Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler für das Herrenteam gesucht (NRW, Dortmund)

*******eam Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler für das Herrenteam gesucht (NRW, Dortmund)
Hallo zusammen,

wir freuen uns über weitere Mitspieler, die das Herrenteam verstärken!

Mögt Ihr wie wir HÜ und GB?
Seid teamfähig und zuverlässig?
Sympathisch, gerne dominant und auch in der Lage, ein Gespräch zu führen?
Habt vorwiegend am Wochenende Zeit und streßt unsere Gäste und das Herrenteam nicht mit kurzfristigen Absagen?
Ihr könnte planen und müßt nicht zu spontan sein?
Seid interessiert an dauerhaftem Kontakt - nicht nur einmalig und spontan?
Wohnt in NRW, am besten aus dem "Pott" (Dortmund und Umgebung)?

Dann meldet Euch und stellt Euch ein bißchen vor.
Wichtig: Wir möchten Euch kennenlernen. Wenn sich einige gemeldet haben, treffen wir uns in Dortmund an einem neutralen Ort (Kneipe). Kein Sex - sondern Sympathie checken, Fragen beantworten... Danach kann es losgehen.

Wir machen "das" (HÜ, GB) jetzt schon einige Zeit und hatten geile Erlebnisse. Die wollen wir weiterhin haben - und suchen darum weitere Mitspieler, um immer ein gutes Team zu bieten. Wir haben ganz unterschiedliche Vorlieben.

Im Mittelpunkt stehen immer unsere Gäste (W, P), auf deren Wünsche wir uns einstellen: Zart bis hart *g*

Das Herrenteam
Mitspieler für herrenteam
Hi,
das hört sich ja sehr viel versprechend an. Würde gern dem Herrenteam angehören für nette Sessions mit Frauen und Paaren. Bei Interesse bitte einfach melden. Ich beisse nicht. Freue mich auf Eure Antwort. Axel
**********layer Mann
23 Beiträge
Mtspieler gesucht
hallo zusammen,

da ich derartige Parties und Verantstaltungen stehe, bitte ich bei Interesse um Mitteilung des genannten Treffpunkts.

Bin Gangbang und Herrenüberschusserfahren

Man Sieht sich........
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Mitspieler für das Herrenteam gesucht (NRW, Dortmund)
Ist das Gesuch/Angebot noch gültig?
****66 Mann
45 Beiträge
Hallo
Ist das Angebot mit der Herrenüberschußrunde im raum Dortmund noch aktuelle. Wenn ja, würde ich mich gerne anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.