Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB im Raum Berlin

********nbln Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
GB im Raum Berlin
Also ich habe jetzt alle Treats hier im Kontaktbereich durch und staune darüber, dass es für Berlin keinen eigenen Treat gibt.

Wir suchen solche Veranstaltungen (privat) bei dem sich vielleicht schon eine nette Gruppe gebildet hat, eine gute Lokation vorhanden ist, schon ein oder zwei Paare / Frauen dabei sind und die Verhältnismäßigkeit von Körpergröße zu Gewicht stimmig ist.

Vielleicht bekommen wir ja hier ein paar Infos von euch ... oder ihr schreibt und an .. wo wir entsprechend gute Gruppen in Berlin kennen lernen können.

L.G.

C & K
guter vorschlag,
wir, als paar würden es begrüßen. im kleinen privaten, gepflegten rahmen.
GB
wir sind auch auf der suche nach mitspielern für einen geilen gan bang .

lg mone und mike!
*****nic Mann
670 Beiträge
Wenn meine Begleitung und ich Lust auf so einen Abend haben gehen wir ins Insomnia an entsprechenden Tagen, das war bis jetzt meist recht ergiebig *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
Tip!
Aloha in die Runde,

Tip unserer Seits den wir nur wärmstens empfehlen können für Berlin:

wendet Euch mal an:

BerlinerHerren

hier im
Joyclub! Die haben es drauf coole grosse Truppe und Location auch vorhanden!

lg
Berliner Herren
... aber etwas Speziell. Wenn die Dame unter 35 Jahre ist, über eine Modelfigur verfügt und bereit ist, sich allen mit den Herren zu treffen funktioniert das gut. Sollte eines der Parameter nicht passen, wird's schwierig.

Meine Erfahrung ist, dass nur das Alter und die geringsmögliche Abweichung vom herrschenden Schönheitsideal der Zeitschriften kaum ein Garant für guten, fantasievollen und Leidenschaftlichen Sex ist. Meist verhalten sich beide Dinge sogar umgekehrt-reziprok.

Bei mir perönlich bspw. ruckt die Libido auch nur an, wenn die Dame etwas im Hirn hat - nur ein prima Body reicht eben nicht. Insofern fände ich es auch gut, wenn sich eine Gruppe zusammenfände. Klar, es gibt das Insommnia und auch die Montagsparties in der Spürbar, da müssen die Einzel-Herren aber 90 bis 100 Euro zahlen...
jaaa "Konstantin"
wem 90-100 Euro zuviel sind oder diese anscheinend nicht aufbringen kann für einen Abend voller Gang Bang, der sollte doch wirklich lieber zu Hause bleiben und selber Hand an legen.... Ist billiger und (MANN) muss auch nicht auf den EURO schauen....
PEINLICH.
Da ist was drann....
Bei den Gangbangs´s wo die Frau Top ist, muss man fast immer bezahlen.


Wenn man mal ehrlich ist, sind die Gangbangs, die rein privat sind nicht gerade der Burner.

Entweder ist die Frau doch schon ein gutes Stück älter oder halt Adipös.

Die Frage ist doch eher, warum zahlt man bei einem Gangbang wo die Dame gut ausschaut und die anderen Damen machen es für umsonst ?

Und selbst da, gibt es auch noch einige die dennoch etwas verlangen.


Es gibt merkwürdigerweise keine Frau die Top ausschaut und Gangbangs´s umsonst anbietet, was meint ihr woran das liegen könnte ?

