Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang im Hotel in Menden

*********namik Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang im Hotel in Menden
Hallo wir planen unseren ersten Gangbang mit ca 5-6 Herren. Für uns gibt es nur einige Fragen zu klären bevor wir das Datum "fix" machen. Wie sieht de mit einer Unkostenbeteiligung aus? Wir denken so im Bereich 25€ Für das Zimmer und Getränke etc. Lässt man sich den Betrag überweisen um somit eine kleine Sicherheit zu haben das die Herren auch erscheinen?
Fällt es nicht auf wenn plötzlich 6 Mann Richtung Zimmer xxx im Hotel gehen?
Wie lange dauert es wohl??? Wir rechnen so 2 Stunden???
Wenn ihr dazu Antworten und Meinungen habt wären wir Euch verbunden. Vielleicht mögt ihr euch ja auch pauschal schon mal "Bewerben" und wir schreiben Euch an wenn es soweit ist. wir denken innerhalb der nächsten 6-8 Wochen.
...und nun... Es gibt nur safer Sex -logisch!!! Geblasen wird ohne Gummi!!! Spritzen nicht in die Mu dafür aber auf dir Titten oder in den Mund.
Ich würde gern ein paar Bilder machen, aber Eure Gesichter werden definitiv kein Rolle spielen.
Also wenn ihr Lust habt dann antwortet hier....
Wir machen hier keine Alters oder gewichtseinschränkungen, aber esvsollte schon halbwegs passen. Wenn ihr Euch für attraktiv haltet .... na dann..Auf gehts...
Ran an die Tasten
L.G.
M&T
******000 Mann
451 Beiträge
@BIPaar1976
Also wenn ihr ein Hotel nehmt was nicht gerade den Eingang direkt an der Rezeption habt, oder "familiär" geführt ist dann sollte das kein problem sein wenn 5 bis 6 Männer zu euch auf Zimmer kommen.
kann euch die großen Hotelketten wie IBIS, Mercure, Motel One usw. empfehlen, da gabs noch nie probleme.
Das mit dem Unkostenbeitrag kann ich verstehen und akzeptieren, der preis ist ok, nur ich glaube nicht das jemand vorher überweist, ihr wisst doch wieviele dann das Auto kaputt haben, oder die Oma gestorben ist.
Ihr sollte vieleicht 25 % mehr leute einladen als ihr wollt, also bei 6 Männer, solltet ihr 10 eine Zusage erteilen, wenn alle erscheinen würde mich da wundern.

Hoffe euch erstmal geholfen zu haben, ansonsten fragt einfach.

LG
Stefan
******_nw Mann
32 Beiträge
wäre gerne dabei,
wenn das Datum passt. 25 Euro sind vollkommen ok. Ich würde mich meinem Vorredner anschließen in Sachen Hotel. Es sollte nicht zu klein sein.

Von der Dauer her würde ich nicht fest 2 Stunden einplanen. Ich weiß aus Erfahrung, dass wenn man sich gut versteht und man eventuell auch ne Pause macht es auch 3 Stunden werden können. Jedenfalls ist das alles nur geschätzt:)

Wenn ich für euch in Frage komme, dann schreibt mir einfach mal.

LG Daniel
Guten Morgen ihr zwei,
vorab... 25,00€ sind definitiv nicht zuviel verlangt. Es gibt ja auch einiges vor zu bereiten und vor zu halten.

Zur Hotelfrage empfehle ich die o.g. Ketten. Am besten die Häuser die den Zugang zum Zimmer über PIN Code regel. Das machts übersichtlich und anonym.
Zudem haben diese Hotels vielfach den Vorteil verkehrsgünstig zu liegen.
Autobahnanschluß ist da doch sehr von Vorteil.

Wenn ihr noch Fragen zur Organisation habt, gerne per PN.
Ansonsten könnt ihr meine Antwort gleichzeitig als Bewerbung sehe *zwinker*

GG
Ich wäre auch dabei
Klingt super - definitiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.