Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Paare gesucht!

******eat Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Paare gesucht!
Wir wollen Spannung, Spaß und Spiel...
und dafür suchen wir am Mittwoch den 10.04. ab 14 Uhr im Saphir den ein oder anderen Mann für MMF oder MMMMMF oder MMMMMMMMF… ; )
Du / Ihr solltet gepflegt, aufgeschlossen und standfest sein.
Bei Paaren wäre eine sinnliche, devote Bi - Frau liebend gern gesehen...
Tabus habe ich fast keine.
Mein Begleiter hat zwar die Zügel in der Hand, lehnt sich aber gern mal zurück und schaut mir beim spielen zu...
Also los, traut euch und meldet euch bei mir/uns!!!
LG body_heat
*********onds Paar
277 Beiträge
Unnötige und unpassende Kommentare haben wir mal in den Mülleimer verschoben !

RoughDiamonds
Mod
*****t69 Mann
106 Beiträge
... wie gesagt: super geile Idee.
Aber leider stimmen x, y, z und t für mich nicht, sodass ich dieses Ereignis leider verpasse - und hoffe, auf ein nächstes Mal.
LG M.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
gruß
bin dabei meldet euch privat bitte liebe grüße diesel daniel
******ein Mann
108 Beiträge
Würde gerne dabei sein
bei deisem Superereignis
Mittwoch, den 15. Mai
Mein Bi-Lover und ich suchen für den 15. Mai ab 20:00 Uhr einen Bi-Mann/ oder ein unkompliziertes und niveauvolles Bi-Paar. Das Treffen findet in Gießen (Stadtmitte) in privater Atmosphäre statt. Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.