Liebe Grüße Anly
Weil
es leider nur entsprechend wenig Herren gibt, die an so einem Gang Bang teilnehmen und auch entsprechend TOP aussehen.
In der Regel sind es doch genau diese Herren, die weniger TOP sind und dann noch jammern um das liebe Geld.
Privater Hausfrauen Gang Bang mit den reiferen Modellen dürfen ja auch entsprechend nicht s kosten, aber Klasse und TOP Körper sollten auch entsprechend bewertet werden oder *hothips*
*****cat Mann
783 Beiträge
*********uder:
wem 90-100 Euro zuviel sind oder diese anscheinend nicht aufbringen kann für einen Abend voller Gang Bang, der sollte doch wirklich lieber zu Hause bleiben...
Aha. Gilt das für beide Geschlechter oder wird hier mit verschiedenerlei Mass gemessen? Warum sollte es mir mehr wert sein als den Mädels? Haben die weniger Spass?
Keine Ahnung warum die extreme Quersubventioniererei zu Lasten der Single-Männer von denen auch auch als "toll" und "normal" aufgefasst werden muss. Ansonsten: Alles Geizhälse!

lg daniel
Aber aber tabbycat...
das gilt natürlich nur für Männer, das weißt du doch auch.
Schon von eh her müssen Männer für schöne Dinge bezahlen, überhaupt wenn es um Damen geht.
Euch bleibt nun meistens keine andere Wahl außer in den Geldbeutel zu fassen, während wir Frauen mit dem berühmten Finger schnipsen *zwinker*

Aber irgendwie schreiten wir hier vom Thema ab, auch wenn Dich mein Beitrag noch so berührt, ist dieser hiermit beendet denn ich möchte ja niemand in seiner Eitelkeit verletzen. *letzteswort* *zumthema*
Über die Höhe des Betrages den Wert der Frau messen oder das Niveau des Mannes halten wir für sehr sehr zweifelhaft. Mann kann es bei den Beiträgen auch wirklich übertreiben. Kommt natürlich immer drauf an was man macht und ob man damit Geld machen will. Im Zweifelsfall kann ja ein jeder nein sagen. Wir finden das Beträge Ü50€ schon übertrieben sind. Aber wie gesagt. es kommt immer drauf an was man macht und machen mag.

LG
********nbln Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Stoooop Leute
Wow was für eine Diskussion hier die da entfacht ist. Eigentlich habe ich einen privaten Kreis gesucht der sich schon gefunden hat und vielleicht die ein oder andere Party schmeißt um daran teilzunehmen. Weder wollten wir Geld nehmen noch Geld geben.

Allerdings hat meine Süße doch auch ihre Ansprüche und deshalb auch der Hinweis auf die Verhältnismäßigkeit der Größe zum Gewicht.

Da werden uns die Berliner Herren empfohlen die selbst ihre Ausschlusskriterien haben. Danke ... meine Süße ist bereits über 40 und hat in meinen Augen weder Adipositas noch ist sie zu alt um guten Sex zu haben. (Profil: temptation_ohv)

Dann wird anscheinend immer davon ausgegangen, dass es sich dabei um etwas finanziell lukratives handeln muss. Teure Preise verhindern vermutlich tatsächlich, dass wirklich jeder der mal eben Spaß haben will, bei so einer Veranstaltung auftaucht. Auch wenn Frau ihren Spaß haben will ... ich denke jede Frau hat bzw. sollte ihre Ansprüche stellen.


Wir wollten einfach wissen ob es solche Veranstaltungen gibt, die nicht im Club statt finden, wo die Männer sich sammeln und mal eben 70 € hinlegen und dann der Meinung sind, dass es nun auch unbedingt sein muss, dass sie zum Zuge kommen, weil sie ja schließlich Eintritt gezahlt haben.

Ich dachte, ich schau Mal ob sich jemand bereits die Mühe gemacht hat eine gute Truppe mit zuverlässigen und vielleicht auch noch "gut aussehenden (und riechenden) Männern" zusammenzustellen. Ich denke das suchen viele Frauen und Paare weil es wirklich müßig ist, sie auszusuchen, zuammen einem Termin vereinbaren usw. Ganz abgesehen von der Diskussion der Lokation die dann entsteht. (Und wohlmöglich der Preise)

Ich habe keine Lust das alles zu machen, dann noch zu sagen ... ok wo soll es hingehen und dann eine Lokation organisieren die Geld kostet ... dann das mit der Verteilung der Kosten (die dann auch noch steigen wenn einzelne Herren plötzlich ihren Hund begraben müssen) usw. usw. :Wir wollen gar kein Geld nehmen / ausgeben.

