Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival of Gangbang

Festival of Gangbang
Hi, wenn du nicht nymphoman und ein Stück weit devot und exhibitionistisch veranlagt bist, macht es wahrscheinlich keinen Sinn weiter zu lesen. Vielen Dank für dein Interesse. Tschühüüs.  

Ich plane in näherer Zukunft ein Festival zu besuchen und suche noch eine weibliche Begleitung für.... das kann man nicht in einen Satz packen also ließ einfach weiter.

Wenn wir ankommen trägst du BH, Mini Und Stiefel.
Ich lege dir ein Halsband an und führe dich an einer Kette über den Platz. Dem grölenden Publikum darfst du dann, sofern ich es dir erlaube , tiefere Einblicke gewähren. 

Danach geht's erstmal ins Zelt. Wobei du nur halb im Zelt bist, da ich dich von hinten nehme. Wem wohl so alles auffällt, dass du gerade geflickt wirst? 

Danach gehts erstmal ins Zelt. Wobei du natürlich nur halb im Ze.... Warte das hatten wir schon? Nein denn diesmal liegst du natürlich nur obenrum im Zelt und präsentierst der Gemeine deine blanke Fotze.  Ich entscheide dann spontan wer... Dir was.... Wo reinstecken darf.

Durch  das Gloryhole, dass ich irgendwann ins Zelt schneide kommen dann natürlich nur Schwänze, damit du Auch was zu lutschen hast. 

Da ich ein größeres Zelt besitze können dich im weiteren Verlauf auch mehre Typen gleichzeitig vögeln. 3 Mann passen bestimmt gleichzeitig rein... Also außer in dich auch ins Zelt. Ich schlage vor wir lassen das Zelt gleich offen damit der nächste rein kann sobald jemand abgespritzt hat.  Aber über Logistik kann man sich später noch Gedanken machen...

Wenn dir noch was gutes Einfällt darfst du gern Vorschläge machen... Meld dich! Gruß Unkn0wn
*********ainz Mann
501 Beiträge
zelt??? welche frau nächtigt im zelt??? lol
Auf nem Festival...
...alle *zwinker*
me
****eyb Mann
75 Beiträge
spannend...
auf welches Festival geht es denn ?

Ich hoffe Du findest eine Frau die darauf steht - klingt auf jedenfall sehr geil aus der Sicht eines Mannes!

Good Luck
Kommt drauf an
Es geht noch um kein bestimmtes Festival. Diesen Sommer kommen ja noch einige... Würde das dann mit der Dame abhängig von ihren Vorlieben und dem Zeitraum planen.
Klasse Idee
Ich gehe aufs Burg Herzberg Festival da könnte man sowas machen.
stelle meine Sub zur Verfügung!!
Je nachdem wo es stattfindet hätte ich ein geiles williges Fickstück für sowas!!!!
Das klingt doch...
... schon mal sehr gut. Ich schreib dir ne CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.