Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERANSTALTUNGS Sammelthread

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Nachdem wir Volume 9 unserer Partyreihe wieder erfolgreich und hemmungslos gefeiert haben, sind wir schon bei der Planung für die nächste Auflage am 22.02.19.
Auch da füllt sich die Gästeliste inzwischen wieder sehr schnell. Natürlich ist auch bei dieser Party das komplette Angebot, wie schon beschrieben, inklusive.
Wer dieses Mal dabei sein möchte, sollte nicht mehr zu lange mit der Anmeldung warten. Anmeldung hier:

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 10

Aktuell für Damen und Paare nur noch auf Warteliste möglich, für Herren sind noch ausreichend Plätze verfügbar. Bei weiterem Anreiseweg ist eine Übernachtung im gleichen Hotel möglich. Buchung erfolgt direkt über uns.
LG und vielleicht bis bald
Katja & Gerald
*******yer1 Paar
41 Beiträge
GB mit meiner SUB
Mittwoch, 06.03.2019
GB mit meiner SUB
Reichlich Männer gesucht.
Keine Egos die ewig ficken, sondern etliche wechselnde Teamplayer die meine junge SUB ficken und sich abwechseln
XL nur mit Voranmeldung bei mir über JC
Gerne Schnellspritzer,ficken to go,nur aktive Mitspieler
Sie braucht wieder mal einen richtig geilen Herrenüberschuss.
Mittwoch ab 15 Uhr in Moosburg PK.
Sie wird von mir vorgeführt und freigegeben,Anfragen vor Ort nur über mich.
Jeder darf, der gepflegt und rasiert ist und sich zu benehmen weiß,ficken nur mit Kondom und kein anal
*********_nbg Mann
22 Beiträge
Ich habe für Paare und Solofrauen ein tolles Angebot. Ihr seid es Leid, dass ihr ständig eine Party organisiert und die hälfte der Teilnehmer kurz vorher abgesagt ihr aber Hotel etc. gebucht habt? Das gehört der Vergangenheit an. Ich würde für euch eine Party organisieren und 3-4 Herren, welche ich alle persönlich kenne. Ihr bekommt natürlich Bilder und dürft auswählen. Weiterhin stelle ich die Location und kümmere mich um Getränke. Falls ihr Lust habt, schreibt einfach eine Nachricht mit "Info" an mich.
********r_by Paar
19 Beiträge
Private-HÜ-Party am 21. oder 22.03.19 Raum 9761....
Ein liebes Hallo in die GB-Gruppe,

wir, aus dem Raum PLZ 9761., wollen Mitte/Ende März 19 wieder einen privaten GB veranstalten.

Termine voraussichtlich: 21.03. oder 22.03.19, Beginn: ca. 20.30 Uhr

Platz bzw. Raum mit Spielgeräten hierfür sind ausreichend vorhanden.

Unsere Sie möchte gern mal wieder von einigen höflichen, teamfähigen, saubereren, gesunden, ausdauernden und spritzfreudigen Männern die auch wissen sich zu benehmen im Alter ca. 40 bis ca 55 Jahren, hemmungslos benutzt, geil gefickt und zum Schluß auf dem ganzen Körper angespritzt werden.
Aber Achtung:
Männer mit Glatze, Piercings und bei denen das Gewicht nicht zur Größe passen sind leider ein no go.

Über Eure aussagefähigen Zuschriften (mit Bild, sofern nicht aus dem Profil ersichtlich) freuen wir uns.
Es wäre natürlich schön, wenn Zusagen auch eingehalten werden.

Viele geile Grüße aus der Rhön
Gi & F
Hallo SSBBW75
ein schönes Profil,
hätte Interesse.
LG Hemmingways
**********s9187 Paar
196 Beiträge
11.5.
wir suchen för den 11.5 Männer für einen gb. Die Unkosten werden geteilt , umso mehr Männer umso billiger wird es nateülich. Lg
******t34 Mann
3 Beiträge
Zitat von **ec:
GangBang am 15.05.
Ich halte am Vormittag des 15.05.2015 (Freitag) einen kleinen privaten GangBang in 91541 Rothenburg ab!
Keine finanziellen Interessen. Just Fun, just Sex!
Bewerbungen bitte ausschliesslich mit Bild über eine Private Mail!
;o)

Liebsten Dank

Yvette

******t34 Mann
3 Beiträge
Hi, wann findet die nächste Party statt?
**********s9187 Paar
196 Beiträge
14.6.
Wir suchen wieder für den 14.6 viele teamfähige Männer.
@**********s9187 könnt ihr uns nähere infos geben?
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Letzte Party vor der Sommerpause am 28.06.19 Nähe Weimar
Die heißen Monate kommen näher, und wir wollen uns zusammen mit Euch schonmal richtig einstimmen.
Lasst erst unsere Gedanken, dann unsere Körper glühen, um gut vorbereitet in den Sommer zu starten.
Dazu laden wir Euch wieder zu einer der gefragtesten privaten Partys in Mitteldeutschland ein.
Am
28.06.19 um 20:00 Uhr ist es soweit.

