Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung GB- u. Erotik-Kreis in Sachsen

Gründung GB- u. Erotik-Kreis in Sachsen
Welche Leute haben Lust zur Gründung von einem privaten GB- u. Erotik-Kreis in Sachsen. Es sind Frauen, Paare und Männer gesucht.
Bitte meldet eich einfach mit E-Mail-Adresse und euren Vorstellungen u. Wünschen. Wir werden dann mal in Frühling mal ein Treffen oder entsprechenden Stammtisch organisieren. Es soll dann eine feste Gruppe für regelmäßige Treffen werden.
Es wäre schön das Erotikleben in Sachsen wieder ein wenig zu beleben!

LG
klingt...
...interessant...;)
*******ingo Mann
177 Beiträge
GB Kreis Sachsen
Klar, ich wäre dabei. LG
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei
Also DIesel, wo du überall dabei bist?*gruebel*
Du bereist ja scheinbar ganz Deutschland.
Komisch nur das du bisher nirgendwo dabei warst *umpf* *kopfklatsch*
*******018 Mann
40 Beiträge
Interesse
Hallo. Ich wohne im Raum DD und habe einige Erfahrungen in Sachsen GB und Gruppensex sammeln dürfen. Auch mit der Organisation von privaten GB´s war ich schon befasst. Kurz: ich habe reales Interesse und würde mich freuen, mehr zu erfahren und mich einbringen zu können. Leicht wird es nicht, aber einen Versuch ist es allemal wert.
********il09 Paar
199 Beiträge
super *lol*
Paar_Wurzen manche Leute sind halt so sie denken nur weil sie immer und auf alles schreiben sind sie auch real
*genau* ...geht garnet. So fällt man nur negativ auf.

Vor allen Dingen immer diese 2-3 Worte: "Ich bin dabei", "bin dabei" oder zu guter letzt "dabei".

Man man *kopfklatsch* ...so macht man sich keine Freunde
> Vor allen Dingen immer diese 2-3 Worte: "Ich bin dabei", "bin dabei" oder zu guter letzt "dabei".

Ich nenne sie die "bin-dabei's" - die meistvertretene Gruppe im joy *schiefguck*

Seltsam, wir leben in einem Land, in dem fast alle ihre Freizeit bis zum äußersten verplanen - aber die "bin-dabei's" scheinen keine Bedenken zu haben, ob sie dann an einem bestimmten Termin auch Zeit haben...
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Habe immer zeit schreibe halt immer kurz Sorry jetzt weiß ich Bescheid würde gerne mal mitmachen wenn mich jemand einladen tut wünsche euch allen viel Spaß hier Sorry an alle liebe Grüße Diesel Daniel
*******lDD Mann
37 Beiträge
Ich bin begeistert, auch mal was los in unsere Region in dieser Richtung.
Bin ebenfalls interessiert daran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.