Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr eingespielte GRUPPE aus BERLIN

********Gang Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sehr eingespielte GRUPPE aus BERLIN
hallöle miteinander,
wir sind eine sehr eingespielte gb-gruppe.. habe für unsere gruppe bislang ca. 130 session organisiert.. alles im privaten rahmen.. würde mich freuen weitere ladys und paare für spaß mit uns zu gewinnen..

WICHTIG: bin nur noch 4 tage vollmitglied, sonst basismitglied.. hatte gestern geb-tag, daher für 5 tage die vollmitgliedschaft..

eine refezenz zu uns findet sich übrigens bei:

Gang Bang Forum=> Hauptbereich=> Gangbanggruppe-Empfehlungen

danke an dieser stelle nochmal an Freyjalilith.. war ne geile session.. *g*



greetz

markus

p.s.: haben auch eine web-site, weiß aber nicht, ob das posten selbiger hier gegen die foren-regeln verstoßen würde..
********reme Paar
19 Beiträge
xx
Hallo
Wir organisieren unsere GBs lieber selber. Wenn du aber interessierte Leute hast, Männer bis so 35 und Pärchen bis so 40, dann kannst du denen gerne unser Profil empfehlen *g*
lg
********Gang Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
yupps
merci - dito..
*******3123 Mann
261 Beiträge
*lol*
Soll das ein Witz sein?
Du sprichst hier für eine Gruppe und da hat nicht jeder pro Monat 1 Euro übrig um hier eine Mitgliedschaft zu unterhalten?
Wie billig ist das denn?
********Gang Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
privat
nö, kein witz - wir sind real.. *zwinker*
*******ady Frau
9 Beiträge
Vielleicht lässt du bei deinen Sessions mal einen Hut rumgehen....vielleicht reicht das dann für eine Mitgliedschaft hier?
********Gang Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
tjaja
der magic hat.. prinzipiell ne idee.. aber wie gehabt: ich möchts gern so unkommerziell wie möglich halten..

so oder so: referenz gibts hier, wer meine mail-addi (gibts auf anfrage) googelt findet zudem 2 seiten google-einträge und zu guter letzt haben wir ne web-site.. m.e. reicht das für echtheits-garantie, und das ist ja (im vorfeld) das wesentliche, wenn man einfach geil-unkomplizierten spaß erleben möchte.. *g*

achja: 2 interviews beim tom-report gibts mit mir auch noch..

so oder so: danke nochmal für die anregung.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.