Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang in Hamburg im Cheers

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang in Hamburg im Cheers
Am 18.05.2010 von 17:00 bis 21:00 ist Tina im Cheers in Hamburg.
Sie ist eine 22jährige Studentin und kommt extra aus Sachsen um den Hamburgern zu zeigen, was der Osten so alles zu bieten hat ;-). Tina hat eine weibliche Figur und Körbchengröße D. Bei einer guten Nippelmassage kommt sie zum Orgasmus. Sie bläst leidenschaftlich gern und liebt es zu schlucken. Das gute Sperma darf ja nicht verkommen . Wenn euch das blasen gefällt, dann belohnt sie damit, dass ihr sie hart rannehmt, so dass sie ihre Lust heraus stöhnt und erbebt.

Kosten für den Abend sind 45€ zzgl. Getränke.
Tina die Spermamaus
wow!
klasse FRAU!
Hallo ich bin ein 27 jähriger Student aus Erfurt! Da ich am Dienstag sehr gerne spontan nach Hamburg fahren möchte zum GB im Cheers teilonehmen will.. suche ich noch eine private Übernachtungsmöglichkeit..

Mir würde ein Platz auf dem Boden mit Isomatte und Schlafsack ausreichen... - Könnte mir auch ein Hotel, Hostel oder JHB suchen das ist mir schon klar.. aber ich bin Student und muss ein bissl auf mein Geld achten...

Hoffe die Anfrage kommt jetzt nicht zu plump an und würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Liebe Grüße
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
na ab geht es
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Das war Spitze!
Hallo,
ich war heute Nachmittag zum GB im cheers, also ich muss echt sagen, das war der Hammer.
Tina ist eine ganz ganz geile GB-Maus und sie saugt wirklich den letzten Tropfen aus einem Raus!!
Tina ist ein echtes Schluckluder, wenn ich das mal so sagen darf!

Ich bin nach etwas über einer Stunde wieder gegangen weil bei mir nichts mehr ging!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.