Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M.I.L.F. - Multiorgasmic Incredible Lady Fuckfest

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
M.I.L.F. - Multiorgasmic Incredible Lady Fuckfest
Am kommenden Samstag können wir uns wieder treffen - zum ersten Mal ganz ohne irgendwelche Restriktionen nach über zwei Jahren Pandemie! Also lasst uns feiern und fröhlich sein! Toyboys und Hot Bulls dürfen sich gern noch bewerben!

Die Natur hat die Frauen mit multipler Orgasmusfähigkeit ausgestattet, den Mann hat sie mit einer manchmal ganz schön langen Refraktärzeit belegt (die Zeit zwischen zwei Orgasmen). Frauen können auf sechs verschiedene Arten zum Orgasmus kommen – und das Ganze auch noch mehrfach, gleichzeitig und auch gern begleitet von spritzigen Ergüssen.

Female Choice - Viele emanzipierte, sexuell aktive Frauen haben für sich entdeckt, dass sie sich durchaus von mehreren Männern mit unterschiedlichen Schwänzen, vielen Händen und Zungen sexuell variantenreich bedienen lassen können, ohne sich dabei „unterlegen“ zu fühlen. Das Zahlenverhältnis sagt rein gar nichts aus über das Machtverhältnis in dieser Situation. Wie die Dompteurin im Raubtierkäfig…

Experimentierfreudige Paare nutzen die vorhandene männliche Energie für extravagante Szenarien und fantasievolle Rollenspiele wie Cuckold oder Wifesharing. Als Mann von einem Paar als erotischer Erfüllungsgehilfe ins Spiel mit einbezogen zu werden, ist eine großartige Erfahrung, die die sexuelle Entwicklung voranbringt.

Herren, die zu dieser Party passen, sind leidenschaftliche Gentlemen, erfahrene Bulls mit Stamina, junge, ausdauernde Toyboys, wissende Lustbringer und vor Allem verstehen sie, dass der Reiz des Spiels darin liegt, den Wünschen der Damen & Paare lustvoll zu folgen. Sie wissen, dass manche das Spiel „Die Königin und Ihre Liebesdiener“ und andere wiederum „Die Stute, die zum Vögeln vorgeführt wird“ spielen - sowie alle Formen dazwischen und können sich dementsprechend angemessen verhalten.

Entdecke eine extravagante Orgie in stilvoller Atmosphäre, bei der alles passieren kann... Lüfte Deine tiefsten obszönen Geheimnisse!

Belebe Deine Sinne ganz nach dem Motto: „Wer frei vögeln kann – kann auch frei denken!“ und genieße den Abend mit abenteuerlustigen Paaren, experimentierfreudigen Nymphomaninnen, erfahrenen Cougars und willigen, standhaften Herren im verführerischen Spiel der Lust.

*außer Champagner & Cocktails
*******aar Paar
762 Beiträge
Und wo?
******578 Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******aar:
Und wo?

Berlin
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Und wo?
Im Insomnia Club in Alt-Tempelhof, auf unserem Profil findet Ihr alle Informationen zum Standort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.