*alarm*Dies ist die letzte Party vor dem Sommer, die nächste Chance auf eine Teilnahme gibt es erst wieder im September. *alarm*

Wir freuen uns auf viele liebe und hemmungslose Gästen bei unserer privaten Hotelparty.

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 12

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere Damen und Herren, ein leckeres selbstgemachtes Buffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere

Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen.

Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.

Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Party sind, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten.
Wir hatten für die letzten Partys ca. 200 Anmeldungen und waren schon weit vor dem Partytermin ausgebucht.
Gerade bei Paaren müssen wir immer sehr schnell die Warteliste aktivieren. Eine Anmeldung kann sich trotzdem lohnen. Etwas Bewegung gibt es immer.
Also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN:

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 12

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Gäste im Sinne einen "bunten Mischung" bestätigen und nicht zwingend nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Sonst würden wir alle benachteiligen, die nicht so regelmäßig online sind. Wir versuchen allen Interessierten die Chance auf eine Teilnahme zu geben.
Dadurch kann es auch "passieren", dass Gäste, die schon teilgenommen haben, leider nicht jedes Mal dabei sein können, *sorry*
Auch wenn es uns dann persönlich leid tut, so können wir gegen die Kapazitätsgrenzen leider nichts machen. Bitte fühlt Euch dann nicht als "unerwünscht", bei
der nächsten Party werdet Ihr dann "bevorzugt".

Für Gäste mit einer längeren Anreise ist auch eine Übernachtung im selben Hotel möglich, um nicht in der Nacht noch eine weite Heimreise antreten zu müssen.
Die Zimmerreservierung ist direkt über uns ohne Anzahlung möglich.

Bei weiteren Fragen schreibt uns gern ein Clubmail, bitte hier nicht kommentieren.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
**********s9187 Paar
196 Beiträge
Wir suchen wieder Männer für einen hab in Augsburg am 14.6. und am 16.6. bitte Bild mitschicken,Komplimente sehen wir sowieso nicht. Lg
**********s9187 Paar
196 Beiträge
Wir veranstalten am kommenden Freitag ab 18.30 Uhr einen private Gangbang Party in Augsburg.
Bei Interesse bitte mit Bild anschreiben. Komplimente werden nicht berücksichtigt, da die Funktion ausgeschaltet ist.
********udo2 Paar
45 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben, morgen Abend ist es soweit mit unserem Vorhaben Private HÜ/GB & Bukkake Party
jedoch wir bestätigen niemanden ohne Gesichtsbilder!
********n_71 Mann
95 Beiträge
spontaner GB im PK IN am Freitag, den 05.07.2019 ab 19Uhr

Wer hat spontan am Freitag den 05.07. (quasi morgen) gegen 19Uhr Zeit für nen GB im PK in Ingolstadt!?

Wir brauchen mindestens 10 Mann, sonst macht es keinen Sinn!
Da Julia (von Sir_Stephen_2) am Freitag in IN ist, würden Sie den IN Besuch gerne auch noch anderweitig nutzen. *sabber*

Also wer wirklich Interesse hat an einer sehr geilen Session (ich weiß wovon ich spreche), meldet sich bei mir, da ich das für die organisiere, dann gibt es die weiteren Infos wo genau etc.
*******yer1 Paar
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ende Paar
141 Beiträge
Herren für Bukkake gesucht
https://www.joyclub.de/event/961905.bukkake_american_style_heilbronn_untergruppenbach.html

Für die obige Veranstaltung sucht unsere Sperma geile Dame noch spritzige Herren die sie gern vollsauen möchten.
Einfach anmelden und "kommen" *wiegeil*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist heiß heute *sonne*

Ihr lieben: bitte klärt doch eure persönlichen Befindlichkeiten per PN, das wäre toll *genau*
Damit die anderen die diesen Thread beobachten und geile Partys suchen nicht demotiviert werden *popp* das wollen wir doch alle nicht *top*

Dieser Thread eignet sich nicht für:
"Ich wäre heute geil weiß aber noch gar nicht wohin und ob ich überhaupt Lust habe, nein auch nicht 3tägig wiederholend das selbe Posten"
"leider kann ich zeitlich/örtlich/stimmungsmäßig nicht, hättet ihr am X Zeit"