Ganz ehrlich. Ein paar gut aussehende Männer, vielleicht auch noch eingespielt, rücksichtsvoll und auf die Bedürfnisse der Frau eingehend, um dann mit ihr in einer eigenen Lokation Spaß zu haben?

WOW das wäre es ... Ein Treffen mit den Männern (begrenzt auf eine bestimmte Anzahl) der Truppe, die Zeit an diesem Abend haben, auf neutralem Boden. Die Frau kann noch sagen ... ok Jungs mit euch will ich Spaß haben (vielleicht ist ja einer dabei den sie nicht riechen kann) und dann hat man Spaß. Das wäre ein Traum und wäre sicher eine tolle Sache für beide Seiten. So werden vielleicht auch die privaten GangBangs mal der Burner *zwinker* @**ly *zwinker*

GIBT es so etwas in Berlin?? Vermutlich nicht *snief2*
**ni Paar
245 Beiträge
GB oder Privatpartys ....
Hallo hier in die Runde,

also wir veranstalten seit einigen Jahren mittlerweile immer wieder Swingerpartys aber auch GB und verfügen über eine entsprechende Lokation und haben einige Stammgäste ...
Bei Interesse einfach mal eine PN an uns *zwinker*

LG
sini
Silikon oder Arschgeweih
haben mich eben schon immer abgestoßen, auch als ich zwanzig war. So unterschiedlich sind eben die Ansichten darüber, wer "TOP" oder ""FLOP" ist. Beim Thema Geld kenne ich persönlich einige Studenten, die sich "90 oder 100 Euro" nicht leisten könne, auf deren Gesellschaft ich aber bei einem Gangbang nicht verzichten mag weil sie geistvoll und ausdauernd sind.
*********erren Mann
301 Beiträge
Klarstellung!
Da wir in diesem Thema mehrmals genannt worden sind, möchten wir auch die Gelegenheit nutzen und unsere Meinung dazu äußern:

Ein Herr von uns ist Mitgied einer bestehenden GB-Gang in Berlin. Diese besteht aus realen Kontakten, die auch zu einem Date erscheinen, wenn sie zugesagt haben. Bei den Treffen handelt es sich immer um rein private Parties, die ohne finanzielle Kosten für die teilnehmenden Frauen/Paare sind. Sollten wir uns nicht bei den Frauen/Paaren treffen, besteht die Möglichkeit in einer von uns vorhandene Lokation oder in ein Hotel zu gehen - die Kosten werden allein durch die teilnehmenden Herren getragen und belaufen sich lediglich auf die Kostendeckung.

Die Gang hat zudem Kontakt zu vielen Paaren (auch hier im Joy), bei denen einige BI-Damen dabei sind und die sich gerne mit anderen Frauen zu einem HÜ/GB treffen.

---

Was unser Profil hier im Joy betrifft - ja, wir sind nur an Treffen mit einer Frau interessiert, weil Herr Nr. 2 nicht mit anderen Männern klar kommt. Seine Vorliebe ist nun einmal der klassische 3er MMF. Kann doch jeder drüber denken, was er/sie will - jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen!

Dass wir für die Treffen zu dritt gewissen Anforderungen haben stimmt. Aber wir haben da keine Altersgrenze noch verlangen wir eine Modelfigur (lieber Konstantin_B)! Es muss insgesamt passen - und da stehen wir wohl nicht allein mit dieser Einstellung!?

---

Wer uns nicht kennt, sollte nicht über uns urteilen!
********nbln Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Klarstellung
an die BerlinerHerren. Das ist vom Grundsatz genau das was wir suchen *top* ... und ich habe, über chrissberlin (den kennen wir persönlich) auch schon euren Nick als Empfehlung erhalten . Leider paßt es aus dem einen Grund eben nicht.

