Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 6
PLZ 6.... - Kontakt / Date
Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 6
In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

AO Gesuche
Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Viel Erfolg und Spaß *roseschenk*
Eure Mod's
*********r321 Frau
60 Beiträge
ich suche Kontakt zu gleichgesinnten Frauen
Hallo. Ich habe zwar viele Kontakte ins Ausland aber in Deutschland kenne ich noch viel zu wenig Frauen, die gerne vor der Kamera Sex haben, so wie ich. Das soll hier weder eine Diskussionsrunde werden, noch irgendein Event bewerben. Schreibt mich am besten direkt an, wenn ihr möchtet.
*********r321 Frau
60 Beiträge
Deutschlandweit. Nicht nur PLZ 6.
****_83 Mann
85 Beiträge
Hallo an alle geilen Liebhaber und Liebhaberinnen des Gang Bangs.

Nehme jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig an Gang Bang und HÜ Veranstaltungen teil, bin also mittlerweile ein sehr erfahrener alter Hase auf dem Gebiet. *smile*

Als zuverlässiger und respektvoller Teamplayer bin ich auf der Suche, nach aufgeschlossen Frauen und Paaren sowie Gruppen um gemeinsam die Lust im HÜ-Gang Bang Bereich auszuleben.

Natürlich immer mit *kondom*

Bin Mobil und suche im Umkreis von ca. 100 km um Bad Dürkheim.

Geile und versaute Grüße

Andreas
****gm Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen,
wir, eine Gruppe Gentlemen im Alter zwischen 45 und Ende 50 suchen aufgeschlossene Damen im Alter 18 bis 59 für versaute Stunde.
Unser Aktionsgebiet ist der Grossraum Rhein-Main.
Bei Interesse gern Details via PN.
Viele Grüße Jörg
*******a77 Mann
180 Beiträge
Guten Morgen sucht ihr noch nen Mann
****_83 Mann
85 Beiträge
Für meinen 40. Geburtstag suche ich die Gesellschaft einer charmanten Single Frau bis 45 Jahren und max. 100 km von Bad Dürkheim entfernt.

Möchte mit dir einen schönen Tag z.B. in der Sauna/Schwimmbad, Billard Cafe, Restaurant,- oder einem Partybesuch verbringen.

Auch Sportliche Aktivitäten wie z.B. Radfahren, Wandern Klettern/Bouldern usw. wähen möglich.

Schau dir gerne mein Profil an und meldet dich bei Interesse per Club *mail*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas
Gangbang liebhaberin für Beziehung gesucht
Ich wohne in Heidelberg und suche hier eine sehr geile Singlefrau, die gerne eine feste Partnerschaft aufbauen und führen möchte.
Du solltest auf Gangbang-Sessions in meinem Beisein stehen und genießen und auskosten.
Ich bin ein Switcher, mal ein dominanter Wifesharer oder mal ein cuckold, da man als als Hotwife eines cuckolds schließlich auch gangbangs genießen kann.
Näheres in meinem Profil.
Freue mich über Zuschrift einer interessierten Frau.

Ich bin 30 Jahre alt aber sehe jünger aus *victory*, bin im Leben angekommen und würde mich als naturverbunden beschreiben.
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir suchen interessierte GB Liebhaber im Saarland und angrenzender Pfalz. Zwischen 40- 58 Jahren!
Für regelmäßige Event Veranstaltungen!
Alles weitere per Club mail!
*******gen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******Soul:
ich suche Kontakt zu gleichgesinnten Frauen
Hallo. Ich habe zwar viele Kontakte ins Ausland aber in Deutschland kenne ich noch viel zu wenig Frauen, die gerne vor der Kamera Sex haben, so wie ich. Das soll hier weder eine Diskussionsrunde werden, noch irgendein Event bewerben. Schreibt mich am besten direkt an, wenn ihr möchtet.


Hallo du ich liebe es, beim Sex fotografiert zu werden, es wäre toll, wenn ich Gleichgesinnte finden würde
****_83 Mann
85 Beiträge
Schönen guten Tag alle zusammen *tee*

In zwei Tagen (09.02.23) werde ich 40. Jahre jung, und bin nach wie vor auf der Suche nach dir, einer charmanten Singlefrau die mit mir diesen für mich sehr besonderen Tag verbringen möchte. *cheers*

Dieses Date ist von meiner Seite ohne jegliches Sexuelle Interesse!
Möchte einfach nur diesen Tag in angenehmer Gesellschaft und Zweisamkeit verbringen.

Bei Interesse schaut bitte in mein Date Gesuch "Date zu meinem 40. Geburtstag" oder schreib mich sehr gerne direkt per *mail* an.

