Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
weibliche Models für regelmässige Bondagetrainings gesucht
Ich hoffe, dass das hier reingehört. Für einige Bondagekunst-Projekte…
zum Thema
Einen Teil eines befreundeten Swingerpaares zum MMF bzw.FFM7
Wir sind auf der Suche nach Mitspielern für MMF, bzw FFM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junggesellinnenabschied am 24.11.2011

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Junggesellinnenabschied am 24.11.2011
Der Weibliche teil eines befreundeten Paar möchte vor ihrer Hochzeit nochmal so richtig gas geben.
Daher werden attraktive, gepflegte sowie stilvolle Männer gesucht!!!
Die Sie am Vorabend ihrer Hochzeit nochmal so richtig schön
verwöhnen...das ganze im Beisein von ihrem zukünftigen Mann.

Interessenten können sich über uns oder direkt bei "Das_Wunderpaar" melden bzw. Bewerben.

Die durch Sie Ausgewählte Männer bekommen an dem Abend einen Vergünstigten Zutritt zur Veranstaltung im Feuer & Eis.

Also Jungs, ran an die Tasten wenn ihr Euch angesprochen fühlt und im Profil der beiden wiederfindet...damit es ein unvergesslicher Abend für die Beiden wird.


Euer Erotic_Fantasy Team
kann man auch hier bewerben? *g*
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Hallo shurta,
ich denke im Beitrag ist beschrieben wo man(n) sich Melden oder Bewerben kann!!!
Gewerblicher Beitrag
Die durch Sie Ausgewählte Männer bekommen an dem Abend einen Vergünstigten Zutritt zur Veranstaltung im Feuer & Eis.


Dieser beitrag gehört allerdings ins Forum

Veranstaltung ( gewerblich )

Ich bitte dies mal zu Beachten.

Lg Hansi
*****ird Mann
16.013 Beiträge
da es keine Party vom Threaderöffner ist, denke ich, dass es hier gut aufgehoben ist *zwinker*
Ob Threaderöffner....
.... oder nicht.

Es wird Geld bezahlt auch wenn geschrieben wird von Rabatt.

Somit eine Gewerbliche veranstaltung.

Ob nun Threaderöffner oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.

Lg Hansi
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
hmm Hansi,
Vielleicht hast du ein stück weit recht! nur ist es keine Veranstaltung von uns und die Idee ist ja auch nicht durch uns entstanden.
Also sehe ich es genau so wie es Darkbird schreibt...man hätte es vielleicht auch anders formulieren können, aber am ende ändert es doch nichts an der Sache.
Es ist doch nur eine nette geste von unserer Seite, für ein befreundetes Paar und wir haben absolut kein finanzielles Interesse.

Ich hoffe alle die diesen Aufruf lesen oder gelesen hatten, haben Verständnis dafür...und wenn nicht! gibt es noch immer die Moderatoren der Gruppe die entscheiden ob es verschoben werden soll oder nicht.

wir wünschen den beiden einen hoffentlich schönen Junggesellinnenabschied und eine glückliche Ehe.

Euer Erotic_Fantasy Team
*****Pro Mann
12 Beiträge
Junggesellinnenabschied ?
seit wann ist bei so einer Veranstaltung der Partner dabei. Das ist doch gerade der Witz daran ... langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.