Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
zum Thema
XXL Frau sucht Fotograf für erstes Shooting1
Ich in zwar XXL aber auch ich würde gern mal schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmersatte Stute sucht Herrenrunde in Düsseldorf

*********twife Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nimmersatte Stute sucht Herrenrunde in Düsseldorf
Meine sehr attraktive Freundin benötigt es regelmäßig von mehreren spritzfreudigen, ausdauernden Hengstschwänzen in alle Löcher gefickt zu werden.

Gerne Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen (Mittags/Abends) zu einem zuverlässigen XXL Schwanz oder Kontakt zu niveauvollen und trotzdem verdorbenen Herrenrunden.
Sexy und immer geil
*******er69 Mann
684 Beiträge
@*********twife

Melde dich doch mal.
Eine Herrenrunde stünde bereit.
******_65 Mann
134 Beiträge
Das hört sich gut an ich bin das Wochenende in Duisburg
*****_69 Mann
564 Beiträge
Das hört sich Alles gut an ist aber meist nur heiße Luft.
Habe ich schon öfter erlebt.
*********twife Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte die Stute besteigen? Treffen u.a. Freitag, 09.07.
Vielen Dank für eure Likes und Beiträge!

Für alle, die Lust haben die attraktive Stute (33) LIVE zu treffen und zu ficken:

Bitte schreibt eine kurze Nachricht mit Foto, Schwanzgröße, zeitliche und räumliche Verfügbarkeit und ob ihr schon Erfahrung besitzt. Gesucht werden ausdauernde, Hengstschwänze, die die devote Stute regelmäßig benutzen, abgreifen und in alle Löcher ficken (Anal, Sandwich, Spermaspiele, Deepthroat).

Die Treffen finden unter der Woche privat in stilvollem Ambiente in Düsseldorf-Zentrum statt oder am Wochenende in einer eleganten Hotel-Suite in Düsseldorf.

Mögliche Termine:
Regelmäßige Treffen, z.B. Dienstags, Mittwoch, Donnerstag 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
sowie
Freitag, 09.07. ab 21:00 Uhr
******171 Mann
514 Beiträge
Habe zwar keine Herrenrunde dabei, aber könnte mich als Teamplayer gerne anschließen.
*******ctor Mann
2.265 Beiträge
Ich wäre sehr gerne aktiv dabei !
****SH Mann
80 Beiträge
Also ich könnte nach Schicht immer zwischen 13 und 15 Uhr... Müsste aber dabei Sagen das mein Schwanz mehr oder weniger halb Taub ist durch eine Nervenverletzung... Das Heißt das ich nicht wirklich immer komme egal wie lang der Sex ist.....

LG
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ich wäre gerne dabei. Einfach eine kurze Nachricht schreiben.
LG
******_72 Mann
18 Beiträge
Hallo,

hört sich spannend an. Wenn ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt wäre ich gerne mit von der Party, mag gerne Sex in kleinen Gruppen. Aber schaut euch doch einfach mal mein Profil an und gebt mir eien Rückmeldung wenn ihr meine das ich dazu passen könnte.

LG Reiner
****66 Mann
7 Beiträge
Schönen guten Tag aus Düsseldorf, solltet ihr noch Verstärkung benötigen, wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße
***ro Mann
8 Beiträge
Hallo Gentle Hotwife,
ich bin gerne dabei 😈
******171 Mann
514 Beiträge
Wäre auch gerne als Teamplayer aktiv. Schreib mich bitte an, bin hier nur standart.
******_65 Mann
134 Beiträge
Ich wehre auch gern dabei einfach melden wo ich hin kommen soll👍
Heute spontan
Die Lädy sucht für heute spontan
einige Herren
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
684 Beiträge
… in Düsseldorf ? 😚
*****rty Mann
8.948 Beiträge
Stehe noch im Stau, sorry, wird später *top*
Düsseldorf. Ja okay. Ist zwar nicht Kölle aber ...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.