Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3

*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 3
PLZ 3.... - Kontakt / Date
Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 3
In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

AO Gesuche
Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Viel Erfolg und Spaß *roseschenk*
Eure Mod's
Bin treffbar am Donnerstag, 29.09.22 von 12 - 18 Uhr im Xtrajoy auf dem Autohof
in Barsinghausen/Bad Nenndorf.
Dominante Herren erwünscht ! Motto : Alles kann - nix muß - nur geil soll es sein!
Interessenten erfragen per PN bei mir bis Mittwoch das wichtige Erkennungszeichen!!! GG Heike
Gutbestückter Vielspritzer sucht
Hey komme aus der Mitte Deutschland und suche i Raum Kassel Göttingen geile GB mit viel Sahne
Bild ist FSK18
******erk Mann
82 Beiträge
Wann und wo, ich habe diese Woche Nachmittag Zeit
********nach Mann
6 Beiträge
Hoteldate in Hohenroda bei Bad Hersfeld
Ab heute von Ihr oder Paar besuchbar!

Ich bin in der letzten Septemberwoche in der Nähe von Bad Hersfeld in einem Hotel und würde mich über Gesellschaft einer Frau oder einem Paar sehr freuen.
Ich kann euch einladen oder zu euch kommen, ich bin da recht flexibel und für alles, was Spaß macht, zu haben.
Gern auch Treffen in der Sauna, Outdoor, im Club, Parkplatz oder bei dir / bei euch.

LG
*********rnale Mann
73 Beiträge
M sucht zuverlässige, besuchbare MM budies zwecks Teambuilding 2.0 für regelmäßige private MMMF Treffs.
Wenn du zwischen 24 und 45 Jahren und aus der Region Bs, Gf oder Wolfsburg bist, Teamfähig und sportlich/normal gebaut bist, dann schreib mir. Grüße Uomo
****ve Paar
645 Beiträge
suchen Organisator für GB privat
Hallo, wir sind ein Paar aus dem Raum Nienburg/Weser und nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen einen GB für unsere Sie zu organisieren, suchen wir jemanden, der vll Lust hat dieses zu übernehmen. Das Event soll nicht bei uns zuhause stattfinden, max 50km entfernt sein und Sie steht nicht auf black und südl. Herren. Alles weitere kann dann später geklärt werden.
Vll findet sich ja jemand....
Bild ist FSK18
Ein spritziges Hallo *hutab*

Ich suche Anschluss an eine nette GB Truppe aus dem Bereich Vechta / Osnabrück / Stadthagen für regelmäßige Treffen.
Würde mich freuen über diesen Weg nette Menschen für diese Art zum Spielen zu finden.

Sollte irgendwo noch Verstärkung gesucht werden, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Lg Affaire83
HÜ Treffen in Hannover
Hallo,
ich Veranstalte bereits Gangbangs in Hannover und möchte nun Private HÜ treffen Veranstalten .
Dafür suche ich Frauen und Paare die nichts dagegen haben,wenn zwei,drei weitere Frauen an diesen Treffen teilnehmen.
Ich möchte das mindestens zweimal im Monat machen.
Plane für den 21.10 von 14-18 Uhr aktuell ein solches Treffen in Hannover Vahrenwald.
Dort Miete ich Extra für diesen Tag eine größere Räumlichkeit mit Bar,Dusche,WC..an.
Ich werde Getränke zur Verfügung stellen und später wenn sich die Treffen etablieren werde ich auch kleine Snacks dann reichen.
Bevorzugt gesucht werden Schlanke bis leicht mollige Frauen.
Weiteres dann nach eurem direktem Anschreiben.
****Uw Paar
86 Beiträge
Wir haben Interesse, bitte weitere Informationen
Schreibt mich bitte an
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir haben Interesse.

Liebe Grüße *bussi*
****ve Paar
645 Beiträge
Klingt richtig gut. Da es aber leider am 21.10. bei uns nicht klappt (Schichtdienst) würden wir gerne - auch direkt angeschrieben - bei einem der nächsten Treffen dabei sein *g*
Hi zusammen,

komme aus der Nähe von Hannover und suche aktiv Gangbangtreffen, bei denen ich mitwirken darf, um eine geile Frau voll zu samen! *zwinker*

Freue mich über jede Einladung/Kontaktaufnahme!!!

