Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie (18 Jahre) sucht GB in Frankfurt

Sie (18 Jahre) sucht GB in Frankfurt
Franzi möchte auch gerne an einem GB aktiv teilnehmen.

Da sie noch sehr jung ist, haben wir keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich.
Wir waren schon oft zusammen im Erotikkino und Franzi hat dort fremde Männer verwöhnt und sie hatte auch schon diverse Treffen privater Natur, aber keine GB-Erfahrung!

Interessierte Männer sollten zwischen 18 und 35 Jahren alt sein, schlank, sportlich, gepflegt und vor allem zuverlässig sein. Haben schon oft von Gb´s gelesen, bei denen 10 Teilnehmer sich angekündigt hatten und am Ende nur 2 erschienen.

Freuen uns über eure Mails und eure Bekanntschaft....
WOW die kleine ist ja zum anbeissen *zwinker*
Wow, ich bin dabei. Gerne organisiere ich auch den GB für Franzi.
Ja leider kommt es immer wieder vor das manche Herren nicht erscheinen auf einem Gangbang.

Leider kommt es auch vor das wirklich nur 2 von 10 Herren anwesend sind und man vielleicht 5 anderen abgesagt hat weil eigentlich der Platz voll ist.

Wünsche Euch aber viel Spass auf Eurem ersten Gangbang.

Ihr könnt ja mal berichten wie es war *ggg*

Liebe Grüsse
Patrick
****nos Mann
120 Beiträge
GB im Raum...
Hallo, ich möchte bei Ihrem ersten Gang Bang dabei sein! Die süße Franzi sieht zum anbeisen aus...
Hallo ihr Süßen ...

Wir organisieren sehr gern für euch mal einen wilden Abend in Berlin...
Berlin, kommt nach Berlin
jenau. Wenn der VP es mir der Orga ernst meint, wäre ich auch zuverlässig dabei.
Zu viele Mails
Danke für alle Mails und sorry, dass wir nicht allen antworten. Die Flut hat uns einfach erschlagen.

Daher jetzt ein kleines Update unsererseits: wir suchen jetzt nur ein Paar, das GB´s in und um Frankfurt herum organisiert. Ggf kann sich auch ein erfahrener Mann melden, der Veranstaltungen dieser Art organisiert.

Und sobald wir wissen wann und wo ein GB mit uns stattfindet, werden wir es bekanntgeben.

Also bitte keine weiteren Mails mehr von interessierten Singlemännern, das bringt nichts solange wir kein Datum haben.

LG Franzi & Niki
Würde auch gerne franzi den gefallen tun schreibt mich doch mal an vielleicht ist ein treffen vorher schon möglich

gruß Banjo
Franziniki
Wir wohnen in der selben stadt vielleicht können wir uns ja vorher schon mal treffen meldet euch interesse ist vorhanden
Kennenlernen
Also unsere Gruppe in frankfurt würde Dich gerne einladen. Gruss V
****nos Mann
120 Beiträge
GB im Raum...FFM
und welche Gruppe wäre das? Kann man da noch mitspielen?
Aufnahme in die Gruppe
Ja eigentlich spricht Nichts gegen Deine Teilnahme.

Allerdings solltest Du mir eine Nachricht schicken und eine Bild anfügen.

Dazu sollten wir uns auf einen Drink treffen. Alle Männer aber auch alle Paare werden persönlich vorgecheckt. Wir wollen "höchste" Qualität.

Also melde Dich(/ meldet Euch.

Die Damen warten!
****nos Mann
120 Beiträge
GB im Raum...FFM
..gerne doch!

Hast Post bekommen *g*
Franziniki
Wie ware es mal mit ner antwort von der netten franzi was den nun wäre

lg banjo

P.s Hab gestern im kino gewartet
TIP von uns
am besten über einen längeren Zeitraum suchen , das dauert aber man hat Auswahl und dann Privat oder Hotel ! 1 mal im Monat ist in der Orangerie Schweiz ein HÜ Party die ist wirklich sehr Gut !!

Viel erfolg
****nos Mann
120 Beiträge
GB im Raum...FFM
...ich glaube so langsam das die liebe Franzi nix als ein fake ist, und hier nur anarscht! Der thread schreit nach Löschung..Admin!
*****itx Paar
11.634 Beiträge
Moderatoren
Ich denke auch, dass es an der Zeit wäre klare Daten zu benennen.
Ihr postet hier in einem Veranstaltungsthread, kommt aber nicht auf den Punkt.

Der Punkt wäre >> eine Ankündigung einer privaten Veranstaltung <<

Äußert euch bitte kurz dazu, sonst verschieben wir diesen Thread in den Kontaktbereich, wo er auch hin gehört.

Viele Grüße
appleitx
Moderator

*****itx Paar
11.634 Beiträge
De hier keine Antwort zu erwarten ist, schließen und archivieren wir den Fred.

Schade drum!

appleitx
Moderator

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.