Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärkung gesucht

*******sys Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Verstärkung gesucht
Zur Umsetzung einer HÜ-Idee suchen wir 3-4 attraktive, gut gebaute, ausdauernde Herren, die uns dabei unterstützen. Gerne im Zeitraum 14.-20.03. im Raum Koblenz.
Bei Interesse gerne per CM. Bitte auch direkt Bild anhängen sofern noch nichts im Profil freigeschaltet ist…
Jetzt lassen wir uns überraschen… *bussi* *anmach*
*******020 Mann
827 Beiträge
hallo
Guten Abend! wenn es passen würde da wäre ich gerne dabei gr
Guten-Morgen-Gang Bang
Wir suchen für unseren GB am 18.3. in Freiburg noch ein paar ausdauernde Herren, geile Paare und triefende Damen.
Das Event findet in einem Sauna-Club statt, das heißt wir können die Liegewiesen, Duschen, Dampfbad, Sauna und sogar einen Gyn-Stuhl benutzen ......
Anmeldung bis Montag 17.3. möglich!
Wir freuen uns auf euch!
Wäre gerne dabei aber
ihr habt mich ja schon mal Abgelehnt leider .
Deswegen viel Spaß und solltet ihr eure Meinung nochmal ändern meldet euch einfach.
Spontan heute in Hamburg
Hallo liebe Gangbangfreunde und -freundinnen,

ich suche noch Jungs, Paare und Mädels, die heute Nachmittag oder Abend mit mir in Hamburg Gangbang machen wollen. Hat jemand Zeit und Lust? Dann einfach per PN melden (Betreff: GB)!

Liebe Grüße
Karina
GB am DONNERSTAG, den 24.4.14 in HH
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder Lust auf einen kleinen Gangbang in Hamburg!
Am DONNERSTAG, den 24. April 2014 bin ich von 17 bis 22 Uhr in Citynähe in einer gehobenen Location besuchbar. Wer leistet mir Gesellschaft?
Meldet euch einfach per PN (Betreff: GB)!

LG Karina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.