Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht in NRW den nix mehr?

**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Geht in NRW den nix mehr?
Hey,

Irgendwie ging in der letzten Zeit so gut wie gar nix. Ich hab zumindest den Eindruck es wäre so. Oder nicht?

Ja ich weiss aktuell gilt noch C Müll aber es ging dich auch vorher mit C Müll mehr als in den letzten Wochen. Was ist das los, alle befriedigt?

Es muss ja auch nicht die Mega Party 🥳 sein auch kleine Private Treffen mit 1-2 Personen sind sehr rar aktuell.

Helft mir! Ist da jetzt nur mein Eindruck oder will mich keiner mehr, weil ich jetzt unansehnlich und schon 40 bin 😉😂
******782 Paar
542 Beiträge
*huhu*
Oh doch... in NRW geht einiges 😉. Das kann ich dir definitiv unterschreiben.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Die Frage ist: wo suchst du denn danach? Im GB-Forum, per PN an unbekannte User, bei Date-Gesuchen, gibst du selbst eines auf und darauf reagiert niemand oder wodurch erhältst du den Eindruck, in NRW würde nichts mehr gehen?
Was gerade tatsächlich nicht geht, sind Events in Clubs. Alles andere findet mehr oder weniger c-konform privat statt… *nixweiss*
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******782 *cool* und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Dann liegt es wohl doch eher an mir oder meinem Suchverhalten.

@*******a88 nun in der Regel gehe ich direkt auf die Menschen zu die mir gefallen und schreibe sie an. Das hat bisher immer ganz gut funktioniert 😊.

So könnte ich bisher auch für mich gut aussortieren. Denn mit ist sympathie sehr wichtig und einiges mehr.

Nur scheinbar funktioniert das nicht mehr so gut.
*********uende Paar
49 Beiträge
Gib Dir einen Ruck, mach was !
Es muss ja auch nicht die Mega Party 🥳 sein auch kleine Private Treffen mit 1-2 Personen.
Na dann, leg los ! *zaunpfahl*
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*********uende *danke* ja genau das meinte ich ja! Nur scheinbar aktuell schwer zu finden. Zumindest sehe ich das so.
******782 Paar
542 Beiträge
Grundsätzlich, wenn man passende Kontakte hat... dann findet man quasi täglich was... wenn man will und sich passend gibt.

Aber... du hast zumindest dahingehend Recht, das viele hier ein Event/Date bewerben was es nie gibt und gegeben hat. Vermutlich aus Like Gier.
********vers Paar
175 Beiträge
Was ist denn C-Müll? Och do gibt es GangBangs, erst letzte Woche noch gehabt. Läuft aber jetzt mehr über private Gruppen und kaum über öffentliche Gesuche.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******782 Bingo! Es werden gerade extrem viele Events beworben die es nie gibt. Das nervt wirklich sehr.

Von meinen Kontakten sind viele nicht mehr aktiv. Daher suche ich neue.

Leider wurde ich in der letzten Zeit extrem auf Äußerlichkeiten reduziert und oft abgelehnt. Was ich übrigens nicht verstehe. Aber naja Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich denke aber das es genau der Mix ist der es sich anfühlen lässt als ginge nix.

Aber wie gesagt ich freue mich auf neue Kontakte mit Abenteuerlust und viel Humor.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@********vers C Müll = Corona. Ah ok, gut zu wissen. Auch in NRW gehabt?
******782 Paar
542 Beiträge
@*******700 es gibt auch viele Gruppen wo man was findet. Einfach mal in der Gruppensuche Gangbang oder Hü eingeben. Dort sind einige zu finden.

Wie erwähnt geht gerade jetzt, wo alle Clubs zu haben extrem viel Privat. Bei uns um die Ecke ist ein Hotel... glaube die Leben nur von solchen Dates🤣
*******a88 Frau
472 Beiträge
Wenn du jemanden anschreibst… was schreibst du denn dann in der Regel so?

Ich muss gestehen, ich habe schon genug Kontakte, wo die Angebote regelmäßig von selbst kommen… daher würde ich derzeit, wenn jemand Neues mich anschreiben würde, vermutlich wenig Interesse haben, eine Katze im Sack zu kaufen, wo ich doch auch nehmen könnte, was ich bereits kenne und weiß, worauf ich mich einlasse.
Es sei denn, irgendwas gefällt mir so gut oder triggert mich, dass ich mich doch drauf einlasse… *nixweiss*

Was ist denn mit den Leuten, die du im Laufe der letzten 3 Jahre so getroffen hast? Warum nicht ein paar davon kontaktieren? Vielleicht ein Zimmer (Hotel, privat, airbnb) mieten und mit denen selbst was auf die Beine stellen?
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Zitat von *******700:
@******782 Bingo! Es werden gerade extrem viele Events beworben die es nie gibt. Das nervt wirklich sehr.

