieder die keinen Bezug zu unserer Gruppe haben werden wir ebenfalls löschen.
Dazu werden wir einige neue Mitglieder in unser Gruppenleben einladen und mit einbeziehen um neuen Schwung in unsere Gruppe zu bringen.

Ebenso werden wir eine Bekanntheitsliste erstellen wo wir Mitlieder unserer Gruppe listen die persönlich bekannt und auch zuverlässig sind....

Sorry - aber das halte ich wirklich für Unsinn.
Es gibt hier-wie in vielen anderen Bereichen- halt einfach Interessierte, Passive und auch mehr oder minder aktive Mitglieder.
Und auch das Jobleben fordert Tribut: Oft will man dabei sein, kann aber einfach nicht. Und trotzdem ist das Interesse da.
Sollte jetzt also "aufgeräumt" werden, und nur noch der aktive und zeitlich flexible Teil der Mitglieder "dabei sein" dürfen? Und alle anderen werden entsorgt? Seltsames gebaren! Bei echten Vereinen ist das meist das erste Signal zum Untergang. Deshalb meine Meinung: dies ist der falsche Weg!
Liebe Grüße,
weifer
Wer ? Wo ? Wann?
"...na und wer fliegt dann da raus? Alle, die weiter weg wohnen? Auch Paare/Damen? Ich würde ja gerne mal zu ner Party kommen, aber es gibt ja keine; habe zumindest seit ich hier bin noch keine gepostet gesehen?
Wo finden denn die statt und wie werden die Unkosten verteilt? Macht denn der Lord diese Parties oder Du?


Nur als kleine Randbemerkung bzw. eingene Beobachtung in den ganzen Foren . Neuen Schwung in eine Gruppe bekommt man, wenn man mehr Mitglieder wirbt, wenn man einige reale Treffen vorbereitet und wenn man die aktuellen Threads mit mehr Beiträgen vollschreibt
freiwillig
werde ich diese gruppe verlassen
denn es grenzt an ein nivo wo ich nicht haben muss
wer gibt euch das recht zu sagen und an was stellt ihr euren massstab zu sagen der die oder was
ne ne
aufräumen tuhe ich ein raum oder was versorgt gehört
aber doch keine mitglieder

aber na ja
trotzdem viel spass an euch allen

bay bay
@TheRock007
Es wurden die Mitglieder aus der Gruppe gelöscht die seit 2008 nicht mehr eingeloggt waren oder deren Profile auf "Nichtaktiv" stehen.

Da verfahren andere Gruppen nach dem 12 Wochen Zeitraum.

Grüße
worldofgangbang
********rtig Paar
27.916 Beiträge
oder deren Profile auf "Nichtaktiv" stehen.

dies nutzen viele user dazu das sie in der urlaubszeit, nicht so sehr mit mails bombardiert werden.
zb ist gerade in bayern die quote der deaktivierten profile höher als sonst

  • SchlagFertige Grüße

******dor Mann
9 Beiträge
Neuer Schwung!!!
Hallo *g*

habe mich jetzt auch mal eingelesen und finde es als Neuling schon gut, wenn man auch auf alte Treads noch zugreifen und stöbern kann!
Aber das geht in einem Archiv ja auch wunderbar!

Bin jetzt natürlich auc dementsprechend motiviert und würde mich freuen auf einer Party mal dabeizusein.

Habe auch gelesen, dass es jeden Monat einen Stammtisch gibt, was ich auch sehr gut finde, um sich auch mal gleich so persönlich kennen zu lernen!

Wann ist denn da der nächste und die nächste Party und wo muss ich hinkommen?

Bin zwar etwas nervös, aber freue mich!
******dor Mann
9 Beiträge
Super flugs!!!
Hallo Peter *g*

Danke für die prompte Antwort!!!

Checke heut abend daheim gleich mal meine mails und freu mich schon auf die Kennenlern-Party morgen *freu*

Ganz lieben Gruß an alle und bis morgen!!!
@ worldofgangbang
Leider ist es mir jetzt noch immer nicht ganz klar und vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, was das Rauswerfen und die Parties betrifft!?


Siehe 3 Threads weiter oben
Grüße
worldofgangbang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.