Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang Hamburg

GangBang Hamburg
Hallo ihr lieben *herz2* *wink* *herz2*

Am letzten Februar Wochenende von Freitag den, 24.02.2012 bis Sonntag den, 26.02.2012 möchten ich und mein Mann Hamburg unsicher machen. Mit allem was dazu gehört. *pimper*
*schleck* *fans* *essen* *cocktail* *blabla* *freu2*

Wir haben das Hotel Village gebucht ein ehemaliges Bordel was ja schon mal zu einer frivolen Städtetour passt. *top*

Jetzt wäre es einfach nur traumhaft wenn sich ein Ganggang bieten würde ob Privat oder im Club ist mir/uns Egal.
damit es nicht *oede* wir weil wir stehen drauf und ich liebe es von vielen Männer durchge*popp* zu werden.

Also es wäre lieb wenn sich ein Veranstalter oder so leute melden die Spaß haben wollen.
*smile*

*herz2* *herz2* *kuss* *herz2* *herz2*

LG Steffi

Liebe Mod's wenn's hier nicht her gehört einfach verschieben. *danke*
danke
suchten schon lange nach dem hotel smile
Absage
Leider aus Privaten Gründen auf unbestimmte zeit verschoben.


Lg Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.