Von meinen Kontakten sind viele nicht mehr aktiv. Daher suche ich neue.

Leider wurde ich in der letzten Zeit extrem auf Äußerlichkeiten reduziert und oft abgelehnt. Was ich übrigens nicht verstehe. Aber naja Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich denke aber das es genau der Mix ist der es sich anfühlen lässt als ginge nix.

Aber wie gesagt ich freue mich auf neue Kontakte mit Abenteuerlust und viel Humor.

Du bist seit 13 Jahren auf Joy, hast aber keinen grünen Haken. Abgesehen von der Optik, die man nun mal jedem zugestehen muss, würde ich dich genau deshalb ablehnen.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*******a88 naja ein großteil derer die ich als Kontakte bezeichne sind aktuell nicht mehr aktiv. Oder wollen es nicht mehr sein!

Ich muss dazu sagen ich mit den Kontakten auch bisher gut gefahren, daher waren es nicht so viele *snief*

Und genau deshalb suchte ich neue Kontakte, was sich nun als doch Recht schwierig rausgestellt hat .

Wobei es nicht immer GB oder Hü sein muss. Ich stehe auch auf was nettes Zweisames.

Wenn ich jemanden anschreibe dann Stelle ich mich vor sage was ich suche und beschreibe mich. Natürlich mit ein paar Bildern.

Aber wie du schon sagst wenn du feste Kontaktd hast warum auf was ungewisses einlassen. Vielleicht ist es auch genau das in Verbindung mit der C Situation die zu einer Ablehnung führen.

Aber wer weiß das schon...
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@**********xslut oh man! Stimmt. Das hab ich so noch garnicht gesehen. Bzw ehrlich gesagt auch noch nie drüber nachgedacht. *danke* das ist ein Argument.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Du könntest auch mal versuchen, zu beschreiben, wie ein Date mit dir aussehen würde…
• im Kino
• zum Essen in ein Restaurant gehen
• Hoteldate (zu zweit / zu dritt / zu fünft)
• Outdoor
• Wellness
• Auto
Usw.

Du kannst auch mehrere Texte als Homepage auf deinem Profil verlinken und einen Aufruf starten à la „wenn dir was davon gefällt / du was davon erleben möchtest, melde dich bei mir“
Und dann bräuchtest du nur noch einen „Türöffner“ mit dem Hinweis dort mal reinzuschauen…. *zwinker*

Oder echt mal in ein paar verschiedenen Gruppen (unterschiedliche!) Date-Gesuche einstellen (nichts ist öder als ein copy+paste Text in mehreren Gruppen) ?!
Und dann weniger schreiben, was du alles bist, sondern mehr darüber, was du denn suchst (außer das, was bereits im Profil steht. Also bitte nicht zum dritten Mal auf Intimrasur eingehen dann)
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*******a88 du bist ein Goldschatz! *freu2* danke für die vielen Tipps. Ich werde es Mal genauso versuchen. Danke dir!
*******a88 Frau
472 Beiträge
Gerne *engel*
Noch einen hätte ich:
Gangbang bei „mag ich nicht so“ einsortieren, gleichzeitig aber konzentriert sich eine deiner zwei Gruppenmitgliedschaften auf das Thema… da klingelt bei manch einer vielleicht so ne kleine Alarmglocke… (Fake-Profil) *zwinker*

Auch eine Idee wäre, alle Dinge, die du echt nicht willst/magst, unter geht gar nicht einzusortieren… und alles, was du wirklich gerne willst nur in unbedingt und steh ich drauf.
Alles, was übrig bleibt, ist wahrscheinlich irgendwas zwischen
„hab ich noch nicht gemacht, bin ich aber auch nicht scharf drauf“,
über „mir eigentlich egal, aber ich will niemanden deswegen ausschließen“
bis hin zu „meinetwegen, muss aber meinetwegen nicht unbedingt sein“.
Diese Dinge einfach rausnehmen, also gar nicht bewerten.
Übrig bleibt ein etwas klareres Konstrukt.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*******a88 Hammer. Hab's gerade gecheckt und ich kann mir nicht erklären wie das zustande gekommen ist. Hab's aber geändert. Viele Dank an dich. Vielleicht kann ich mich ja irgendwie erkenntlich zeigen. *danke*
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******700

Die PK's und Saunen haben doch offen....vielleicht ja was für dich.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82 *danke* Sauna ist tatsächlich ein Interessanter Ansatz. Aber diese Hitze .. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.