Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegter HÜ

****ole Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Gepflegter HÜ
Bei Date Gesuchen bin ich öfter auf die Bezeichnung "Gepflegter HÜ" gestoßen.
Nun wenn es einen gepflegten HÜ gibt, dann gibt es auch einen ungepflegten HÜ..........
Aber dieser ist nicht erwünscht, passiert wohl ungewollt, einfach so.........
#
Nun habe ich ja meine Vorstellungen darüber (Mann).
Frauen haben dazu ev. noch weitere Gedanken...........
#
Würde wohl allgenmein interessieren.
Und mich ob jemand schon mal solch ungepflegten HÜ erlebt hatte, erleben musste, wie auch immer.
*****_LA Mann
527 Beiträge
Ich dachte eher der gepflegte HÜ bedeutet, daß das Verhältnis Frau zu Mann einen ordentlichen Herrenüberschuß ergibt, was optimal ist, beurteilt jeder anders!
Wir befinden uns aber in der Gruppe GangBang und nicht Herrenüberschuß! *zwinker*
**********npaar Paar
27 Beiträge
ja, kommt tatsächlich immer wieder vor. Es ist und völlig völlig und absolut unverständlich aber ja:
• nicht geduscht
• schweißgeruch
• stinkender schwanz
• direkt davor geraucht und wie ein aschenbecher riechend
usw...
damit muss man(frau) sich rumschlagen
**********glein Frau
110 Beiträge
Ich dachte, “gepflegter“ Herrenüberschuss bedeutet, dass die Herren Gentlemen sind und zuvorkommend mit der Frau umgehen. Das Gegenstück dazu wäre meinem Verständnis nach eher in Richtung GangBang, also eher rauer. Falls ich daneben liege, freue ich mich aufgeklärt zu werden.
*******bare Frau
83 Beiträge
@**********glein

Oh, ich wusste gar ned das es da einen Unterschied gibt. Denn wenn es so wäre, fände ich einen gepflegten HÜ wesentlich angenehmer als einen GB. Wo die Frau nur als ein stück etwas behandelt wird.
Danke für den Denkanstoß 😘
**********glein Frau
110 Beiträge
@*******bare mir geht es auch so. Ich möchte auch respektvoll und nicht wie ein Stück behandelt werden.
********Slut Paar
66 Beiträge
Gepflegter HÜ bezieht sich nach unserem Verständnis auf ein gutes Verhältnis von Frauen zu Herren.

Wir unterscheiden HÜ und GB so, dass beim HÜ die Frau eher im Mittelpunkt steht und beim GB ist sie eher das Fickstück. Aber da hat natürlich jeder eigene Interpretation.

Wir bevorzugen GB 😬
*****rty Mann
8.985 Beiträge
Ich mache da keinen Unterschied, da...Herren oder Hengste ohne Benehmen und Respekt von der Frau/dem Paar...stringent aussortiert werden.

Von daher ist bei mir "gepflegt"...,der Genuss der Frau/des Paares durch deren "Wünsche und Vorstellungen" zu bedienen.

Es kann auch gerne härter sein, doch auch das geht mit Gefühl
*sexypo*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Also, generell der Unterschied zwischen HÜ und GB, das bei einem HÜ doch mehr Frauen als nur eine, aber weniger als Männer anwesend sind. Bei einem GB normal nur eine Frau und deutlich mehr Männer.
****ove Paar
72 Beiträge
Unsere Sie devot möchte gerne mal dabei Sein Aber Männerüberschuss Und Anfangs nur Zusehen später am Abend gerne mehr meldet euch lg T und H
**********dhead Paar
309 Beiträge
da gibts gar keine Unterscheidung, ein gepflegter Hü ist schlicht ein Hü, eben auch kein GB. Ungepflegte Hü gibts ja nicht - also bloss ein Wort mehr um dasselbe zu umschreiben.
****ole Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Nun stellt sich ja heraus das es zu dem Begriff "gepflegter HÜ" mehrere Auslegungen gibt.
Zum einen:
Verhältnis Frau zu Mann für einen ordentlichen Herrenüberschuss
dann
dass die Herren Gentlemen sind und zuvorkommend mit der Frau umgehen
Und das zwischen gepflegtem und ungepflegtem HÜ gar kein Unterschied besteht.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.