Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Anfängerin sucht 2. Frau für GB

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Anfängerin sucht 2. Frau für GB
Hallo, liebe Genießerinnen *g*

Kommendes Jahr will ich's wagen: Selbst kleine private GangBangs veranstalten.

Da ich aber nicht die einzige Frau sein möchte (müssen wir uns dann über die Definition von "GangBang" streiten? Mir ist es eigtl egal, wie man/frau es nennt *gg*), suche ich jemanden, die auch Lust drauf hat.

Wir sollten in etwa die gleichen Vorstellungen haben und vielleicht am besten auch den gleichen Männertyp mögen, aber ansonsten können wir uns gerne ergänzen (Sex-Vorlieben, Optik...) *top*

Du musst nicht Single sein. Wenn Du möchtest, können wir Deinen festen Partner mit einbeziehen.

Über mich erfährst Du einiges schon hier:
http://gangbang.joyclub.de/forum/t210962-195.frauen_die_ein_gang_bang_suchen.html#p6411718

Wenn Du Interesse hast, oder einfach erstmal vorsichtig neugierig bist, schreib mir doch! *tipp*
Auch auf einen "Danke"-Klick antworte ich Dir gerne.
Lass uns mailen, tel. und auch gerne mal zu einer Cola o.a. treffen.

Liebe Grüße und auf den gemeinsamen Spaß in 2012 *prost*
Laura *sonne*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
GB 2020 ;-)
Hast du Erwartungen.....

bis du alle, die dein Interesse teilen zusammen hast, werden wir 2020 schreiben *haumichwech*

aber mal im ERNST, willst du mit der Meute ne Beziehung eingehen oder nur deinen Spaß haben?

1. Räumlichkeiten
2. Teilnehmer
3. Kosten

Einladen und aussortieren und wenn du es geschickt machst, dann kann es los gehen *zwinker* die Mädels melden sich meist automatisch *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
@Darkbird
Vielen Dank für Deine Antwort *top*

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen nächsten Parties *pimper*
Merke jetzt schon, dass wir beide uns nicht miteinander wohlfühlen würden
Homepage "Archiv08" von suesse_traeume2

Trotzdem alles Gute für Dich! *wink*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wir werden eh nicht zusammen kommen, denn wenn ich in Berlin bin, dann in Weissensee *zwinker*

Ich wünsche dir denn noch nen guten Rutsch nach 2012!
*****010 Mann
210 Beiträge
!
Sorry was ist das ????????????????? *freu2*
*****010 Mann
210 Beiträge
!
Sie soll nur sagen ob sie ihn will *zwinker*
------- Spaß soll Sie haben ,,
Bild ist FSK18
Mhm...
sehr sehr reizvoll:-) lg sexperience_c
*****010 Mann
210 Beiträge
!
reizvoll danke ,, er gehört dir für ...... wie willst du ihn ,?
Bild ist FSK18
Pfui...
Neeeein! wir finden die Idee von "suesse Traeume" reizvoll, nicht dich!
*****010 Mann
210 Beiträge
!
Männer Freundschaften sind für Richtige Frauen sehr gut ,, los Jungs packt aus es ist für die die wir lieben ,, weil Sie es gut machen *freu2*
PS der Neue hier,,,,,gins lg Olaf 2010
Bild ist FSK18
*****010 Mann
210 Beiträge
!
schade ,,,,grins
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Wenn
ich die Beiträge hier so richtig gelesen habe, kann bis auf Sexperience_C wohl hier keiner den Eröffnungsbeitrag richtig lesen.
Da schreibt eine einzelne Frau "GangBang" und schon ist das Hirn in der Hose, oder seh ich das falsch?
Hier wird eine 2.te Frau gesucht und nich zum GangBang treffen aufgerufen.
Aber mal abgesehen davon, wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche Suesse-Träume.
süßeTräume
Wie ich dir eben gesagt habe (war sehr schön, dich mal wieder zu sehen), bin ich gern dabei- das wäre ja nicht die erste gemeinsame Party. *anmach*
Den Rest machen wir übers Telefon.

Und danke für die ganzen schlauen Tipps *ironie*
Wir haben beide schon die eine oder andere Party organisiert und nur wer Anfängerin beim Thema GB ist, ist nicht völlig unerfahren und weltfremd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.