Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler neue Interessenten in Thüringen/Frauen und Paare

******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler neue Interessenten in Thüringen/Frauen und Paare
Seit vielen Jahren sind wir in der Thüringer Gangbanggemeinde engagiert. Leider hat uns in den letzten zwei Jahren Corona einen Strich durch die Planungen gemacht. Super, dass es jetzt wieder in den Normalbereich geht, auch wenn leider nicht mehr alle dabei sind.
Somit wollen wir auch wieder neu planen. Dafür suchen wir erstmal wieder Frauen und Paare, welche gern bei GB dabei wären und uns unterstützen würden. Angedacht wären wieder regelmäßige Treffen (ca. alle 4-5 Wochen) in einem Kino in Thüringen, Kreis Gotha, an der BAB 4. Wie schon damals werden die Events langzeitig geplant, Herren können sich liebend gern melden, werden jedoch nur durch uns bzw. Frauen, Paare geprüft und dann eingeladen. Bei 3 Frauen/Paare denken wir an 25-30 Herren
Separate Räumlichkeiten stehen nur uns zur Verfügung für die bestätigten Interessenten. (gekennzeichnet durch Armbändern).
Dafür ist an Null Kommerz gedacht, der Kinoeintrittspreis ist der Weg zum Abend.
Einige Interessenten gibt es schon, gern schreibt uns bei Fragen an.
Hoffen auf Anschreiben eurerseits.
LG von Paarsweet.
PS: Neugierig wie sowas abläuft? Dann schaut auf unser Profil.
Suche nach interessierten Männern sollte eigentlich später erfolgen, jedoch gibt es schon Anschreiben. Ehrlichgemeinte und zuverlässige Meinungen Anfragen gern an uns.
Anfragen okay, aber bitte nicht: Wie läuft sowas ab, wann bin ich dran und auf dieser Art.
GB findet jeder bei Google, deshalb werden wir auf solche Anfragen nicht reagieren.
Bild ist FSK18
******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Geplant sind Treffen in der Woche, damit auch die Herren keine großen Ausreden zu Haus haben. Hat sich so bewährt, weil die eigenen Frauen ihre Herren am WE gern zu Hause sehen. Donnerstag hat sich über Jahre bewährt.
*******ctor Mann
2.240 Beiträge
Hört sich gut an und wäre voll meins ! *schleck*
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Echt schade, einen Schlag zu weit, ansonsten genau die richtige Einstellung, damit die Herren kommen und die Ladies genießen können.
Schade *g*
****y48 Mann
229 Beiträge
Schade,da ist mein Vereinsabend
******172 Paar
940 Beiträge
Genau unsere Geschmack aber leider etwas zu weit weg von uns wäre auch schön wenn es in der Ecke um Frankfurt am Main auch gäbe 😉👍
*******ball Mann
4 Beiträge
Sehr schön *g*
*******gdoc Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
komme zwar aus Nordhessen.
Es hört sich aber sehr, sehr gut an. Würde gern den Weg auf mich nehmen für einen schönen Gangbang mit angenehmen Menschen.
Gebt Bescheid *g* freue mich.
*****ldo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😉,
ich heisse Bastian bin 41 komme aus Ulm und würde mich freuen einmal bei einem schönen gepflegten GangBang einzusteigen. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören 😘🤗🔥
Liebe Grüsse Bastian 🌹
****und Mann
26 Beiträge
Bin ein Herr aus den Würzburg Bereich
Wäre bei Interesse gerne dabei
******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
SCHON VOR OSTERN MIT DEN EIERN SPIELEN

Nach erfolgreicher Vorbereitung ist es jetzt soweit. Am 14.04.2022 findet ein organisierter Gangbang *kopfkino* im SIWA Laucha statt. Ab 16.30 Uhr ist geplant, nach einem Kennenlernen sollte es dann auch hoffentlich gleich auf die Matten gehen. Mit dem SIWA haben wir einen guten und bewährten Partner. Bewerbungen dafür bitte über unser Profil. Dafür suchen wir Frauen, Paare und natürlich viele Herren.
