Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht7
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GK Kreis (aufbauen, erweitern,...) im Raum Ka

GK Kreis (aufbauen, erweitern,...) im Raum Ka
Halli Hallo,

ich bin nun neu im Raum Ka und suche entweder einen Kreis, dem ich mich anschließen kann, bzw. wenn es Paare oder Damen gibt, würde ich auch gerne selbst was auf die Beine stellen....

LG,

Mat
****ab Paar
12.126 Beiträge
was ist denn...
... ein "GK" Kreis? ?

*gruebel*
******eet Paar
474 Beiträge
GK
Könnte "Großraum Karlsruhe" sein. *nachdenk* *lach*
Was bedeutet es...
Gemeint war: GangbangKarlsruhe Kreis...
****ab Paar
12.126 Beiträge
Oder
"GenitalKathoden"Kreis

*gruebel* *nachdenk*


Ahhhh.

GangbangKarlsruheKreis.

okay. .. warum denn nicht gleich?

*kopfklatsch*

Immer diese Abkürzungen...
*********lavin Paar
764 Beiträge
wir machen ab ende Juni unsern wieder im Atemlos auf

1. im Monat , Freitags,
für Männer gilt Anzugpflicht im öffentlichen Teil (bis gegen 20:30/ 21 Uhr) und nur zugelassene Personen haben Einlass
****76 Paar
59 Beiträge
Na das hört sich ja schon mal gut an
wir als Paar würden es aber begrüssen, wenns wieder so wär wir Anfang s im Atemlos. Bei den HÜ Partys oder GB s wie man es auch nennen will. Gut gekleidet mit Hemd und Hose und Kontakt an der Bar ist uns lieber als Anzug und kein Gespräch.
Ausserdem sollte man vielleicht berücksichtigen, dass nicht jeder gerade Anzug hat bzw. so aus dem Haus gehen kann oder will. Eine erlesene Auswahl der Herren scheint uns sinnvoller und zielführender für eine solche Veranstaltung. Dies gilt natürlich auch für Paare, die aktiv sein sollten bei solch Events und nicht die Messlatte ganz an die Decke für die Herren hängen. Ansonsten ist ja das Motto des Abend s etwas verfehlt.

Das ist unsere persönliche Meinung einfach nur als Anregung.
********1130 Mann
229 Beiträge
Warum Freitags?
Der erste Dienstag im Monat war doch klasse!?!
An den Wochenenden gibts genug Partys zu denen ihr dann in Konkurenz treten müsstet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.