Wir wollen gemeinsam Spaß haben und dann ist es sehr schade, dass einer der beiden Herren nicht mit anderen Männern klar kommt. Eine klare Ansage und auch ein Ausschlusskriterium. Allerdings sind wir sicher, dass ihr auch so genug Frauen findet mit denen ihr beide euren Spaß habt. *zwinker*

Und genau deswegen habe ich einige Treats zuvor noch einmal geschrieben wonach wir suchen. Da paßt euer BerlinerHerren Profil leider nicht. Aber wir werden uns an die GB Gang wenden um mal etwas schönes zu organisieren. Wir stehen noch am Anfang und benötigen auch keine 15 Mann *smile* Da könnte man sicher auch etwas nettes organisieren

@ Konstatin_B ... das ist schön, dass Du einige Studenten kennst ... die ausdauernd sind ... und bei so einem GB gerne mitmischen ... aber mal ganz im Ernst ... wo soll das statt finden wenn nemand etwas organisiert um es zu veranstalten oder eine entsprechende Lokation mietet? - Ganz ehrlich ... wir kommen als Paar - also ist Frau schon mal vorhanden - und was wird ihr dann geboten?? Oder soll das Paar es machen und ggf. auch noch die Lokation mieten?
Wo & wann
ist meis nicht das Problem. Man muss die Zeit haben, so etwas zu organisieren. Ich gelobe den nächsten Anlauf hier zu publizieren, sobald wir ab dem 1.8. wieder aus dem Urlaub zurück sind!
K.
Ich
finde auch, das bei einem Gang Bang besonders der Geist der Mitspieler nicht zu kurz kommen darf *lol*
********nbln Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@ konstatin
wir sind gespannt ... der 01.08. ist soweit ich auf meinem Kalender sehen kann schon vorbei *zwinker*
*******imes Paar
72 Beiträge
Ich kann mich über einige Beiträge hier nur wundern. Wer sich über seine Geldbeutel oder sein Aussehen definiert der tut mir eigentlich leiht.
Ich bin schön und jung, also soll "Mann" auch für mich Zahlen???? Und wer nicht mehr 30 ist und nach eins zwei Kindern keine Traumfigur mehr hat, sollte ich beim Gang Bang gar nicht mehr melden, denn es kommen dann sowieso nur unattraktive Männer???

Ich finde das sehr seltsam.

Wir machen gerne einen spontanen Gang Bang in Swingerklubs. Und gerade die "ich hab bezahlt Mentalität", z.B. im Insomnia ist da ein wenig störend.

Wir sind auch auf der suche nach einem Privaten Kreis, für gemeinsame Treffen.
Uns würde es gefallen wenn einer der Herren die Organisation übernimmt. (Quassie als Bezahlung ) Die dabei anfallenden Kosten sollten geteilt werden.

Lg
Sir Artimes
********nbln Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
und oft kommt es anders als man denkt
Da haben wir soviel ... unter anderem über die BerlinerHerren .....gelesen und müssen sagen ... das was da möglich ist wenn man den persönlichen Kontakt zu ihnen hat - sie halten was sie versprechen)

Wir hatten unser kleines und feines Event ... organisiert durch einen der beiden BerlinerHerren und müssen sagen ... uns hat sehr gefallen was wir erlebt haben ... viel Spiel, Spannung und Spaß für alle Beteiligten. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an M.

Herzlichen Dank also für die Organisatin, die Bewirtung sowie den erlebten Spaß durch eine zuverlässige Gruppe die es da auch noch gibt.
*********erren Mann
301 Beiträge
Wir möchten hier kurz auf unsere private Party im Oktober aufmerksam machen..

Oktober GB/HÜ-Orgie


Wir freuen uns, auf diesem Wege aufgeschlossene und vor allem REALE Leute kennenzulernen..


Eure BerlinerHerren
für mmfm
Zwei nette Herren für den 22. November ab 20:00 Uhr im Raum Berlin gesucht. Diskret und zuverlässig.
Sie liebt den Saft auf ihre Titten.
6. Dezember gemeint?
Vielleicht verschrieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.