Folgender Ablauf ist geplant:
Im Kino bekommen wir separate Räume zur Verfügung gestellt. Zu diesen Räumen haben nur angemeldete und durch uns bestätigte Personen Zutritt. Deshalb auch im Voraus Anfragen und Anmeldungen an uns. Wir schreiben dann zurück und laden persönlich ein. Entscheidend dafür ist Sympathie und ein Gesichtsbild sollte vorhanden sein. Altersvorstellungen sind ab 18 bis ca. Mitte der 50-er Jahre.
Ihr bekommt von uns dann eine Antwort . Am Eingang gibt es dann eine Liste *tipp* und die bestätigten Gäste erhalten ein Armbändchen. Eintrittspreis ist der aktuelle Tagespreis vom SIWA Kino. Getränke *stoesschen* usw. sind im Kino erhältlich.
Unsere Damen stehen dabei im Vordergrund, ihre Wünsche und Vorlieben sind Gesetz und sie entscheiden wie weit es geht. *leck* *blowjob* *popp*
Abschließend noch eines: Wir haben schon viele Events organisiert. Oft gab es leider viele unzuverlässige Personen, welche angemeldet und auch bestätigt waren, jedoch dann nicht erschienen *heul2* , deshalb bitte, bitte die Voraussetzungen befolgen. Da wir wieder mehrere Veranstaltungen vorhaben, werden unzuverlässige Personen nicht für weitere Events eingeladen.
Harte Regeln, aber nur so sind schöne GB möglich. GB ist ein gemeinsamer Spass und kein Einzelwettkampf. Deshalb nicht stundenlanger Einzelkampf, sondern eine geile Mannschaftsleistung.
Zum momentanen Stand: Bisher zwei feststehende Paare und einige Herren.
LG von M&S und jetzt ran an die Tasten.
Die Option für Fotos halten wir uns erstmal offen. Wer nicht will, muss auch nicht. Dabei sollen jedoch keine Gesichter ins Spiel kommen, sondern nur die Aktivitäten. Die Bilder wären dann auch nur für Teilnehmer gedacht und Diskretion ist gewährleistet. Beispiele findet man auf unserem Profil.
LG *kuss*
******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Hygieneauflagen je nach aktuellem Stand in Thüringen.
*******ctor Mann
2.240 Beiträge
@
Paarsweet , Ich hätte Interesse an dem GB !
******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind viele Männer hier?
Nachdem wir in 14 Jahren Joy unsere Interessen und Events für GB hier gepostet haben, merken wir zunehmend, dass sich hier immer mehr Tastenerotiker einschleichen. In den Gruppen stehen Herren mit angeblichen Interesse an GB und erscheinen interessiert.
Wir organisieren so einige Events und zeigen das im Joy an. Fragt man bei den Herren nach, haben sehr, sehr viele, ca 3/4, Ausreden. Können terminlich nicht macht mit mir einen anderen Termin aus, ich kann um die Tageszeit nicht da meine Frau wartet, lieber da und da dann bekommt meine Frau nichts mit, alles dieser Art ist einfach nervig. Dummerweise sind diese Leute (liebausgedrückt) auch immer noch Mitglied der GB Gruppen.
Und dann immer die Fragen wie sowas abläuft? Schaut einfach mal bei Google nach, was GB bedeutet.
Wir würden gern auf diese Nachrichten verzichten.
LG und viel Spass noch. *gruebel* *heul*
*******ctor Mann
2.240 Beiträge
Ja da gebe ich Euch recht, es gibt sehr viele "Tastenerotiker" hier die gar kein Interesse an einem Treffen oder GB haben. Habe die Erfahrung hier auf Joy auch in diesem negativen Sinn gemacht. Deswegen bin ich auch kein Vollmitglied hier, nur Fotos schauen ist mir zu wenig !
Klingt gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.