Da Komplimente hier nicht Zielführend sind, bitte ich sehr höflich von diesen abzusehen, da ich diese nicht als ernstgemeinte Kontaktaufnahme ansehe.

Bin sehr gespannt, ob du dich traust mich anzuschreiben und einen schönen Tag mit mir zu verbringen. *grins*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim *hutab*
PLZ 6
Guten Abend, ich suche eine Dame / ein Paar für Doppelpenetration und Sex bei dem es richtig zur Sache geht. Gerne mit einem bi-Mann oder einen kleinen sportlichen Gruppe.
GB raum SLS /SB?
****71 Mann
10 Beiträge
Wäre sehr gerne dabei !! Lg Markus
*********r_01 Mann
466 Beiträge
Hallo an alle GB Liebhaber und innen. Was haltet ihr von einem reinem Herren GB. Bei dem sich einer , zwei oder drei nur zum abficken zur Verfügung stellen!
*******655 Mann
95 Beiträge
Hallo an alle Paare und Mädels!

Ihr sucht einen gut gebauten, trainierten, beschnittenen und rasierten mehrfach Spritzer für euren nächsten Gangbang?

Dann schreibt mich an.

Bin mitte 30, bi und aus dem raum Wiesbaden/Frankfurt. PLZ: 65193

Weitere Details gerne per PN. Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet.
*****irl Frau
13 Beiträge
Hallöchen an alle!
Wie so viele bin auch ich auf der Suche.
Auf diesem Gebiet bin ich nicht ganz unerfahren. Allerdings hatte ich noch nie DAS Erlebnis.
Ich träume von einem GB nur mit Herren, gerne mit Doppelpenetration.
Komme aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt.
Liebe Grüße Drumgirl
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****irl:
Hallöchen an alle!
Wie so viele bin auch ich auf der Suche.
Auf diesem Gebiet bin ich nicht ganz unerfahren. Allerdings hatte ich noch nie DAS Erlebnis.
Ich träume von einem GB nur mit Herren, gerne mit Doppelpenetration.
Komme aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt.
Liebe Grüße Drumgirl

Hi Dagmar,

das DP Erlebnis ist was ganz besonderes und sollte jede Frau mal spüren.

Also dich würde das mal reizen? Sollen es 2 Männer sein oder willst du direkt mehr?

Gerne kann ich das mit einem Bekannten mal besprechen. Wir sind auch aus dem Raum Wiesbaden/Frankfurt, beide schlank, rasiert, sportlich.

Wenn du willst kontaktiere mich mal, dass wir deinen Wunsch vielleicht mal umgesetzt bekommen.
********l123 Mann
34 Beiträge
GB Aschaffenburg
Hallo Zusammen,

Da ich nicht weiß ob das Thema hier richtig ist versuche ich es mal.
Ich würde gerne mal einen GB starten und würde dazu ein Hotel Zimmer zur Verfügung stellen.
Es sollte vom Verhältnis schon eher Richtung HÜ gehen aber aufgrund der Zimmer Größe nicht übertrieben groß sein.
Da ich das hier zum ersten mal einstelle weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben muss vielelicht ergibt sich ja der Rest innerhalb dieses Themas.

Grüße
*********umpf Mann
492 Beiträge
Ausgefallener BLAS GANGBANG in Frankfurt am 8.Nov ab 9 Uhr
EIN GANGBANG DER BESONDEREN ART AM Mittwoch den 8. November 2023 ab 9 Uhr in einer Privatwohnung in Frankfurt.

Ich Marie von Strapsstrumpf, bekannt als gierige Blashure, werden von meinem Bekannten seinen 3 älteren BI Freunden zum anspritzen, blasen und besamen angeboten und vorgeführt. Hierzu suche ich Unterstützung einer TV Hure oder einer geilen unersättlichen Samenräuberin.
**********91_88 Paar
163 Beiträge
Zitat von ********l123:
GB Aschaffenburg
Hallo Zusammen,

Da ich nicht weiß ob das Thema hier richtig ist versuche ich es mal.
Ich würde gerne mal einen GB starten und würde dazu ein Hotel Zimmer zur Verfügung stellen.
Es sollte vom Verhältnis schon eher Richtung HÜ gehen aber aufgrund der Zimmer Größe nicht übertrieben groß sein.
Da ich das hier zum ersten mal einstelle weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben muss vielelicht ergibt sich ja der Rest innerhalb dieses Themas.

Grüße

meld dich mal bei uns
******lan Paar
27 Beiträge
GB in Aschaffenburg
Sauna Gangbang Bukkake
*******e04 Paar
28 Beiträge
Männer gefragt...
Gibt es in der Region attraktive und gut bestückte Männer mit Interesse?

Gerne einfach mal per CM melden...

Gang Bang: Vorstellungsrunde 19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.