Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover (23cm) sucht ..

Bull/Lover (23cm) sucht ..
Gesucht wird ein Reifes Cuckold/Wifesharing Paar oder Frau für etwas Dauerhaftes. Bevorzugt eine Big Dick Liebhaberin da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin. Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden. Ich bin Besuchbar aber auch Mobil. Meldet euch gerne bei Interesse
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Einfach nur voll daneben, was denkst du dir *panik*
*****ani Mann
55 Beiträge
Was ist daran daneben?
******ier Mann
231 Beiträge
Ich verstehe nicht warum Du dies in der Rubrik GangBang reinstellst. So kurz wie Du schreibst sieht es nach MMF oder einfach nur nach einem normalen Date aus. Wenn der kommentierende mit "voll daneben" genau das meint, dann verstehe ich das genau so. Unter GangBang erwarte ich, daß Du zu HÜ oder GB klare Bezüge hast. Da reicht es wohl kaum, daß "er" lang ist. Bist Du also GB-erfahren? Bietest Du GB an? Wieviele Männer kommen zu Dir? Fragen über Fragen.... *umpf*
Mein Beitrag steht in der Rubik „Vorstellungsbereich“ da ich neu bin finde ich, ist es die passende Rubrik 🤷‍♂️
Zitat von ******ier:
Ich verstehe nicht warum Du dies in der Rubrik GangBang reinstellst. So kurz wie Du schreibst sieht es nach MMF oder einfach nur nach einem normalen Date aus. Wenn der kommentierende mit "voll daneben" genau das meint, dann verstehe ich das genau so. Unter GangBang erwarte ich, daß Du zu HÜ oder GB klare Bezüge hast. Da reicht es wohl kaum, daß "er" lang ist. Bist Du also GB-erfahren? Bietest Du GB an? Wieviele Männer kommen zu Dir? Fragen über Fragen.... *umpf*

*********0502 Paar
69 Beiträge
Der Typ postet seine Anzeige seit gefühlt 4 Wochen in so ziemlich jeder Gruppe die es hier im Joyclub gibt.
Entweder ohne großen Erfolg, oder die Ladys möchten kein zweites Mal *mrgreen*
Ich glaube ich bin zu wählerisch *traurig*
Zitat von *********0502:
Der Typ postet seine Anzeige seit gefühlt 4 Wochen in so ziemlich jeder Gruppe die es hier im Joyclub gibt.
Entweder ohne großen Erfolg, oder die Ladys möchten kein zweites Mal *mrgreen*

*****aus Paar
302 Beiträge
Dem ist Sein kleines Stückchen Hirn in den Schwanz gerutscht, kommt da nicht mehr raus.
Ja die Rubrik ist etwas daneben gewählt soll ja um Gangbangs gehen ansonsten nett geschrieben
******ier Mann
231 Beiträge
*haumichwech* ...die Kommentare entwickeln sich ja zu einem echten "Shit-Storm". *lol* Für alle, die nachdenken bevor sie irgendwas wo reinstellen: Nicht nur Schwanzlängen zählen. Auch Geist ist geil! ..... *rotfl*
Denkst du ernsthaft mir würden die paar Kommentare etwas ausmachen? 😂. Es zählen nicht die Kommentare sonder was in meinem Posteingang landet 😊
Zitat von ******ier:
*haumichwech* ...die Kommentare entwickeln sich ja zu einem echten "Shit-Storm". *lol* Für alle, die nachdenken bevor sie irgendwas wo reinstellen: Nicht nur Schwanzlängen zählen. Auch Geist ist geil! ..... *rotfl*

******ier Mann
231 Beiträge
Eben. *fluester*
😁😁😁😁

Offensichtlich ein Shit-Storm der kleinen Schwänze!

Da kommt bei jedem 2. Kommentar der kleine Neidhammel raus.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Schon mal geschaut wie oft der TE und in wie vielen Rubriken er die Suche einstellt, das ist voll daneben, wir nennen es Notgeil und jeder normal denkender Mensch würde so etwas oberflächlich nennen und der TE ist neu, sprich direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Das ist voll daneben.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
*lol* er hat einfachen den Vorstellungsbereich verwechselt. Es ist wirklich bekloppt so mit der Türe ins Haus zu fallen. Wir finden wenn das in der Gruppe „ Gang bang „ nichts zu suchen hat, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat, dann sollten die mods das Kapitel schließen.

LG aus Aachen
*****fun Paar
318 Beiträge
Kann es nicht einfach einen kleinen Tipp von den Mods oder anderen Usern geben, eh dein Posting ist hier falsch? Ne da wird wie im echten Leben die Keule rausgeholt und drauf. Hallo, es ist hier ein Joy Forum. Sagt das Word Joy nicht Freude, aus oder sogar enjoy viel Spaß.
Die einen Paare sprechen immer gleich von notgeil, andere usw. Es ist echt nur noch Hass im Netz kein normaler Umgang, mit Freundlichkeit, Respekt, Rücksicht oder dergleichen.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Ich verstejhe die Aufregung nicht, selbst wenn die Rubrik mal falsch ist ist hier Aufregung wie im Hühnerstall, trefft Ihr euch ausschließlich in der Eisdiele?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
zartegier

Deine Aussage gefällt mir sehr gut. Was sagt schon ein großer Schwanz aus, wenn es oben im Kopf fehlt, nicht wahr!?
Oder stehen Frauen nur aus solche Schwänze und alles andere zählt dann wohl nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich halte frauen jedenfalls noch für sehr Intelligent.
Aber das ist nur meine Sicht.
Zitat von :
Bull/Lover (23cm) sucht ..
Gesucht wird ein Reifes Cuckold/Wifesharing Paar oder Frau für etwas Dauerhaftes. Bevorzugt eine Big Dick Liebhaberin da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin. Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden. Ich bin Besuchbar aber auch Mobil. Meldet euch gerne bei Interesse

würden dich gerne mal treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.