Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Kopfmasken

Wie seht ihr denn das mit den Kopfmasken? Wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, da auf vielen Gangbangs tatsächlich die Herren nur mit Maske ficken wollten...
Eigentlich mag ich es mehr, wenn man ihre Gesichter und Mimk sieht, aber das ist wohl eher nur bei rein privaten Gangbangs noch möglich.
Wie gesagt, sonst die Männer immer mit "Oben Mit", anstelle von "Oben Ohne"...
Dann soll sich aber die Männerwelt auchnicht beschweren, dass man sie nur auf ihre Penisse reduziert *engel*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
*aua* *aua*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
der würde noch nicht mal in die nähe kommen, wir würden den gleich wieder wegschicken.
**********Fixie Paar
627 Beiträge
Hey, spannendes Thema!

und die Vorlieben sind soooo verschieden. selbst wir sind uns uneins.

wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Jungs entspannter sind, wenn sie selbst Masken tragen.
entspannter, aber auch animalischer.
der Umgang untereinander ist auch weniger zurückhaltend.
die Atmosphäre ist lockerer.

klar, uns macht das mit Maske also noch mehr Spaß, auch wenn wir selbst auch sehr auf Mimik abfahren.
aber wir haben schon gemerkt:
wir können nicht immer alles haben.

aber diese Anonymität hat schon einen großen Reiz.
wie auch unter Motorradhelmen:
Homepage "Motorradfahrt 2.0" von Paxie_und_Fixie

also wir sind ganz eindeutig und entschieden für mal mit und mal ohne Maske, je nach Lust und Laune!
********uder Paar
159 Beiträge
So ein Quatsch mache seit 30 Jahren GB und Masken werden von den Männern nur getragen wenn mein Partner filmt und das ist absolut okay........bei normalen GBs in Cklubs, Kinos, PP, hatte noch keiner eine Maske auf !!!

NOCH NIE ......also was soll diese Phantomdiskussion🤦🏻‍♀️🤷‍♂️
****ela Paar
418 Beiträge
Beim privaten Gangbang Filmen ist das schon OK, jedoch nur mit Augenmasken wären besser. Hätte unserer Ansicht nach mehr Stil. Kommt halt auf die Situation an. An Clubabenden lehnen wir Männer die Sturmhauben tragen ab.
**********_7174 Paar
154 Beiträge
Mit Maske geht gar nicht. Wir finden es beide affig. Klar filmt er auch oder macht Fotos. Nicht immer, aber gerne... Die Filme sind für uns. Da wollen wir keine Maske sehen. Die Fotos haben wir auch in unserem Profil oder teilen sie in dem ein oder anderen Forum. Aber dann verpixeln wir Gesichter, Tattoos, Uhren usw. Wer nicht ohne Maske mitspielen will, spielt eben nicht bei uns mit.

Allerdings hatten wir aber noch nie einen, der mit ner Maske dazu kam.
Also irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

Zum einen bevorzuge ich es definitiv ohne Maske. Allerdings (lustabhängig) mag ich manchmal auch die verruchte Anonymität. Bei Fotos/Film tragen viele Männer dann mal bevorzugt Maske.

Ergo, für mich beides okay!
****ubi Mann
340 Beiträge
Hab bis jetzt nur einmal ne Maske getragen, weil gefilmt wurde. Hat mir nicht gefallen.
Ich kenne Swinger/Gangbang-events, bei denen sowohl das Tragen von Masken für die Männer wie das Tragen von Augenbinden für die Frauen zum Programm gehört und gerade den Reiz ausmacht.

Ich bevorzuge Masken für die Männer, weil es mir etwas optisches Erleben der Szenerie erlaubt und weil es mehr zu meinem kink passt.

Also Masken für Männer *top2*
Also ich fänds mal geil wenn alle maskiert wären...das anonyme..nicht zu wissen wer dahintersteckt !?...wäre ein geiler Kick !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.