Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB und Partnerschaft

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
GB und Partnerschaft
Dass die Lady im Mittelpunkt einer Party steht ist ja ganz selbstverständlich. Sie hat ja den meisten Spaß.

Wie steht es aber um ihren Partner, wenn er mit dabei ist. Ganz unabhängig davon, ob er sich aktiv beteiligt, oder nur mit dabei ist.

Was hat der (männliche) Partner davon, wenn seine Frau sich von einer Gruppe Herren verwöhnen lässt?

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
Also bei uns genießt ER das optische Schauspiel zu sehen wie SIE sich total hingibt und die totale Befriedigung erlebt.
genau
ich muß venus_paar recht geben.
auch ich habe es immer sehr genossen wenn ich meiner
(ex) partnerin zuschauen konnte.
sie liebte es sehr !
so sehe ich das
Ich bin zwar single, aber ich habe Spaß am HÜ gefunden, und ich würde es auch mit meiner eigenen Partnerin gerne erleben, sofern sie es auch will und daran Spaß hat. Dabei geht es nicht nur ums Zusehn, sondern ich glaube, eine Frau, die z.B. fünf Männer schafft, kann man als einzelner alleine gar nicht befriedigen. Wenn man aber mit einem Partner oder einer Partnerin zusammen lebt sollen ja beide das Leben geniessen und ihre Wünsche erfüllt bekommen, und diesen weit verbreiteten Alleinbesitzanspruch vieler Menschen an ihre Partner kann ich nicht wirklich verstehen. Ein/e Partner/in ist kein Eigentum sondern eine freie Person mit eignen Bedürfnissen, die jeder auch respektieren sollte.
Das "du gehörst mir, nur mir, und ich gehöre dir, nur dir" - ist unter vielen Menschen sehr verbreitet - ist mir persönlich jedoch ziemlich wesensfremd.
Wenn man einem Freund das Auto leiht, kann er es zu Schrott fahren - das wäre ein Schaden - wenn man ihm aber die Frau oder Freundin leiht, während man dabei ist und die Freundin es auch will, dann entsteht kein Schrott, im Gegenteil, alle haben ihren Spaß, die Freundin ist hinterher zufrieden und glücklich - das kann auch eine Partnerschaft fast nur bereichern, das gegenseitige Vertrauen und die Toleranz stärken, und nicht zuletzt können solch offenere Beziehungen viel glücklicher und harmonischer verlaufen als wenn Besitzansprüche an die Partner und Eifersucht mitspielen.
FAZIT: GB ist meist für alle Beteiligten nur etwas positives - und es sind (für mich)seltene, aber dafür stets angenehme Erlebnisse.
Wir haben da nun keine andere Präferenz als sonst!
Er ist immer aktiv dabei und kann sich aber auch mal zurücknehmen, wenn es sein muss *zwinker* und nur optisch geniessen. Wenn mann sich an der Lust der eigenen Frau freuen kann ist es immer ein Genuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.