Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Gruppe im PLZ-Bereich 4,5 und 6

*********eck03 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
GB-Gruppe im PLZ-Bereich 4,5 und 6
Suchen Anschluss an GB-Gruppe oder HÜ-Kreis im Bereich 4,5 und 6...unsere schwanzgeile Ehestute mag mehrere mehrfach abspritzende Schwänze...besos
Anschluss an eine GB Gruppe im Raum4/5. .
Wäre sehr einfach zu realisieren...
Bin Teil einer Gruppe attraktiver, niveauvoller aber dennoch tabulos versauter XL-XXL Herren im Raum NRW.
Sollte der Weg nicht zu weit sein, lasst es uns wissen
Vg
gerne
könnt iht zu unserer gruppe kommen, wir treffen uns immer einmal im monat , im taunus
****l4 Mann
10 Beiträge
Hab Urlaub und suche auch mal wieder
Die PLZ-Bereiche 4 und 5 sagen uns auch zu...
*zwinker*
Exclusive...
... Falls reales Interesse an niveauvollen aber dennoch tabulos versauten Spaß im o g Bereich besteht, meldet euch!
Chris
****un Paar
1.566 Beiträge
Raum Trier-Lux
Für einen kleinen, privaten GB mit meiner Frau laden wir 3-4 attraktive Männer zu uns ein. Kriterium: Ihr solltet gut gebaut, ausdauernd und intimrasiert sein, Alter bis 45 Jahre. Lg
be4fun...
Hallo!

Gerne wäre ich bei Eurem GB dabei. Ich denke, alle Kriterien zu erfüllen. Da ich nicht so weit zu fahren habe, wäre das super. Kommt natürlich auch darauf an, wann die Aktion starten soll. Aber ich würde versuchen, mir das einzurichten.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch bitte. Bin leider kein Premium-Mitglied mehr und kann Euch leider keine PN senden.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Bis bald.

Gruß
Tiger033
Gangbang
Wir suchen jemanden der für unsere Sie eine kleine Gang Bang Party organisieren würde und auch eine Location dafür zu Verfügung stellen könnte. Es sollten so 5-7 Männer sein im Alter von 18-30 Jahren gepflegtes Äußeres versteht sich von selbst. Bei Interesse bitte eine Nachricht an uns senden dann können wir über alles weitere sprechen.
Da meine sie für gewisse Praktiken sich sicherer fühlen möchte, müssen vorab Tests der Männer gemacht werden, könnt ihr das gewährleisten?

Lg Anna & Simon
Schade
Anna & Simon
Leider ein wenig weit *schiefguck*
Hallo!!
Hablais español???:)
Tryp Hotel Krefeld 8.10-10.10
Hallo zusammen,
Ich bin diese Woche auf einem Lehrgang in Krefeld und hab
Suche interessante Damen/Paare für ein heißes Date - MF, MMF, Oder auch Gangbang?!
Location könnte das Hotelzimmer sein (bin aber auch mobil).

Falls Interesse an einem attraktiven, niveauvollen aber dennoch tabulos versauten XL bestückten Mann besteht würde ich mich freuen von euch zu hören.
Weitere Infos/Bilder gerne auf Anfrage!

So long
Chris
Heyho
Noch nieeeeee einen GB gehabt, dran teilgenommen oder live gesehen und trotzdem will ich, Daniel, mal diese Erfahrung machen.....HELFT MIR *zwinker*
Wenn...
...du deine Freundin mitbringst nicht leider als dies *g*
Wären auch daheim *g*
Hätte auch Zeit...
.... und würde mich freuen wenn es ein Treffen geben würde *smile*

LG Markus
*****Isa Paar
592 Beiträge
10.05.2014 - Bald ist es soweit...
In einer Woche ist es soweit. Da lassen wir es nochmal so richtig hot & dirty krachen. *freu2* Die Location wurde noch ein wenig umgeräumt und verschönert , so dass Ihr alle den Tag hemmungslos genießen könnt. Wie beim letzten Mal stellen wir einen kleinen Imbiss für die Stärkung bereit und auch für ausreichende Getränke ist gesorgt. Denn wir wissen ja alle, geiler Sex macht nicht nur großen Spaß, sondern auch durstig und hungrig. Also lasst Euch überraschen. Wir freuen uns auf Euch!Alle, die gerne verwöhnen und verwöhnen lassen *schleck* , die den Herrenüberschuss und das Wifesharing lieben *hotlady2* und, also einfach alle, die den geilen hemmungslosen Sex lieben *bananen* , sind bei uns *willkommen* Private HÜ Party II in Münster

Bis Samstag
Toni + Isa
**********nnnen Paar
144 Beiträge
11.6.
wir sind am Abend ab 21Uhr mal wieder in FFM und haben Lust auf geiles hemmungsloses Treiben ohne viel Anlaufzeit mit gleichgesinntem Paar, gern auch mit leichten HÜ (also 1-2 Herren je Paar)...

