Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

******d73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon gespannt was mich erwartet…
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Das ist wirklich aufregend. Nun sind wir gespannt, ob es kurzfristig ein Treffen an dem "Ort des Geschehens" geben kann. Männer ohne Bart und Körperbehaarung, vor allem im Intimbereich sind eindeutig bevorzugt. Intimbehaarung geht gar nicht. Sonst sind Kompromisse möglich. Auch Hinschtlich der Anzahl der Teilnehmer besteht hohe Flexivbilität. Nur Frauen brauche wir nicht. Mein Partner ist Wifesharer und sucht weder Frauen noch Bi-Kontakte. Es geht ihm darum, mich aktiv zu teilen. Und dich möchte das auch. Wie haben das schon versucht. Jetzt sind wir süchtig danach.
*********n_by Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahmen, ich bin schon gespannt was sich hier so ergibt.

Gruß
James
Danke für die Aufnahme, wir sind ein D/s Paar aber nicht nur das Mimi wird dahin erzogen das sie wenn es mir gefällt und die Zeit hierfür da ist diversen Männern zugeführt wird, dies gerne auf einer Stilvollen Hotelparty.
Wir bevorzugen gerne auch als Mitspielende Bi Lady's die nicht nur mit ihr sondern auch als Unterstützung für die Herren sind. Vorzüge jede menge Tabus, fast keine!

Legen wert auf stilvolle Partys GB kann auch in dieser Atmosphäre sehr geil sein.
Wenn es zum Schluss ein intensives durch einander ist umso besser.
Bild ist FSK18
********iggh Mann
136 Beiträge
Äußerst interessant @**********ter_1 ))
*******ring Mann
70 Beiträge
Hallo und servus,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein totaler Gangbang Fan und habe schon von den legendären Partys von Gangbangmuenchen gehört. Hoffe ein paar von euch bald mal auf einer Party zu sehen *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.