Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M18 willig und devot

*******133 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
M18 willig und devot
Hallo ihr lieben ich bin der Max und 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Nürnberg. Ich bin devot und musste schon paar mal blasen. Daher bin ich auch bi. Ich suche ein dominantes Paar oder eine dominante Frau. Ich bin für alles offen. Ein Tabus habe ich. Darum betet ich das diese auch in Ordnung sind. Kv Blut Strom so wie bleibende und sichtbare Schäden sind für mich ein no Go. Ansonsten für alles offen. Zu mir 180 Groß /75kg 18cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.