Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer HÜ Gruppe in CH

Gründung einer HÜ Gruppe in CH
Herren /Damen und Couples zum Spaß haben und gemeinsamen Daten des Öfteren , Wer hat Interesse
an so einer Gruppe in der Schweiz östlichen Bereich um Zürich herum, Niveau und Gesundheit stehen im Vordergrund .... *grins*
Bild ist FSK18
*****nge Paar
10 Beiträge
HÜ - Gruppe...!
Hallo Ihr Lieben (Wilden) *top* ,

dieses Thema passt in unser "Beuteschema" *schleck* *grins -entsprechend sind wir jedenfalls interessiert, auch wenn wir in "DEUTSCHEN LANDEN" angesiedelt sind..!
Wie geregelt sind denn an welchen Orten gewisse Aktionen geplant ?
Frivole Grüße
Tom & Jean
Könnt dann mal mit eurer Gruppe ein Ausflug nach Thüringen zu mir machen mit GB und diesen Samstag Spanferkelessen.
bin bereit
Danke für Euer Interesse an blonderEngel7 sehr sexy
Sehr gerne zum Spanferkelessen kommen wir sehr gerne, aber wir wollten es hier in der Ostschweiz betreiben das geile Treiben, kannst ja auch hier zu Besuch in die Schweiz kommen, wenn es zeitlich passt *mrgreen*
*******lic Mann
117 Beiträge
Das bräuchte es schon länger ...
... und da wäre ich gerne dabei.

Ich bin überzeugt, auch in der CH gibts aufgeschlossene Paare und Damen, die ab und zu genau dies suchen. Es braucht einfach mal die Initiative, so was zu starten.

Ich bin gespannt und zuversichtlich, dass sich daraus etwas Spannendes entwickeln wird.

Ich wäre dabei, und Du / Ihr?
lovepublic
Danke für den Beitrag lovepublic
Für die Unterstützung und Anteilnahme *grins*
******r25 Mann
32 Beiträge
Da hätte ich...
....Auch Interesse *zwinker*

Grüsse
Breezer
GB mit Spanferkel ist schon morgen
machs mir
*******ever Paar
4.610 Beiträge
@blonderEngel7
warum machst du für deine Veranstaltung nicht einen eigenen Thread auf...??? *oha* *genau*

hier geht es um die Gründung einer HÜ-Gruppe für die Schweiz *schweiz*
Sorry weil ich die Gruppe gern einladen würde. Wie macht man das mit Thread aufmachen? iIch kenn mich da noch nicht so gut aus. Wer kann mir da per Privatnachricht helfen? Liebe Grüße
immer noch aktuell Bereich Raum7 /ch
Danke an die Herren , die mich angeschrieben haben, mit einigen habe ich Kontakt aufgenommen und das eine oder andere Paar hat auch schon Interesse angemeldet ...? *wow*

Nun könnte es los gehen .., oder wenn da die Entfernungen nicht bei dem einen oder anderen im Raum stünden...?
Könnten auch Einladen und eine passende Location findet sich sicherlich , sogar vielleicht mal Outdoor am einem Wochenende auf dem Boot am See oder einem abgelegenen Parkplatz , frivol das Treiben zu genießen ...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.