Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testleser gesucht

Pjotr X
****rX Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Testleser gesucht
Mal was ganz anderes, ich könnte von weiblicher Seite Hilfe bei meinem kommenden Buch gebrauchen.
Es geht um eine bizarre Gangbangszene in Form eines Wettbewerbes in einer Dystopie, die im Jahr 2088 spielt ...

Wer mit Gangbangerfahrung Interesse hat, die unveröffentlichte Textpassage zu lesen, kann mich gerne ansprechen. Geht mir darum, dass es den Realitätsbezug nicht zu sehr strapaziert.

(Sofern das Thema in diesem Forum ungeeignet ist, halt seitens der Moderation dann löschen, soll dann so gut sein.)
*******lady Paar
141 Beiträge
Also das Thema würde uns interessieren *g*
****tim Paar
675 Beiträge
Könnte interessant sein... *g*
*******nte Mann
60 Beiträge
Hallo
Bin immer dabei wenn es um Geschichten geht! Ich lese sehr gerne und schreibe auch selber.
anna
*********tside Paar
74 Beiträge
Da wir schon reichlich GB Erfahrungen gesammelt haben und selber Geschichten schreiben, helfen wir gerne.
********er22 Mann
35 Beiträge
Gerne lese ich das. GB Erfahrung? Groß bis sehr groß.
Ich lese sehr gern und habe Gb Erfahrungen.
*********2018 Paar
62 Beiträge
Wir wären ebenfalls interessiert
LG
Pjotr X
****rX Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
*wow* Da habt ihr euch sogar gemeldet. Vielen Dank für das Interesse an meinem Text.
Leider kann ich nur eine oder zwei Leseproben rausgeben und viele haben mir auch eine PN geschickt. Also bitte nicht böse sein, wenn es diesmal nicht klappt.
********0210 Mann
181 Beiträge
Ich lese auch gerne. Bin Gb liebhaber wuerde auch gerne den Text lesen
********0210 Mann
181 Beiträge
Was ich mir wuensche an einem Asia Gb teilzunehmen 1 mal wenigstens hat einer infos
*******er69 Mann
682 Beiträge
Zitat von *********Asia:
Ich lese sehr gern und habe Gb Erfahrungen.

Glaub ich dir sofort 😉
*****jes Mann
2.329 Beiträge
@****rX Also ein science fiction? Dystopie Ist ja nicht jedermanns Sache, aber einiger der besten SF Geschichte sind so geschrieben. Hast du den schon einen Verlag der der es rausbringt?
Pjotr X
****rX Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@*****jes
ja, läuft über einen Verlag. Ist die Fortsetzung einer bisherigen Geschichte, eigentlich Extreme Horror, aber mit Porno-Beipack.
Einfach nach meinem Pseudonym, wie ich auch hier im Club heiße, googeln, da findest du Bücher von mir.
*******_th Frau
552 Beiträge
Hört sich ja gar nicht so schlecht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.