Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

******_82 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir stehen total auf gb. Aber leider ist die Zuverlässigkeit in anderen Gruppen nicht die beste. Ich hoffe das ist hier besser.
Unsere sie steht total darauf sich von mehreren Männern benutzen zu lassen und zum Schluss von allen angespritzt zu werden.
Wenn der lockdown
vorbei ist wollen wir auf jedenfall wieder was machen....(hoffentlich werden dann auch Zusagen eingehalten)
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche lg
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Ich möchte gerne dabei sein lg
Dann hoffen wir doch mal dass der Lockdown schnellstens beendet wird.... *g*
********Ines Mann
43 Beiträge
Hi....Wilkommen ihr Beiden
Werden uns als Paar auch neu anmelden und Ines ihre GB Gelüste mal verwirklichen wollen.

Haben aber da keine Erfahrung bis jetzt
LG Ines und Andreas
******_MD Paar
58 Beiträge
Viel Spass euch beiden *g*

Zitat von ******_82:
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir stehen total auf gb. Aber leider ist die Zuverlässigkeit in anderen Gruppen nicht die beste. Ich hoffe das ist hier besser.
Unsere sie steht total darauf sich von mehreren Männern benutzen zu lassen und zum Schluss von allen angespritzt zu werden.
Wenn der lockdown
vorbei ist wollen wir auf jedenfall wieder was machen....(hoffentlich werden dann auch Zusagen eingehalten)

*****eam Paar
415 Beiträge
Genau auch unser Ding.
Herzlich willkommen hier
***95 Paar
331 Beiträge
Herzlich *willkommen* *top*
****tim Paar
675 Beiträge
Herzlich willkommen!!!
Na, nach Corona wird es sicher einige Möglichkeiten geben .... *top*
Bis dann und viel Erfolg... *bussi*
*******er69 Mann
683 Beiträge
@******_82
*willkommen*

Viel Erfolg bei der Suche.
Ich mach gerne mit *mmf*
*********4768 Mann
600 Beiträge
Hoffe ihr habt bald wieder die Möglichkeit, leider zu weit weg.
@ anma81_82

Ja Ja , die "Zuverlässigkeit" der Teilnehmer lässt leider sehr zu wünschen übrig , das durften wir auch schon erleben *traurig*

Leider gibt es hier - aber auch auf anderen Plattformen - nur noch Tastenwichser - die zwar leidenschaftlich darüber schreiben und sich dabei einen kloppen , aber 95 % tauchen NICHT auf wenn es um ein reales Treffen geht .

Sorry , so sind unsere Erfahrungen *heul*
*********4768 Mann
600 Beiträge
Stimmt leider, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Einbefreundetes Paar hat öfter eigeladen, zugesagt hatten 6 Männer, ausser dem Paar und mir war nur noch einer da.
Manchmal kneifen die Männer auch wenn es losgeht und müssen plötzlich weg.
*******er69 Mann
683 Beiträge
@**********r3348
@*********3527
@******_82

Das Theba ist schon mehrfach in verschiedenen Foren bei JC eingehend diskutiert worden (und gehört nicht in den Vorstellungsbereich).

Ich treffe mich überwiegend nur noch mit bekannten Paaren und Herren-/Swingerrunden.
Oder in Clubs, da ist es egal wenn Maulhelden*innen nicht kommen.
****o40 Mann
230 Beiträge
Herzlich willkommen hier gerne wäre dabei 😊
Zitat von ******_82:
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir stehen total auf gb. Aber leider ist die Zuverlässigkeit in anderen Gruppen nicht die beste. Ich hoffe das ist hier besser.
Unsere sie steht total darauf sich von mehreren Männern benutzen zu lassen und zum Schluss von allen angespritzt zu werden.
Wenn der lockdown
vorbei ist wollen wir auf jedenfall wieder was machen....(hoffentlich werden dann auch Zusagen eingehalten)

*******ien Paar
3 Beiträge
Es wird leider immer schlechter hier. Kündigt einfach. LG Heiko und Verena
@ Lustorgien

Wen meint ihr damit , WER soll kündigen ?

Wir die sich beklagen oder die unzuverlässigen die nicht auftauchen ?

Wenn ihr die unzuverlässigen meint , dann sind wir auf eurer Seite , denn wenn die unzuverlässigen die Plattform verlassen steigt die Zahl der zuverlässigen ja automatisch an *zwinker*

Wenn Ihr jedoch meint es sollen die kündigen die sich hier über die unzuverlässigen aufregen , dann verstehe ich nicht weshalb Ihr in eurem Profil explizit betont das ihr "zuverlässige" Individuen mögt ?

LG : Betty und Andy
******578 Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******_82:
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir stehen total auf gb. Aber leider ist die Zuverlässigkeit in anderen Gruppen nicht die beste. Ich hoffe das ist hier besser.
Unsere sie steht total darauf sich von mehreren Männern benutzen zu lassen und zum Schluss von allen angespritzt zu werden.
Wenn der lockdown
vorbei ist wollen wir auf jedenfall wieder was machen....(hoffentlich werden dann auch Zusagen eingehalten)

Ich würde mich freuen Euch mal einzuladen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.