Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub APP

joyclub APP
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!
*****sbg Paar
328 Beiträge
funktioniert nicht!!!!
..
Also bei mir geht soweit alles...wer sie sich mal anschauen möchte auf dem iPhone kann gerne mit mir ein *date* vereinbaren...bitte dazu eine clubmail *danke*
Ist im Playstore nicht verfügbar.
*******500 Mann
105 Beiträge
Schade, hatte eben bei iTunes und auf meinem iPhone gesucht. Aber die App wird nicht mehr gefunden, haben sie vielleicht wieder raus genommen. Mal sehen wie es weiter geht. Ich werde es noch ein paar mal probieren.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Supportanfrage hat ergeben das sie noch nicht fertig ist...

Da sind Mitglieder wohl über eine noch nicht ganz feingeschliffene Version von JOYCE gestolpert, die noch nicht für die breite Masse gedacht war. Diese haben wir wieder offline genommen, daher ist der Link nicht mehr erreichbar.

Hier findest du noch weitere Infos dazu, welche Polierarbeiten wir aktuell noch vornehmen, um die App für alle verfügbar zu machen JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android

weiters denke ich auch wird man wenn alles fertig ist und es eine Finale Version gibt eine Info auf der Pinnwand erhalten oder zumindest wird der Beitrag von einem Joyteam Mitglied verfasst sein (was aktuell nicht der Fall war)



Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.