Gangbang Franken

Liebe Gangbang Freunde...
Es ist soweit...
Franken hat eine eigene Gangbang Gruppe. Von Unter-/Mittel-/Oberfranken alles dabei um uns in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen zu geilen Hü bzw Gangbang Sessions zu treffen.
Ob In den Clubs zu Events oder Privat...
Die Gruppe ist dafür da eure Erfahrungen auszutauschen oder über die Gruppe neue versaute, gierige und nette Menschen kennen zu lernen.
Wer darf kommen?Zu dick zu alt war gestern... Gerne würde ich auch ab und an Clubs anfragen wo wir uns gemeinsam treffen können um schöne Momente gemeinsam zu verbringen...
Aufnahmepunkt du hast das gelesen und du schreibst wie du dir Gang Bang so vorstellst und was du gerne mal ausprobieren willst.. 🤣🤪
Also los..freue mich.

Pinnwand

********ss87 Paar
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gangbang Franken".