Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?734
Kurz vorneweg: Ich habe die meisten Orgasmen meines Lebens mit dem…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße

******a75 Frau
57 Beiträge
Zitat von **********d_sub:
Wenn wir auf eine GB-Party in einem Club gehen, haben wir natürlich keinen Einfluß darauf wer da ist aber wenn wir selbst einen GB organisieren, wollen wir eben nur BigDicks dabei haben, dass sie ordentlich zu kämpfen hat.

Kann ich sehr gut verstehen - und mache ich genauso ... *zwinker*
****om Mann
1.502 Beiträge
Also bitte, ich mag als Mann nicht auf die Schwanzgrösse reduziert werden.

Egal wie oder was, ich mag frau etwas geben selbst wenn das in einer frivolen Runde ist.
Es gibt ein vorher, nachher, und ggf zwischendurch.

Wer will schon jemanden, der sagen wir mal unsympathisch, ist nur weil er den passenden Schwanz hat?
****is Mann
631 Beiträge
Zitat von ****om:
Also bitte, ich mag als Mann nicht auf die Schwanzgrösse reduziert werden

Das hat mich nie gestört.
Das hat schon was.
****ubi Mann
338 Beiträge
Zitat von ******a75:
Zitat von **********d_sub:
Wenn wir auf eine GB-Party in einem Club gehen, haben wir natürlich keinen Einfluß darauf wer da ist aber wenn wir selbst einen GB organisieren, wollen wir eben nur BigDicks dabei haben, dass sie ordentlich zu kämpfen hat.

Kann ich sehr gut verstehen - und mache ich genauso ... ;-)

Kann man nur akzeptieren. Ich kann's ja auch nicht ändern. Entweder er gefällt, oder nicht.
********Slut Paar
66 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft:

Es geht hier um GB. Nicht darum den Partner für's Leben zu finden.
Frauen werden beim GB doch auch oft auf's wesentliche reduziert, warum dann auch nicht mal die Männer?
***20 Mann
2.145 Beiträge
Zitat von **********d_sub:
Jetzt mal ernsthaft:

Es geht hier um GB. Nicht darum den Partner für's Leben zu finden.
Frauen werden beim GB doch auch oft auf's wesentliche reduziert, warum dann auch nicht mal die Männer?

Wo er recht hat, hat er recht *top*. Und richtige Männer können damit auch umgehen 🔝 *ja*
***20 Mann
2.145 Beiträge
Zitat von ****om:
Also bitte, ich mag als Mann nicht auf die Schwanzgrösse reduziert werden.

Egal wie oder was, ich mag frau etwas geben selbst wenn das in einer frivolen Runde ist.
Es gibt ein vorher, nachher, und ggf zwischendurch.

Wer will schon jemanden, der sagen wir mal unsympathisch, ist nur weil er den passenden Schwanz hat?

Was sollen dann die Frauen mit der falschen Körbchengröße sagen? Ob zu groß oder zu klein… das ist kein reduzieren, sondern einfach eine Vorliebe.
Und es gibt ja auch ab und zu sympathische und nette mit der richtigen Schwanzgröße *g*
Wobei auch hier die Geschmäcker einfach verschieden sind.

..es kommt auch mal vor, dass Damen sich nichts übergroßes wünschen …da muss man(n) damit umgehen können
********Slut Paar
66 Beiträge
So ist es.

Es kann ja zwischenmenschlich trotzdem passen... umso besser wenn es so ist... aber für nen GB nicht nötig.
****ole Mann
731 Beiträge
Also als Mann sollte man mit Ablehnungen locker umgehen können, worin die auch immer begründet werden......und wenn´s die Schwanzgröße ist............
Nach jeder Ablehnung bieten sich wieder zwei neue Gelegenheiten.........
Jede Frau hat beim GB ihre Vorlieben die es zu respektieren gik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.