Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Runde der Vorstellung!

*******ger Paar
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Runde der Vorstellung!
Hallo Ihr Lieben!
Es wäre schön wenn Ihr euch hier kurz vorstellen würdet, nur so sehen alle nach was Ihr sucht😉
Auch eure Erfahrungen sind immer gerne willkommen hier *pimper*
Bin der Mark, komme aus SB und freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen und zu treffen.
***xl Mann
6 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Pascal aus Metz und ich hoffe wir können schöne Partys mitteilen
*****e65 Mann
48 Beiträge
Hi und danke fürs Aufnehmen in die Gruppe
Bin der Peter und hoffe schöne partys miterleben zu dürfen
Hi!
Ich bin Patrick aus Merzig, habe mich dieser Gruppe angeschlossen, da ich hoffe, hier reale Gleichgesinnte zu finden, die nicht nur schreiben und Dates oder Events, ankündigen, die aus unerklärlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden.
Lade auch sehr gerne zu mir ein.
Dann hoffe ich mal auf viele reale Kontakte und wünsche allen viel Spaß hier!
*******_69 Mann
112 Beiträge
Servus,
ich bin Günni und der Gangbang, bzw Bukkake zählen schon lange zu meinen Vorlieben. Daher bin ich dieser Gruppe beigetreten.
Ich hoffe auf schöne Dates oder Events. Evtl wird mich eine gute Freundin dabei begleiten.
Hallo zusammen,

ich habe leider bisher noch keine Erfahrung und freue mich auf neue Bekanntschaften sowie viele Events.

Viele Grüße
********dent Mann
43 Beiträge
Bin der Alex aus der Ecke Trier und durfte bisher einen Outdoor Bukkake auf dem Parkplatz Hetzerath erleben.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo schöne Idee so eine Gruppe im Saarland zu etablieren.
Freue mich dabei zu sein.
Hoffe mal das in dem Kontext auch reale Treffen stattfinden 😉
Hab die eine oder andere Erfahrung damit schon sammeln können 😜
Und bin natürlich offen für neue spannende Erlebnisse.
*****969 Mann
9 Beiträge
Hallo miteinander,

ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an.

Auch ich habe in der Vergangenheit bereits Erfahrungen sammeln dürfen.

Beim ersten Mal noch ganz nervös und dann wurde es schrittweise schon "einfacher" oder sagen wir enthemmter.

Man muss sich eben nur mal trauen. Manchmal ergibt sich der Weg erst beim Gehen *g*
Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geschmack.
Wir kommen aus der Nähe von Mettlach und sind seit 4 Jahren Swingers.
Tatsächlich haben wir die meisten unserer Erfahrungen mit Gangbangs und Bukkakes gemacht...
Leider muss ich auch zugeben, dass die Leute in unserem Region nicht zuverlässig sind. So haben wir die meisten guten Erfahrungen in der Nähe von Frankfurt und Köln gemacht...
Im Moment haben wir eine kleine Gruppe von Herren, die meiner Frau helfen und sie bei ihren Bedürfnissen unterstützen...
Ich würde gerne mehr nehmen. Keine leichte Aufgabe.
Für uns sind gute und zuverlässige Männer für diese Art von Spiel sehr wichtig...

Warten wir ab, was kommt.
*******ft18 Mann
2 Beiträge
Hallo,hätte gerne Interesse dabei zu sein,es sind meine erste Erfahrungen wo ich machen würde.Es ist zwar schonlange im meinem Interesse,aber es hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.Vieleicht klappt es ja dieses Mal.lg
*********Saar Paar
227 Beiträge
Hallo
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und würden uns freuen ein Paar Männer hier Kennenzulernen um bissel rum zu sauen

LG
R+K
hallo bin der stephan, und ja lass es mal auf mich zukommen..ich bin offen und suche anschluss an ein ßpaar oder einzelne sie gern öfters oder fest in einer gruppe... würd auch gern swingen ,gern mit fester partnerin
Hallo nett hier zu sein Ralf und Kerstin sind ja bekannt *wink*
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
ich bin 51/183, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Was Gangbang / HÜ anbelangt bin ich sehr erfahren, da ich das mehrere Jahre bei mir zuhause in meiner Privatwohnung mit Frauen/Paaren und natürlich Männern aus dem JC praktiziert habe.
Möchte nun künftig wieder „kleine Gangbangs“ mit 1 Frau/Paar und insgesamt 5-6 Männern zuhause machen.
Freue mich darauf, hier interessierte Frauen und Paare kennenzulernen.
Von Anfragen von Bi-Männern, Gays, TV und TS bitte ich abzusehen.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Hallo Zusammen.
Ich bin der Carsten, 49 Jahre und komme aus Homburg und freue mich das Ihr mich aufgenommen habt.
Hätte sehr großes Interesse an Bukkake treffen.

Liebe Grüße
******gel Paar
189 Beiträge
Hallo, wir sind Jutta und Marc

Wir lieben und leben den GB schon seit langer Zeit
*******ende Mann
407 Beiträge
Hallo ihr zwei
Zitat von ******gel:
Hallo, wir sind Jutta und Marc

Wir lieben und leben den GB schon seit langer Zeit

***65 Mann
161 Beiträge
Zitat von *********Saar:
Hallo
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und würden uns freuen ein Paar Männer hier Kennenzulernen um bissel rum zu sauen

LG
R+K
hi meldet euch doch mal. Lg
********8_15 Mann
362 Beiträge
Bin der Michel ....aus dem Saar/Pfalz Raum....gehe ab und zu in Swingerclub....habe keinerlei Angst *floet* vorm gleichen oder anderen Geschlecht.... ziemlich hemmungslos,mit wenigen Tabus freue mich Teil dieser Gruppe zu sein....würde gerne meinen Teil dafür abliefern *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin der Johannes und freue mich auf feucht/fröhliche Dates.

Meine Vorlieben findet ihr in meinem Profil.

Meine besten Eigenschaften ? Zuverlässig und diskret.

LG
Wir Barny und Elvira versuchen alle 6 Woche ne kleine Hü Party zu machen ... möglist immer mir den Selben .
unsere ignoliste ist schon lang das hat aber seine Gründe
Wir selbst stehen nicht auf Parkplätzen rum und gehen nicht in Swingerclubs , sind keine Schönlinge aber
durchauss attraktiv und wenn wir jemand zusagen halten wir auch Wort was in Swingerkreisen nicht gerade üblich ..., viele sagen oft kurz zeitig ab .
Wir haben es manchmal schwer terminlich was hinzukriegen da wir noch einen pflegefall in der Familie
haben und wir oft Belastet sind bis an die Grenze ,
aber dann tut es mal Gut mit anderen zu lachen zu reden zu scherzen mal abzuschalten und die Sorgen
zu vergessen .

ja unsere ignoliste ist recht voll hat aber seine Gründe , und wer uns einmal versetzt braucht nicht wieder sich zu melden,
wir sind foh in der Gruppe zu sein denn hier sind auch einige wenige Freunde von uns und einige nette Herren die wir noch kennenlernen mögen .
alles weitere im Profil
***85 Mann
13 Beiträge
Hi, bin der neue aus der Westpfalz. Habe schon einige GB und Bukkake Erfahrun.
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Da wir auf den privaten Geschmack, von HÜ und Gang Bang Partys gekommen sind. Hoffen wir hier auf leidenschaftliche Organisatoren oder Veranstalter zu treffen.
Lg Impuls 8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.