Gruß
Kamil
HÜ Treffen in Hannover
Hallo,
ich Veranstalte bereits Gangbangs in Hannover und möchte nun Private HÜ treffen Veranstalten .
Dafür suche ich Frauen und Paare die nichts dagegen haben,wenn zwei,drei weitere Frauen an diesen Treffen teilnehmen.
Ich möchte das mindestens zweimal im Monat machen.
Plane für den 21.10 von 14-18 Uhr aktuell ein solches Treffen in Hannover Vahrenwald.
Dort Miete ich Extra für diesen Tag eine größere Räumlichkeit mit Bar,Dusche,WC..an.
Ich werde Getränke zur Verfügung stellen und später wenn sich die Treffen etablieren werde ich auch kleine Snacks dann reichen.
Bevorzugt gesucht werden Schlanke bis leicht mollige Frauen.
Weiteres dann nach eurem direktem Anschreiben.
*********rnrw Paar
234 Beiträge
HÜ im Novum Herford am 09.11.22 12-1400 Uhr
Wir suchen fickreudige Männer (ca 12-1400 Uhr) die sie ficken wollen. Sie ist spermageil und möchte gefickt werden!
KEINE NURWICHSER!!!! Schnellspritzer anstatt Dauerficker, dafür dann aber öfters.
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen, es werden aber keine Gesichter gezeigt werden. Die Aufnahmen werden nur hier auf Joy und einer anderen Plattform gezeigt.
Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, meldet euch doch einfach hier an: CUM Day.
Vielspritzer können uns auch gerne direkt anschreiben. Wir antworten nicht auf Komplimente.
Bild ist FSK18
*****e66 Paar
103 Beiträge
Hallo, wir haben Interesse, an einem privaten GB im Raum Hannover mit zu machen, gerne auch mit Bi-Männern. Es muss unter der Woche tagsüber stattfinden. Ein angemessener Unkostenbeitrag ist kein Problem.
*********rnrw Paar
234 Beiträge
hü im Novum Herford am 16.11.22 12-1400 Uhr
Wir suchen Männer (ca 12-1400 Uhr) die sie ficken wollen. Sie ist spermageil und möchte ohne viel Gelaber gefickt werden!
KEINE NUR-WICHSER!!!! Gerne Schnellspritzer anstatt Dauerficker, dafür dann aber auch öfters.
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen, es werden aber keine Gesichter gezeigt werden. Die Aufnahmen werden nur hier auf Joy und einer anderen Plattform gezeigt.
Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, meldet euch doch einfach hier an: CUM Day
Vielspritzer können uns auch gerne direkt anschreiben. Wir antworten nicht auf Komplimente.
Bild ist FSK18
**********paarX Paar
107 Beiträge
Next Gangbang ist coming, du bist mit dabei?
Suchen geile BigDicks, die mich und meine heißen Mitspielerinnen ausfüllen. Die Aktionen finden immer im Raum Paderborn statt. Wer dabei sein will, kann uns gerne anschreiben.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
• 18 bis 50J alt
• Normal bis durchtrainierter Body
• Intimrasur
• Sch...zlänge mindestens 18cm und/oder sehr dick (via bildlichen Nachweis)
• Typ: guter Ficker und Teamplayer

Schreib uns an und du kannst schon bald mit dabei sein.
Suche im Wittgensteiner Raum
Hallo ihr lieben. Ich suche nette Paare die lust haben auf fremde Haut. Sehr gern können sich auch Paare und Damen melden die einen Hausfreund suchen. Ich hätte mal richtig lust auf ein schönes Foto und Videodate,ist aber kein muss. Schreibt mir einfach eine Mail. Freue mich auf euch.
*********_Lady Paar
298 Beiträge
Location und Mitspieler gesucht!

In der Zeit vom 18.02.23 bis 03.03.23 sind wir mal wieder im Raum Göttingen. Dort möchte ich meine Frau mit einem GB/HÜ überraschen.

Mindestens 3 Teilnehmer sollten es schon sein, die Obergrenze lege ich erstmal bei 15 fest.
Das kleine Luder soll mal wieder richtig ordentlich fremdgefickt werden, also keine Dauerwichser, auch Marathonrammler sind nicht erwünscht. Kein Lecken, kein Fingern, kein Streichelsex! Anpacken und durchficken.

Dafür benötigen wir allerdings zusätzlich zu den geeigneten Spielpartnern auch noch ein diskretes Etablisment mit einem bequemen und stabilen Tisch, Sofa, Bett, Sessel, oder oder oder...

Sollte sich nichts geeignetes finden lassen gibt es je nach Witterung evtl. ein Fuck and Go an einem guten Outdoorplätzchen.

Die Regeln und den Standort gibt es dann für die Teilnehmer sobald der Termin feststeht.
****101 Paar
780 Beiträge
Grüße aus Gießen an alle
Wir suchen immer mal wieder HÜ Runden mit BC oder BBC Herren
Hotel oder auch Privat
Hey Leute,

ich liebe Gangbang, Wifesharing, Cuckolding.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
Egal ob Gangbang Gruppen, einzelne Paare oder sogar eine nette Frau mit der man mehr unternehmen kann.
Ich lasse mich überraschen und freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße

*wink*
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Moin ihr Lieben!
Wir suchen immer wieder Damen die Interesse haben Mittelpunkt einer unserer Gang Bang Veranstaltungen zu sein im Swingerclub 57
Unsere Gang Bang Veranstaltungen finden immer Donnerstags von 16-21 Uhr statt. Jeden 1. Und 3. Donnerstag zusätzlich noch morgens von 10 bis 13 Uhr.
Bei Interesse einfach Pn an uns.
Möglich wäre auch ein Gang Bang ausser der Reihe z.B. Sonntags.
Wir freuen uns auf euch!!
Lg Nadine *bussi*
**********paarX Paar
107 Beiträge
Gangbang-Lady sucht gutbestückte Mitspieler
Next Gangbang ist coming, suchen weitere Teamplayer, die Lust haben dabei zu sein.
But only BigDicks, die mich und meine heißen Mitspielerinnen ausfüllen. Darauf stehen wir und das möchten wir erleben. Die Aktionen finden im Raum Paderborn statt. Wer dabei sein will, kann uns gerne anschreiben.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
• 18 bis 50J alt
• Normal bis durchtrainierter Body
• Intimrasur
• Sch...zlänge mindestens 18cm und/oder sehr dick (via bildlichen Nachweis)
• Typ: guter Ficker und Teamplayer

Schreib uns an und du kannst schon bald mit dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.