Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte dran denken,für den 04.11 ist FFF Party

Bitte dran denken,für den 04.11 ist FFF Party
Moin,damit es nicht durchrutscht,ab Donnerstag den 04.11 lasse ich jeden Donnerstag von 16.00-open end ne geile private Männerlastige HÜ/GB/Wifesharing/Cuckold Party stattfinden
das ganze findet ja statt im Raum Hamburg Wandsbek im privaten Penthouse im II OG
darunter gibt es ja noch das Sexyhexy-Hamburg,das dürfen wir mitnutzen,ist auch schön gestaltet speziell auch für damen,Herren,Paare,TV,TS also alle Zielrichtungen egal ob Hetero,Bi,Gay,die Betreiberin ist da ganz entspannt
Oben gibt es ne tolle Bar,Spielwiesen,Dachterasse,Sitz und Kuschelecken,Herzilein,was will man mehr. wer mag,kann gerne noch hinzukommen
Das ganze grenzt direkt an den riesigen Bauhaus Parkplatz,da kann man parken oder auch ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort anrücken
Ich erwarte Niveau,Anstand und Respekt.Falls mal jemand nein sagt,das das auch beachtet wird. ich wünsche euch ein schönes Wochenende,evtl sieht man sich ja LG Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.