Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Männer hattet ihr dieses Jahr?

Wieviele Männer hattet ihr dieses Jahr?
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir alle stehen auf Gangbang und HÜ. Zeit ein Résumé zu ziehen. Wievielen Männern habt ihr dieses Jahr den Kopf verdreht?

Mal sehen, ob eine Dame die 100 Männer/Jahr überschritten hat *zwinker*
*********_Fun Frau
8 Beiträge
viel zu wenige leider, wird immer schwerer welche zu finden
**********ts_KO Paar
36 Beiträge
Zitat von *********_Fun:
viel zu wenige leider, wird immer schwerer welche zu finden

Zuverlässige!

80-90% der Hengste werden zum Pony, wenn sie außerhalb des www sich bewegen müssen!
78
****tim Paar
678 Beiträge
So ist es!
Große Klappe haben se alle...
Aber dann.....
Zu wenig ,wenn es real wird
****74 Frau
1.376 Beiträge
3-stellig *g*
******Joy Paar
32 Beiträge
Kann mich nicht beschweren.
Wir hatten Veranstaltungen bei denen wir mit sieben bis acht Männern aktiv waren. Über zehn gabs auch schon.
Übers Jahr verteilt waren wir etwa auf 30 Events. Das Vergnügen ist aber dabei so groß, dass wir nicht mitzählen.
**********_2018 Paar
885 Beiträge
Guten Abend
Wenn wir die mitzählen die vorm Date abgesagt haben dann 200 und ein bissel was...Ziehen wir diese ab dann bleiben Reale 20 übrig. Und davon wahren es auch nur 9 mit denen es zu sexuellen Kontakt kam.

Aber warum das wichtig ist verstehen wir nicht.
****74 Frau
1.376 Beiträge
wichtig ist es nicht, auch nicht die Anzahl, hauptsache es war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******Joy Paar
32 Beiträge
So ist es *freu2*
Vierzehn Männer und drei Frauen, kamen erst wieder im September nach Deutschland und das Jahr ist noch nicht zu Ende.

Alles davin war schön, einiges unvergesslich.

Habt Spaß 💋

LG ROSI und Claus
*********ar57 Paar
498 Beiträge
Also mitzählen tun wir nicht. Aber nachdem wir auf einigen Bukkakeevents und auf GC waren, kommt Sie sicher auf mehr als 100 Belohnungen, ob 100 verschiedene Männer ist fraglich.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
also 2 bis 3 waren es schon *haumichwech*
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Es sind zwar hier nur die Frauen gefragt, aber ich sage mal meine Meinung zum Thema sich die Anzahl der Sexualpartner zu merken. Als ich vor Jahren mit dem Swingen anfing, war mir auch wichtig mir die Anzahl zu merken. Denke auch weil ich noch in dem Normalo denken steckte, man müsse doch wissen mit wie vielen. Natürlich auch
als Bestätigung, bis ich merkte das ist eh nicht vergleichbar mit draußen, beim swingen gelten andere regeln. Mir heute bewusst merken zu wollen wie viele es im Monat oder Jahr waren, wäre mir viel zu anstrengen. Gibt gelegentlich sogar Abende wo ich kurz durcheinander komme, wie viele es waren. Denke so geht es warscheinlich den meisten die länger in der Szene sind, man geniest es einfach wen man im flow ist und führt nicht Buch
*******ly42 Frau
33 Beiträge
0 *heul* ich glaub ich bin wieder Jungfrau🤔
*****emo Paar
519 Beiträge
Ja auf welche Gang Angst bis 8-10 Männer waren dieses Jahr auf 8 Veranstaltungen und 4 eigene aber was zählt das es Spaß macht ob 10 oder 500 nur der Moment zählt
Lg
*******aar Paar
725 Beiträge
Auch bei mir (Carmen) waren es mehr als Hundert. Heute allein waren es 8 auf einem kleinen aber feinen GB.

Aber die Anzahl der Männer in einem Jahr ist wirklich nicht wichtig. Wichtig ist es doch nur das die GB allen Spass gemacht haben und diejenigen die sich angemeldet hatten und nicht erschienen sind, einen geilen GB verpasst haben
Sicherlich über 100
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Auf jeden Fall..... 3-Stellig♥♥♥

Alles Liebe Carmen & Jack
Ernsthafte Frage?

Wenn es richtig gut ist, zähle ich nicht mal bei EINEM Gangbang mit.....
Eins- Zwei - Drei - ganz viele....
*******aar Paar
725 Beiträge
Da ich ja bei dem GB die einzige Frau war brauchte ich ja noch nicht einmal zählen *ggg*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Wir sind mit 2019 ganz zufrieden, wenn wir mal los waren.
Allerdings waren wir auf zu wenig Veranstaltungen. Anzahl und Qualität waren 2019 ok, nicht ganz Dreistellig...
Geloben Besserung für 2020
*******976 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********_Fun:
viel zu wenige leider, wird immer schwerer welche zu finden
Leider zu weit weg
*******_69 Paar
21 Beiträge
Oh Gott , jetzt weis ich was im Jahr 2019 vergessen habe .
Mitzählen !!!!
Mir waren geile Erlebnisse wichtiger als Buchhaltung
Auch wüsste ich nicht wie zählen muss , wird unterschieden ob Wiederholungsstecher
oder nur einmal gefickt ?
Egal geil war 2019 allemal und 2020 soll mindestens genau so werden .
Ich freue mich schon jetzt auf geilen Sex auf Gangbang Partys und freue
mich auf neue schwänze und auf viele Stammstecher .

Meine Saison 2020 wird am 07.01.20 im Quicky starten

Die frage nach der menge lässt mir keine ruhe , ich habe mal überschlagen ....

es war eine schöne dreistellige Zahl *mmf*

Schöne Weihnachten und ein geiles 2020

Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.