Liebe Grüße
Moderation

PS: Ich hab hier aufgeräumt
Hallo zusammen,

wir suchen für Sonntag, den 28.Juli abends ein eingespieltes Team von mind. 3 standhalten und niveauvollen Gentlemen für ein privates Hoteldate im Großraum München, bei dem meine Fremdbenutzung und Vorführung im Zentrum steht. Ein Dategesuch bescherte uns bisher nur Solo-Herren, wir sind jedoch an einer bereits bestehenden "Gruppe" interessiert. Kosten für Hotel, Verpflegung etc. möchten wir dann gerecht aufteilen 😊

Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße Sondervic
*****r75 Paar
54 Beiträge
Mini-GB München
Private Mini-GB
Wir wollen am 06.09 oder 07.09 in einem Münchener Cityhotel eine kleine private Herrenüberschußparty mit ausgesuchten Herren veranstalten und suchen dafür 5-6 Herren, bis 50, die auch optisch passend sind.

Liebe Männer, wer keine Fotos im Profil hat oder schon deutlich älter ist, muss sich nicht bewerben. Es ist die Mühe nicht wert. Bitte nur Männer bis 50, die sich zu benehmen wissen!

Wir freuen uns auf eure Nachricht
Hallo.....
würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.
VG Felix
*******yer1 Paar
41 Beiträge
Am 14.12.19 ab 12 Uhr im SP-Erotikmarkt
Gewerbepark Spörerau 4
85368 Wang, Bayern
Gang Bang,Männerüberschuß -Party im PK
Unsere Sie hätte mal wieder Lust auf einen geilen Nachmittag mit einigen Männern.
Suchen ca. 12 standhafte Team Player 18 - 60 Jahre für geile Stunden im PK
Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne mit einem Schwanzbild bei uns melden und sich dazu anmelden. wg.der Details.
Wir sind auch auf der Suche nach spritzfreudigen Männern,welche ihre Stümpfe bespritzen!
Was du mitbringen solltest?
Du solltest zuverlässig, standhaft sein und vor allem Abspritzen können!
Da steht unsere sie so richtig drauf!
Wenn du gut bestückt bist (20 cm+) umso besser!
Lucia +Martin
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Gerald´s Geburtstagsparty am 20.03.20 im BMH in Crimmitschau
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten wir Euch heute schon zu Gerald´s Geburtstagsparty einladen.
Dazu freuen wir uns auf ganz viele Gäste, die mit uns zusammen feiern und Spaß haben wollen.

*alarm* Exklusiv bei dieser Party gibt es erstmal eine Verlosung von attraktiven Preisen. *alarm*
Anmeldungen, die bis zum 20.02.20 eingehen, haben zusätzlich die doppelte Gewinnchance

Schaut mal in die Eventbeschreibung, das kann Euch Spaß für das ganze Jahr sichern. *zwinker*

Wir haben für diese Party mit dem BMH Event-Club eine perfekte Location ausgewählt.
Dort haben wir durch die großen Räume genau die Möglichkeiten, die die Party so "interessant" machen.
Es bleibt aber trotzdem eine private Veranstaltung nach unseren Regeln. Die Veranstaltung ist nicht mit einer "normalen" Clubparty zu vergleichen. *zwinker* Es ist definitiv keine Kuschel, Sehen und Gesehen werden Veranstaltung. Bitte lest dazu unbedingt die Eventbeschreibung genau durch.

Am 20.03.20 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Zur Anmeldung geht´s hier:

*guckstduhier* Exklusive HÜ-Party (ABGESAGT)

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere Damen und Herren, ein leckeres Fingerfoodbuffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*
Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*

Möchtet Ihr Euch über unsere vergangenen Partys informieren, dann schaut hier:

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH

Da unsere Partys echte HÜ-Partys mit einem Verhältnis von Frauen zu Männern von mindestens 1:3 sind, werden wir die Anmeldungen entsprechend steuern.
Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Party sind, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten. Wir hatten für die letzten Partys immer über 300 Anmeldungen, aber deutlich weniger Platz.
Ihr erleichtert uns mit einer frühzeitigen Anmeldung die Planung enorm, da wir das gewünschte Verhältnis dann besser steuern können.
Gerade bei Paaren müssen wir immer sehr schnell die Warteliste aktivieren. Bitte lasst Euch davon nicht abschrecken, und meldet Euch trotzdem an, wenn Ihr dabei sein möchtet.
Durch Absagen wird immer mal wieder ein Platz frei. Ihr braucht nur etwas Geduld *zwinker*
Also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN:

*guckstduhier* Exklusive HÜ-Party (ABGESAGT)

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Gäste im Sinne einen "bunten Mischung" bestätigen und nicht zwingend nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Sonst würden wir alle benachteiligen, die nicht so regelmäßig online sind. Wir versuchen allen Interessierten die Chance auf eine Teilnahme zu geben.

Bei weiteren Fragen schreibt uns gern ein Clubmail, bitte hier nicht kommentieren.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.