Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private (GB) Events (kostenpflichtig)

*****_82 Frau
5.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private (GB) Events (kostenpflichtig)
*beep*

Hier habt ihr die Möglichkeit für eure privaten kostenpflichtigen
(GB )Events zu werben.



Wir bitten jedoch, um Einhaltung folgender Vorgaben :

*beep* Die Themen in diesem Unterforum sind nur für unsere nicht gewerblichen Mitglieder gedacht !

*beep* In der Betreffzeile soll der Veranstaltungsort und das Veranstaltungdatum ersichtlich sein.

*beep* Sobald der Text jugendgefährdende Inhalte aufweist, wird der komplette Strang, von uns Moderatoren, FSK18 eingestuft. (FSK18 Inhalte sind nur für Premium-Mitglieder sichtbar!)

*beep* Ein Link zur Veranstaltung im öffentlichen Veranstaltungskalender ist gestattet und erwünscht.

*beep* Beiträge wie "leider zu weit weg", "ich kann nicht kommen" oder "wann könnt ihr das mal in meiner Nähe machen?" verschieben wir zukünftig direkt in den Mülleimer.
**********londe Frau
784 Beiträge
22.10.2022 - Gangbang & Bukkake in Kassel
Ich suche, wie immer, viele saubere, gepflegte und sympathische Herren für eine geile Gangbang & Bukkake-Party. Es handelt sich um eine private Location in Kassel, in welcher ich nur Gast sein werde. Die Organisation führt der Veranstalter durch.

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆


Zum Event: Gang Bang & Bukkake Party


Liebe Gruppenmods, diesen Beitrag bitte in die richtige Kategorie einordnen. Danke.
*********1989 Mann
17 Beiträge
Hey.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich riesig.
Das letzte Mal war schon super.😊

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊
*******aar Paar
762 Beiträge
Sex-Party am 23. Oktober 2022 zwischen Dortmund und Wupperta
Hi Leute, *top*

wir laden Euch ein zu unserer privaten 2. ORO-Sex-Party am 23. Oktober 2022 um 15.00 Uhr.
*doggy*

Die Party findet in einer Location zwischen Dortmund und Wuppertal statt - ist also gut vom Ruhrgebiet und dem Großraum Düsseldorf / Köln zu erreichen.

Hier ist der Link zur Anmeldung!

Wie empfehlen Euch die Vorkasse, die günstig ist (20 Euro) und Euch einen Platz garantiert.

ORO-Sex-Party

Wir freuen uns auf Euch *dance*
****12 Paar
115 Beiträge
Geile Runde am 4.11 in Unna
Wir (Mantos12 und wir) suchen noch schlanke, gepflegte, attraktive Mitspieler die Lust haben einen geilen Freitag-Nachmittag (ab 14:30Uhr) mit uns zu erleben.
Die Damen möchten geil gefickt (nur mit Gummi) und vollgespritzt werden.
Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC. Altersgrenze 50 Jahre.
Bitte nur melden wenn ihr wirklich auch an dem Tag könnt und mit Vorkasse kein Problem habt.
Gerne dürfen sich auch interessierte Frauen und Paare melden.
Lg
S&B

Der Link zum Event
Private Party mit HÜ

Edit Mod
*********eieck Paar
856 Beiträge
Privater GB in Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,

Wir planen am 04.11.2022 einen privaten Gangbang in einem Appartement in Düsseldorf. Wir planen mit 12 Herren und 2 Frauen. Aktuell sind noch 2 Plätze für Männer offen. Bei fragen einfach melden oder unter den folgenden Link einmal nachschauen.

Private Gang Bang Party

Mit heißen Grüßen
Dominique und Danny
*******2018 Paar
49 Beiträge
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part I am 29.10.2022
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part I
*******2018 Paar
49 Beiträge
Wollt ihr eine geile Party in einer abgelegen Location feiern wo euch keiner schreien hört.☠️🥶💀 Dann seit ihr hier genau richtig.
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part II am 30.10.2022
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part II
*******2018 Paar
49 Beiträge
Geile Halloween Party
Geile und schaurige Party in abgelegener Location sucht Mitspieler.
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part I am 29.10.2022
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part I
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Meet & Fuck HÜ-Party am 25.11.22 im BMH in Crimmitschau
Hallo Ihr Lieben *kuss2*

Nach der Party ist vor der Party. *gg*
Deshalb möchten wir Euch heute schon zu unserer nächsten Party einladen.

Am 25.11.22 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Zur Anmeldung geht´s hier:

*guckstduhier*Meet & Fuck

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere und sehr aktive Damen und Herren, ein selbstgemachtes und sehr umfangreiches Fingerfoodbuffet und natürlich hemmungslose Action in allen Räumen. *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Beachtet aber bitte: Es ist keine "Kuschel-, Streichel-, Show- oder Tanzparty", sondern eine "Full-Action-Party" mit hemmungslosen Aktivitäten in allen Räumen, die sofort nach der Begrüßung starten. *lol*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen und eingeführt. *ggg*

*achtung*Auch wenn es noch ein paar Tage Zeit bis zur Party sind, raten wir dringend zu einer frühzeitigen Anmeldung. Die letzten Partys waren alle schon vor dem Termin ausgebucht. *achtung*

Wir bitten Euch, vor einer Anmeldung die Eventbeschreibung komplett zu lesen. Unsere Partys sind eigentlich sehr zwang- und hemmungslos, aber ein paar Bedingungen sind trotzdem an eine Teilnahme geknüpft.

