Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hotwife-Cuckold-Paar

Suche Hotwife-Cuckold-Paar
Suche Hotwife-Cuckold-Paar

Hallo, ich suche ein Cuckoldpaar oder eine Hotwife für MMF bei der der Mann zuschaut wie seine Frau von mehreren Männern verwöhnt und genommen und benutzt wird. Gerne bei mir oder bei euch. Hier etwas von mir:
Back
Front
********bell Frau
353 Beiträge
Wieso schreibst Du sowas in den Hauptbereich?

*blume2* Fleur *blume2*
****ut Mann
348 Beiträge
und wieso, weil Cuckhold und/oder mmf gesucht, im Gangbang-Forum ????
Einfach mal vorher etwas überlegen !!
Zitat von ****ut:
und wieso, weil Cuckhold und/oder mmf gesucht, im Gangbang-Forum ????
Einfach mal vorher etwas überlegen !!

weil es Aufmerksamkeit und nicht Sinnhaftigkeit geht
so ist das immer mit der Werbung ....

viel blöder finde ich immer, wenn in der Überschrift nicht das "wo" erkennbar ist.
das ist wie Fernsehwerbung für Sonderangebote in Australien ... immer sehr hilfreich
**********dhead Paar
301 Beiträge
Zitat von *********Mops:
ist wie Fernsehwerbung für Sonderangebote in Australien ... immer sehr hilfreich

aber es macht die Auswahl einfacher, in dem Falle die Leute die man sicher nicht berücksichtigt weil sie nur die Aufmerksamkeit suchen *gg*
****ut Mann
348 Beiträge
ihr sprecht mir so was aus der Sele .... *top*

Aber evtl. ja auch einer dieser "Sparfüchse", di sonst keine Kontakte knüpfen können *hypno*
******ran Mann
124 Beiträge
Immer diese mimimis 🙄
Sorry. Dürft es gerne verschieben. War ein Versehen. Sollte in den Kontaktbereich. Und es geht um NRW
Zitat von **********dhead:

aber es macht die Auswahl einfacher, in dem Falle die Leute die man sicher nicht berücksichtigt weil sie nur die Aufmerksamkeit suchen *gg*

nee umgekehrt ... ohne Aufmerksamkeit wird es auch keine Treffen geben
********bell Frau
353 Beiträge
Den Typen auf dem Photo, der da grad seinen Fuß an der Frau hat, sollte man sofort an die Wand stellen.

*blume2* Fleur *blume2*
Zitat von ********bell:
Den Typen auf dem Photo, der da grad seinen Fuß an der Frau hat, sollte man sofort an die Wand stellen.

*blume2* Fleur *blume2*

Seh ich auch so👌
********bell Frau
353 Beiträge
@*******d85 Merci!

*blume2* Fleur *blume2*
*headcrash*
Jaja. Ich hab es ja jetzt verstanden 😂😂😂
Zitat von ********bell:
Den Typen auf dem Photo, der da grad seinen Fuß an der Frau hat, sollte man sofort an die Wand stellen.

*blume2* Fleur *blume2*

und an Ende stehen zerbombte Städte, verwüstetet Landschaften, 20 Mio Tote und keiner kann sich erinner, wie das alles möglich war ...
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********bell:
Den Typen auf dem Photo, der da grad seinen Fuß an der Frau hat, sollte man sofort an die Wand stellen.

*blume2* Fleur *blume2*

und an Ende stehen zerbombte Städte, verwüstetet Landschaften, 20 Mio Tote und keiner kann sich erinner, wie das alles möglich war ...

Ja die US Regierung ist schon schlimm😜
Zitat von ********bell:
Den Typen auf dem Photo, der da grad seinen Fuß an der Frau hat, sollte man sofort an die Wand stellen.

*blume2* Fleur *blume2*

Manche Menschen haben einfach ihre Aggressionen nicht im Griff, neigen zu nicht angemessenen Äußerungen und leider werden aus solchen Äußerungen nicht selten unangemessene Reaktionen.

Korrekt, so wie der Typ auf dem Bild benimmt man sich nicht. Trotzdem kann ich über das Bild schmunzeln. Über den Spruch "an die Wand stellen" kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von **********d_rOt:


Manche Menschen haben einfach ihre Aggressionen nicht im Griff, neigen zu nicht angemessenen Äußerungen und leider werden aus solchen Äußerungen nicht selten unangemessene Reaktionen.

Korrekt, so wie der Typ auf dem Bild benimmt man sich nicht. Trotzdem kann ich über das Bild schmunzeln. Über den Spruch "an die Wand stellen" kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

"Manche Menschen ... " schön wär's ... das sind Tausende,

"Korrekt, so wie der Typ auf dem Bild benimmt man sich nicht. " das ist unhöflich und darüber hinaus auch nach ineffektiv bzw. nicht zielführend.

Höflichkeit und Aggressivität haben aber kaum etwas mit einander zu tun
Hilmer und Heidereich waren extrem höfliche Menschen
und jeder von uns kennt unhöfliche Menschen, die noch lange nicht aggressiv sind
****ok Paar
5 Beiträge
Zitat von ********bell:
Den Typen auf dem Photo, der da grad seinen Fuß an der Frau hat, sollte man sofort an die Wand stellen.

*blume2* Fleur *blume2*
Völlig daneben die Aussage
****ubi Mann
338 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****ut:
und wieso, weil Cuckhold und/oder mmf gesucht, im Gangbang-Forum ????
Einfach mal vorher etwas überlegen !!

weil es Aufmerksamkeit und nicht Sinnhaftigkeit geht
so ist das immer mit der Werbung ....

viel blöder finde ich immer, wenn in der Überschrift nicht das "wo" erkennbar ist.
das ist wie Fernsehwerbung für Sonderangebote in Australien ... immer sehr hilfreich

*zugabe* made my day... *bravo*
Zitat von ****ubi:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****ut:
und wieso, weil Cuckhold und/oder mmf gesucht, im Gangbang-Forum ????
Einfach mal vorher etwas überlegen !!

weil es Aufmerksamkeit und nicht Sinnhaftigkeit geht
so ist das immer mit der Werbung ....

viel blöder finde ich immer, wenn in der Überschrift nicht das "wo" erkennbar ist.
das ist wie Fernsehwerbung für Sonderangebote in Australien ... immer sehr hilfreich

*zugabe* made my day... *bravo*


Hier wird man auch direkt gesteinigt für den kleinsten „Fehltritt“. Die ganze Community ist direkt empört😂😜
Hey…. Bin wieder auf der Suche. Wie sieht’s bei euch aus?
Wir sind gerne bereit das zu machen
Gerne. Melde Dich einfach bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.