Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gangbang

Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrungen gesammelt hast oder grade erst deine Neugier für Sex mit mehreren Beteiligten entdeckst: Wenn du auf der Suche nach einem Gang Bang bist, dann hast du den richtigen Thread gefunden. Hier können JOYclub-Mitglieder nach attraktiven Kontakten Ausschau halten und sich über ihre erotischen Erlebnisse austauschen.

Herrlich zu lesen
Wunderbar wie ein Mann, der nen Gangbang sucht, so ne Lawine an Schreiblust auslöst*g*
Sind also andere Bereiche des Gehirns verantwortlich und wie man sieht, steht da nicht nur: "würd ich auch gern mal machen" oder "wär ich gern mal dabei, wenn.. würde.. müsste.. könnte..Kopfkino"

Ich drücke dem Themenersteller die Daumen*top*

Das mit dem Herrenüberschuss bekommt er bestimmt locker hin wenn er sich mal in Richtung Gay-Bar begibt. Die werden auch Ihr Versprechen einhalten, wenns um einen Termin geht. Gays haben zuverlässige und gewartete Autos, der Hund muss nicht gassi und die Oma ist wohl auf.

Einen Frauenüberschuss kann er mal bei ner CFNM-Party ausprobieren, dazu muss man(n) allerdings auch leicht exhibitionistisch sein...vor vielen Frauen nackt sein, dafür nehmen sich die Damen was sie wollen! Stell ich mich dann dazu, wenn er Bock hat*schleck*
Frauen teilen aber nicht gern, und wenn, dann hält der gute Mann eh nicht lange durch. Da ist die Nudel ganz schnell weichgekocht bei so viel weiblicher Hitze.


Viel Spaß und viel Glück, Olli *wink*
****ab Paar
12.125 Beiträge
*ja* *ja*

Pasta ist ziemlich schnell weich gekocht *fiesgrins*

Doch sein Problem ist eher, wie bereits angesprochen, dass er keinen Exhibitionismus nicht mag *nene*

In der Natur des GB liegt es nun mal, dass Man (n) nicht wie am Polarkreis eingepackt ist, sondern Pasta und Buffet freiliegen... *rotfl*
oh oh oh
jetzt wird es aber ganz spannend...

doppelte verneinung... "das er keinen exhibitionismus nicht mag"...

ich bin auf die bilder von diesem gb gespannt...
bitte, bitte bilder davon einstellen!


ps: wir schreiben alles klein weil wir auch mit kleinen buchstaben großes sagen können... *lach
*********e7078 Paar
15 Beiträge
*********erren Mann
301 Beiträge
@ all
Jetzt habt ihr Ihn alle verunsichert und er schreibt garnicht mehr! Toll, dann ist die Vorstellung jetzt wohl vorbei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.