Also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN:

*guckstduhier*Meet & Fuck

Bei weiteren Fragen schreibt uns auch gern eine Clubmail.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Gangbang Herrenüberschuß Wifesharing Party bei Gangbang_Muc
am Freitag den 21 Oktober feiern wir unsere nächste heiße Party für geladene Gäste
Infos hier :
WIFESHARING GANGBANG BUKKAKE HERRENÜBERSCHUß
****169 Mann
92 Beiträge
SM BANG BERLIN am 12. November
Ein besonderer Abend in einer speziellen Location. Gediegenes Ambiente mit ausgefallenem Spielmobiliar, gedämpftem Licht und energetischem Sound. Pranger und Böcke erwarten Euch ebenso wie eine schöne Spielwiese und sanfte Seile. Der Abend zum Ausleben dominant devoter Neigungen für spielbereite, zeigefreudige Paare und lüsterne Ladys, die auf einen leichten Herrenüberschuss stehen. Der gepflegte Bang als erweiternde Variante ausufernder Spiele, geeignet für CuckOld Paare und Wifesharer. Es darf nicht nur gepeitscht und gespankt, sondern gerne auch ausgiebig gevögelt werden...

SM Bang Berlin
*******nep Frau
15.236 Beiträge
12.11. in Konstanz

Wir veranstalten öfters diverse Events. Dieses mal versuchen wir es mit einem GB/HÜ Event.

Alle Infos findet ihr hier: 💎JJ‘s HÜ⛓️GB Party💎
*********raten Paar
590 Beiträge
Private Herrenüberschussparty bei Heidelberg mit GB und C.M.N.F.- Charakter sowie ausgesuchten Teilnehmern am 10.12.2022
Hotwifebang C.M.N.F.- Edition
***46 Paar
365 Beiträge
05.11.22 Nahe Augsburg Ü50 + LiebhaberInnen
Je oller je doller! Ja,wir lassen es wieder mal richtig krachen!

Diesmal für alle die sich jung fühlen und jung geblieben sind!

Unsere Party richtet sich an alle:

Über 50 Jahre bis .... und deren Lieberhaber*Innen: Jüngere, die in Ihrem Profil unter Vorlieben: „Ältere“ bei „Unbedingt“ oder „Steh ich drauf“ angegeben haben.

Ihr steht auf PT mit GV und liebt den HÜ?

*kopfkino* Na, dann meldet Euch einfach an.

Früh anmelden lohnt sich! Bitte auf der Eventseite nachschauen.


"Drunter und Drüber" Ü50 + LiebhaberInnen
*******aar Paar
762 Beiträge
Gang-Bang-HÜ Party
Wir haben noch Platz für ein paar Hengste...

ORO-Sex-Party
*********eieck Paar
856 Beiträge
Private Gang Bang Party - Düsseldorf (04.11.2022)

Private Gang Bang Party

Wir haben uns für den 04.11.2022 ein Appartement in Düsseldorf gebucht.

Geplant ist ein Gang Bang mit maximal ca. 10 Herren und 2 Paaren.

Kosten pro belaufen sich auf 35€ Herren / 55€ Paare. Die 35€/55€ sind nur dafür da um die Kosten zu decken. Wir werden kein Gewinn damit machen.

Im Preis enthalten sind:
• Kosten für die Location
• Alkoholische sowie alkoholfreie Getränke
• kleine Snacks
• Kondome und Pflegemittel

Der Betrag muss vorab gezahlt werden, damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben und die Gäste auf einmal nicht erscheinen. Erst danach werdet ihr für das Event freigeschaltet. Also meldet euch nur für das Event an, wenn ihr damit einverstanden seid die Kosten per Vorkasse zu Zahlen. Bei Stornierungen erhaltet ihr die Zahlung nur zurück, wenn wir passenden Ersatz gefunden haben.

Beuteschema:
• Männer zwischen 28-45 Jahre
• schlank bis normal gebaut
• 16cm - 20cm Penislänge
• Teamplayer

Des Weiteren werden wir bestimmt das ein oder andere Video/Foto an diesem Abend machen. Damit solltet ihr auch kein Problem haben.

Für alle weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Dominique und Danny
(Teufelsdreieck)
*******ans Mann
111 Beiträge
Bukkake me... 28.10.2022
Bukkake me… Fr 28.10.2022 ab 11 Uhr

Herrchens-Erotikwelt
Berliner Freiheit 18
53111 Bonn

Am Freitag 28.10 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meinem Bukkake Gangbang ein. Du suchst das Besondere, ein Erlebnis der speziellen Art, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir darfst du deine Fantasien völlig hemmungsfrei ausleben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und spiele mit mir so wie du es am liebsten magst. Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust und meinem Gegenüber treiben. Sauberkeit und Gesundheit sind für mich selbstverständlich, wird geboten und auch erwartet.
Das Life Erotica ist an diesem Tag speziell für meine Gangbang reserviert. Eingeladen sind alle aktive Herren.

Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag (10,-) rein der Eintrittspreis vom Kino. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst kommen und gehen wie du es magst und solange bleiben wie du es möchtest.
Nähere Infos erhältst du auch auf meiner eigenen privaten Homepage. Alles privat keinerlei finanzielle Interessen!

Freue mich schon jetzt auf ein heißes Erlebnis mit euch.

Eure Mandy
*******ers Frau
137 Beiträge
Gentleman Night Vol. 09 | 10.11.2022 | Erfurt
Ein Abend für den Gentleman mit Sinn für erotischen Genuss. Ein Abend um Deine Fantasie mit der Wirklichkeit zu vereinen.

Dich erwarten lustvolle, sinnliche Ladys für ein fast grenzenloses Spiel im kleinen Kreis weiterer Gentleman in privater Atmosphäre.

Die Ladys triffst Du gemeinsam mit weiteren Gentleman für stilvolle, erotische Stunden, wenn Du von normaler gepflegter Erscheinung bist, Dich in einem passenden Outfit, wie z.B. einer dunklen Hose, einem hellen Hemd und dazu passenden Schuhen wohlfühlst, Niveau besitzt und einen respektvollen Umgang mit mir und anderen Gästen pflegst.

In diesem ausgewählten Kreis können wir unseren erotischen Fantasien freien Lauf lassen, vielleicht Deine Träume verwirklichen. Je nach Stimmung sind die verschiedensten Spielarten, bis hin zu spritzigen Höhenpunkten möglich.

Anmeldung: Gentleman Night | Erfurt
*******nce Paar
402 Beiträge
So 6.11. — 15 Uhr Offenbach a.M. — Private Gangbang Party
Sonntag 6.11. — 15–21 Uhr (nachmittags!)
Stilvolle Private Gangbang Party in Offenbach am Main

Bang & Cum – Share Your Wife

Unsers Partys sind legendär: Der wilde Sex startet spätestens, wenn alle angekommen sind.

Männerüberschussparty für Wife Sharer Paare und Solofrauen sowie ausgewählte aktive Solomänner.

Nur für Solofrauen und echte Wife Sharer Paare geeignet, bei denen die Frau mehrfach Sex mit mehreren verschiedenen Männern haben will und den Abschluss als Bukkake wünscht. Und für Solomänner, die wissen, wozu sie Solofrauen und Wifesharing Paare auf einer Privaten Bang & Cum Party treffen wollen und ein Mindestmaß an Stil mitbringen.


*******2018 Paar
49 Beiträge
Halloween
Noch standhafte Mitspieler für Halloween Party gesucht💀👻
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part I am 29.10.2022
Die frivole Halloween Oderbruchparty Part I
Bild ist FSK18
*******aar Paar
762 Beiträge
Wir laden ein zu unserer nächsten ORO-Sex-Party am 20. November! *hotupshirt*



Location wie immer zwischen Dortmund und Wuppertal - also gut aus dem Ruhrgebiet und dem Großraum Köln / Düsseldorf zu erreichen! *g*

ORO-Sex-Party

Liebe Grüße *hotass*

Nachtpaar
*******nce Paar
402 Beiträge
Last Call: Bang & Cum Party — Sonntagnachmittag 6.11.
Sonntag 6.11. — 15–21 Uhr (nachmittags!)
Stilvolle Private Gangbang Party in Offenbach am Main
In exquisiter Location.

Bang & Cum – Share Your Wife

Es wird eine stilvolle HÜ Party mit attraktiven Gästen und sicherer Action, die spätestens losgeht, sobald alle angekommen sind.


*******aar Paar
762 Beiträge
Hallo Leute,

in 2 Wochen steigt unsere priavte Party für junge Männer und stylische Ladies! Ihr seid herzlich eingeladen!

ORO-Sex-Party

Liebe Grüße

Nachtpaar
*******erin Frau
2.549 Beiträge
***Die Stierin*** - "7-Ladys-GB/HÜ-Deluxe" am 17.12.22 in HH
*top* ...für meinen stilvollen feinselektierten "7-Ladys-GB/HÜ-Deluxe - 1.0" in HH...
*top* ...würde ich mich noch über 2-3 real-interessierte Ladys freuen...*zwinker*

*top* ...DU BIST...

*top* ...eine bekennende junge oder mature HotWife...
*top* ...eine wohlgereifte Cougar-Lady...
*top* ...EheStute , EheHure, gar DreilochStute...
*top* ...eine bekennende Liebhaberin des HÜ/GB-Deluxe...

*top* ...vielleicht schaust du jetzt einfach mal hier...

*top* ... >>> ***7-Ladys-HÜ/GB - 3.0***

*top* ...oder auch gern eine freundliche PN an mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.