Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau,Mann,Paar

*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frau,Mann,Paar
PLZ 78........(TUT-VS-KN--SIG-FN)

Suche Frau,Mann,Paar zum Aufbau einer Gangbang"Freundesgruppe"bzw.zum Veranstalten einer Gangbang Party.
Näheres per Clubmail.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Das im Kontaktbereich wäre *top* gewesen!
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Themenersteller 
reisa1114-----Warum schreibst du das?.
Ich habe das extra hier geschrieben weil man es hier sieht, die meisten schauen gar nicht im Kontakt Thread .Habt ihr Interesse?lst ja bloß ein Katzensprung von Euch zu mir *lach*!!!!!
******114 Paar
19.504 Beiträge
Kannst du dir vorstellen, das nicht jedes der 9433 Mitglieder dieser Gruppe Interesse daran haben, gerade wenn es um bestimmte Postleitzahlenbereiche geht, jedes Mitglied bekommt diese Mitteilung! Warum legen Moderatoren wohl einen Kontakt Bereich an?
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann den Beitrag nicht verschieben!
Wenn es dir langweilig ist dann schreib den MOD dass Sie ihn in den Kontaktbereich verschieben
****ut Mann
348 Beiträge
@ sonnyboy63
"Wenn es dir langweilig ist dann schreib den MOD dass Sie ihn in den Kontaktbereich verschieben" *nein* *traurig* ..... das geht auch freundlicher, bzw gar nicht. Denn "reisa1114" haben völlig Recht !!!!
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von *******y63:
Ich kann den Beitrag nicht verschieben!
Wenn es dir langweilig ist dann schreib den MOD dass Sie ihn in den Kontaktbereich verschieben
@*******y63 ....Du bist mal wieder sehr höfflich unterwegs, danke dafür.
Hättest du vorher nachgedacht und deinen Beitrag an der richtigen Stelle platziert, hätte ich nicht geantwortet!
Nicht nur mit gehen diese sinnfreien Kontakt Gesuche im Haupt Bereich auf die Nerven!
********o_nw Mann
22 Beiträge
Bin leider Single und es ist fast unmöglich mal wieder bei sowas dabei zu sein. Hätte aber Interesse fals mich jemand einladen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.