Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Fr 28.3.2014 - zwei Mädels suchen...

********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
GB Fr 28.3.2014 - zwei Mädels suchen...
Hallo Männer und Paare,

wir suchen noch ein paar Mitstreiter für unsere Party. Ich will jetzt nicht ausführen das wir Niveau, Sauberkeit, usw von uns gefordert werden - weil das wißt und fordert Ihr ja auch.
Also, keine Hemmungen - meldet Euch - wir beantworten alle Fragen.

Wir wollen das lustvolle Treiben von einem Profikameramann für private Erinnerungen aufnehmen lassen. Wer nicht vor die Kamera will kann natürlich eine Maske tragen oder die Kamera wird ausgeschaltet - wir versprechen Euch auf jeden Fall einen super geilen Abend.

Weitere Infos bei feelandtouch
@ feelandtouch
Hallo ihr zwei, *wink*

wäre gerne dabei. Sagt mir, ob es passt.

Würde mich dann über eine CM freuen, da ich euch leider nicht direkt anschreiben kann als Basismitglied von JC.

LG,
Carpediem
(p.s. Fotos schalte ich gerne auf Anfrage für euch frei!)
*****gle Mann
4 Beiträge
Ich freu mich.....
Das wird ein Super Abend....! ! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.