Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6172 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THEMA ****** Bukkake ****** beim GangBang

THEMA ****** Bukkake ****** beim GangBang
Eine Freundin von mir steht total auf http://www.joyclub.de/sex/bukkake.html (wer nicht weiß, was das ist, einfach Wikipedia befragen *gg*).

Da sie die einzige Frau in meinem Bekanntenkreis ist, die drauf steht, wollte ich mal in die Gruppe fragen, welcher der Damen das auch so sehr gefällt?

LG
PitBrett
****oy Mann
20 Beiträge
Bukkake
Beitrag gelöscht...
kein Sinn darin zum Thema erkennbar
Peter (MOD)
oh
ein Schlaubischlumpf. Jeder hier weis was gemeint ist. Also unsere Sie steht da auch total drauf, ist ihr bei einem Gb sogar wichtiger wie das ewig gefi......!
*********Paar Paar
449 Beiträge
also unsere sie findet es auch geil und wir machen dann und wann auch partys wo es nur ums wixen blasen und gesicht besamen geht *zwinker*
mit wievielen macht ihr das?
*********Paar Paar
449 Beiträge
was macht denn wer aus reinland pfalz in ner bayrischen gruppe *g*

grins von 3-15 leute hatten wir das schon kommt ja immer drauf an wie viele von den eingeladenen herren sich auch trauen wobei wir nach oben hin nicht festgelegt sind ist ja immer ne frage der organisation die doch einiges an mühen und zeit kostet *zwinker*
jungespaarmuc
dann veranstaltet doch mal eine party:-) denke interesse gibt es genügend!
*********Paar Paar
449 Beiträge
wir machen regelmäßig alles mögliche an partys nur halt mit leuten die wir kennen und nicht mit leuten hier aus dem jc *zwinker*

lernen unsere teilnehmer meist lieber real irgendwo kennen als im cyberspace...
klingt gut
wenn ihr wollt würde wir mal bei euch dabei sein. meldet euch doch mal wenn ihr es wollt. bussi
hm...
wieso seid ihr dann hier? wenn ihr in der Cyberwelt niemanden sucht? was spricht gegen ein kennen lernen?
schrieben kann ich auch immer viel:-)
*********Paar Paar
449 Beiträge
wer die beschreibung der gruppe ließt

Erfahrungsaustausch und Fragen zum Thema GangBang und Gruppensex werden hier ausführlich erörtert.

sieht das da nix von realem steht... und wir sind halt nicht krampfhaft auf der suche nach treffen und leuten gibt halt genug orte wo man leute kennen lernen kann...
und was spricht dagegen das es menschen gibt die sich lieber mit real bekannten leuten zu nem gb trifft als auf gut glück leute online ein zu laden wo man beim treffen keine ahnung hat wie die leute sind
ich meinte...
.... allgemei bei JC. aber jedem das seine! sorry sonst bin ich hier wieder der buhmann der eigentlich nichts ausser reale treffen und realen spass sucht. doch hier wird immer nur geredet, aber mehr auch nicht...schade.
*********Paar Paar
449 Beiträge
tja so ist das leben ist halt ne gruppe zum erfahrungen und phantasien austauschen und kein kontacktforum...

und gibt doch genug veranstaltungen um leute kennen zu lernen... diverse stammtische.. aber wer vor dem reden lieber direkt gleich ficken will ist hier im jc evtl. auch auf der falschen plattform...
und...
...schon wird man in eine ecke gestellt:-) ich habe nichts vom ficken geschrieben, sondern kenenn lernen, real treffen, letzten endes muss die chemie stimmen, sonst geht gar nichts. naja dann euch ncoh viel spass bei euren vielen, privaten partys;-)
*********Paar Paar
449 Beiträge
es gibt so viele möglichkeiten sich "kennen" zu lernen... diverse leute planen und organisieren überall stammtische nur dich haben wir da komischerweise noch nie gesehen

und veranstaltet mal ne party deine worte hat nix mit kennen lernen zu tun sondern gleich wixen spritzen etc... weil bukkake party hat nicht wirklich was von kennenlernen...
und auch an anderen stellen ließt man von dir nur wo ist nen gb gibts sowas überhaupt werde nie eingeladen... und eingeladen werden halt nur die die man kennt *zwinker* und wo lernt man leute kennen auf stammtischen in clubs etc...

also mal deine taktik evtl. überprüfen
Er schreibt...
...auch ein pfälzer kommt mal nach bayern *g* habe den chiemsee zu meiner wahlheimat erklärt. habe bei einem bukkake noch nie mitgemacht. hört sich aber nach ner geilen sache an.
*******j72 Paar
164 Beiträge
treffen
und was ist wenn einige herren nicht der vorstellung einer frau entsprechen?
gb oder bukkake heisst ja nicht das man jeden nehmen muss.
bisserl reiz mus ja schon da sein.
*********Paar Paar
449 Beiträge
@smartibj72
da es eine veranstaltung der lust ist solle schon jeder jedem gefallen und laden wir wen ein der uns dann nicht zusagt hat halt pech.. wenn er sonst ganz nett ist darf er bleiben und zugucken und paßt es nicht mal menschlich muß die oder müssen die entsprechenden personen wieder gehen...

nur weil ne frau auf gb oder allgemein herrenüberschuß steht muß sie ebend nicht jeden nehmen sondern nur die die sie auch geil findet..

aber wirkliche regeln gibts ja eh nicht *zwinker* die macht ja jede frau sich selbst....
*******j72 Paar
164 Beiträge
genau so wollten wir das sagen. manche herren meinen das sie unwiederstehlich sind und eine frau die auf gb steht ist nur eine dummgeile matratze. so ist es nicht *g*
wie ist da eure erfahrung. wie nehmen das die herrschaften an wenn sie doch ned dürfen
******_by Frau
90 Beiträge
Das interessiert mich auch. Schon mal Erfahrungen mit der "Nichtannahme" gemacht?

LG

Su
*********Paar Paar
449 Beiträge
bis auf zwei mal hatten wir immer glück gehabt bei den herren und dei beiden haben wir einfach nach nur wenigen mintuen wieder vor die tür gesetzt daher laden wir aktuell eigentich zu solchen partys nur noch leute ein die wir kennen bzw irgendwo anders mal kennen gelernt haben zb stamtisch oder im club...
*******j72 Paar
164 Beiträge
JungesMucPaar
macht ihr die partys privat zu hause?
in welchem alter sind denn bei euch die gäste
ist eigentlich recht schmerzfrei da noch einmal zu selektieren. sollte auch jeder einsehen können, dass gerade bei sowas die symphatie ganz entscheidend ist. habe da bisher jedenfalls noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
*********Paar Paar
449 Beiträge
wir machen die meist privat ja.. und entweder bei uns zuhause hotel oder bei wem anders in der wohnung wie alt die sind das geht von mitte 20 bis mitte 30...
*******j72 Paar
164 Beiträge
JungesMucPaar
klingt interessant.
vielleicht ladet ihr ja auch mal ein paar noch dazu ein fg

*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.