An die Herren: Bitte nur melden wenn Du gut bestückt und ausdauernd bist sowie Deine Telefonnummer und ein Gesichtsbild an unsere PNl gesendet WIRD! -> keine Antwort = kein Interesse!

NeuGIERige Grüße F&P
*****Isa Paar
592 Beiträge
Letzte Party vor der Sommerpause: 28.06.2014 in Münster
Alle, die Spaß am hemmungslosen Sex ohne viel Vorlaufzeit haben, das Wifesharing und den Herrenüberschuss lieben, sind auf unserer privaten Party am 28.06.2014 gerne gesehen *willkommen*
Private HÜ Party in Münster

Bis bald *wink*
Toni + Isa

PS: Wegen der bevorstehenden Sommerferien wird dies erst mal unsere letzte Party sein. Weiter geht es dann im September oder Oktober *zwinker*
**********nnnen Paar
144 Beiträge
Date am Morgen
wir sind am 12.6. bis Mittag in Frankfurt und haben Lust auf geiles hemmungsloses Treiben ohne viel Anlaufzeit mit gleichgesinntem Paar, gern auch mit leichten HÜ (also 1-2 Herren - aber kein Muss.... :-))

gern private bei Euch - wir können aber auch in unser 5 Sterne Hotel einladen *g*

An die Herren: Bitte nur melden wenn Du gut bestückt und ausdauernd bist sowie Deine Telefonnummer und ein Gesichtsbild an unsere PN gesendet WIRD! -> keine Antwort = kein Interesse!

NeuGIERige Grüße F&P
*******g_29 Mann
67 Beiträge
spasstag heute sportlicher boy 33 j.
Wild aber einfühlsam und kann denn spass öfter bin wirklich ein nimmersatt .bring frau oft dazu seltsame geräusche auszustoßen ab dann macht es mir richtig spass..hört sich nach possen an ist aber so:
)

Lg
*****Isa Paar
592 Beiträge
Münster
Für unsere private HÜ-Party am 13.09., die ganz im Zeichen des Herrenüberschusses und des Wifesharings steht, suchen für noch aktive Männer *knackarsch* , die nach Herzenslust und mit heißer Begierde den Hunger der Frauen *hotlady3* auf fremde Haut stillen möchten *kondom* ...
Wer hat Zeit und Lust *dafuer* : Private HÜ Party in Münster
gemeinsam und nicht einsam
An die Damen und Herren.
Ich möchte gerne mal wieder an einem gb teilnehmen und würde mich freuen wenn sich ein junges Paar und mehrere Kerle sich melden würden.
Umso mehr Frauen umso besser *zwinker*
****69 Paar
15 Beiträge
HÜ Runde im Raum Köln gesucht
Hallo,
wir suchen eine HÜ Runde für den 22 o. 23.08 im Raum Köln, wo meine Lady vorgeführt werden möchte ... mit allem was dazu gehört. Lasst uns Zeit und Raum wissen und wieviele Männer dabei sind und wir sind dabei ... es lohnt sich bei meiner Lady!

Gerne dürfen auch andere Frauen teilnehmen, auch für meine Lady sehr interessant.

Wer auch immer was an dem besagten Wochenende veranstalten möchte, meine Lady würde gerne benutzt werden ... Ihr Bilder sprechen für sich-sie ...

Bitte meldet euch mit Zeit um Raum

LG
N&M
******aar Mann
141 Beiträge
Weibliche Swingerclubbegleitung gesucht
Hallo, für den Besuch der Gang - Bang und Bukkake Party am Donnerstag den
04.09.2014 oder Sandwich - Party am Freitag den 05.09.2014 im Swingerclub 1001 Nacht in 66589 Merchweiler suche ich nach einer netten Sie.
Ob und wie weit es auf der Veranstaltung zusammen geht hängt sicher von der Sympathie ab.
Auch ein vorheriges Kennenlernen ist sicher möglich!
Freue mich auf nette und reale Zuschriften.

Liebe Grüße Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.