Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt Stuttgart

******tic Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Stutenmarkt Stuttgart
Mittwoch, 7. September

Zum Ablauf
Wir empfangen die Hengste im Zeitfenster von 21:00 bis 21:15 Uhr.
Sie wird dabei ausschließlich Highheels und Manschetten an den Handgelenken tragen und uns mit Getränken versorgen. Dabei darf sie selbstverständlich jederzeit abgegriffen werden.
Anschließend bringe ich die Stute nach hinten in den Deckraum. Dort wird sie von mir mit den Manschetten festgemacht.
Dann seid ihr gefordert!
Einer nach dem anderen geht nach hinten, um die sie zu decken. Nach jedem Decken wird sie wieder festgemacht und steht dem nächsten Hengst zur Verfügung.
Die Stute darf keinen Hengst ablehnen. Doppeldeckungen sind möglich und sogar erwünscht.
Ab 22:30 Uhr steht die Stute dann allen Hengsten gleichzeitig zur Verfügung.
Ziel ist es sie bis 23:00 Uhr möglichst oft abzuficken. 23:00 Uhr ist Schluss!
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von ******tic:
Stutenmarkt Stuttgart
Mittwoch, 7. September

Zum Ablauf
Wir empfangen die Hengste im Zeitfenster von 21:00 bis 21:15 Uhr.
Sie wird dabei ausschließlich Highheels und Manschetten an den Handgelenken tragen und uns mit Getränken versorgen. Dabei darf sie selbstverständlich jederzeit abgegriffen werden.
Anschließend bringe ich die Stute nach hinten in den Deckraum. Dort wird sie von mir mit den Manschetten festgemacht.
Dann seid ihr gefordert!
Einer nach dem anderen geht nach hinten, um die sie zu decken. Nach jedem Decken wird sie wieder festgemacht und steht dem nächsten Hengst zur Verfügung.
Die Stute darf keinen Hengst ablehnen. Doppeldeckungen sind möglich und sogar erwünscht.
Ab 22:30 Uhr steht die Stute dann allen Hengsten gleichzeitig zur Verfügung.
Ziel ist es sie bis 23:00 Uhr möglichst oft abzuficken. 23:00 Uhr ist Schluss!
das ist geil da wäre ich gerne dabei aber Esslingen ist zu weit weg schade schade
*****eck Mann
382 Beiträge
Wo findet es genau statt?
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe TE ...

wir versuchen gerade ein bisschen Struktur in die Gruppe zu bekommen.
Für Veranstaltungen haben wir nun drei Bereiche erstellt. Es wäre schön, wenn hier die Veranstaltungen entsprechend eingestellt werden und auch alle weiteren Daten dem Beitrag zu entnehmen sind.

Da hier weder Veranstaltungsort, noch weitere Infos zu entnehmen sind, schließe ich hier ab.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.